Schande über mein Haupt.
Kenn Quake allgemein nur für Pc. Aber die Rocketjumps mit Railgunngeballer würd ich dennoch gerne auf der Konsole sehen. Das geht sicher nicht
Konnten die Konsolen das überhaupt mit über 90 fps darstellen?
Naja muss auch eingestehen befass mich mit dem Konsolenzeug auch erst seit der PS3. Davor kannte ich nur Tekken,Soulcalibur, Mariokart und Fifa
Den Sega Mega Drive lass ich jetzt mal nich gelten da war ich noch jung und unschuldig...
ich werds so machen, so weit es flugzeuge gibt....gegner überfliegen bomben!!!!!!"!!!!!!! rausrpingen neben den bomben...falschirm öffnen, ca 2 sekunden nach bomben am boden ankommen, schießen was das zeug hält, deckung suchen, frags abkassieren, ins menü gehn und meinen platz 1 auf der rangliste anschauen^^ das schlimme ist das das bei bf1943 sowieso geht und da das sogar funktioniert, nur falschirm und in mitten von 130 gegnern landen die vll sogar zielen können wir nicht so einfach, also such ich mir 120 andere leute die genau dasselbe machen und dann gewinnen wir fix^^
Also generell muss ich ja mal sagen, dass ich wirklich hoffe, dass der Name Programm ist...Denn bei vielen Shootern ist es eben so, dass man 2Min. lang laufen muss, um einen Gegner zu finden (meistens wird der Kampf auf einem Punkt auf der Map ausgehandelt)...Ich will aber auch Mal ein Spiel haben, wo man in jeder Ecke Action hat und rumballert...
Und daher hoffe ich, dass es wirklich so ist, dass man auch alle 256 Spieler auf die Karte bekommt und wir theoretisch alle auf einem Fleck sein können (denkbar wäre auch, dass die Map durch 16 geteilt wird und dann nur 16 Spieler pro Areal sein dürfen, um fps-Einbußen und Lags zu entgehen)...
@Fialldarg
So wirst du aber leider niemals erster werden! Egomanische Rambo's bekommen deutlicher weniger EP als Team-Spieler um genau solchen Mist zu verhindern.
@Pathfinder
Es werden alle 256 Spieler auf der gleichen Map zocken, aber nicht alle am gleichen Flecken. Dafür sorgen ja die Squad-Leader die Missionsziele zu erfüllen haben. Das heisst, einer ist der Leader und der sagt seinen 7 Soldaten was als nächstes Ansteht. Daraus ergeben sich dann halt diverse kleinere Scharmützel, denn Squad 1 aus Team Rot muss Gebäude A einnehmen, Squad 1 aus Team Blau muss es dagegen verteidigen. Gleichzeitig wird ein anderer Squad 2 von Team Rot versuchen die schweren Geschütze von Squad 2 von Team Blau zu zerstören und so weiter.
[quote="SK3LL"]@Fialldarg
So wirst du aber leider niemals erster werden! Egomanische Rambo's bekommen deutlicher weniger EP als Team-Spieler um genau solchen Mist zu verhindern.
also bei battlefield bin ich immer erster^^ bei MAG schätz ich mal nicht^^
SK3LL hat geschrieben:@Alain
Nö, ich glaube kaum das es einen Offline-Koop geben wird. Der Fokus liegt klar auf dem Online-Kampf.
Bei R2 ist ja nicht offline, man kann zu zweit online an einer Konsole spielen.
Wie dem auch sei, ich denke nicht das es dieses Feature geben wird. Dafür wird einfach zu viel los sein um das auch noch im Split-Screen daddeln zu können.