Wann wurde das Patent doch gleich noch beantragt? Das erscheint mir ein wenig kurzfristig für eine Slim die ja schon in 2 Monate kommen soll.die haben mit sicherheit nicht umsonst nen patent beantragt @BW
wenn sie es sowieso nie vorhaben wofür dann patent? beantragen
Zahlt es sich aus eine PS3 zu kaufen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von Xris am 05.08.2009 22:04, insgesamt 2-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²totalbloody
Über 90% aller beantragten Patente werden nie in der Praxis umgesetzt. Gerade Technologiekonzerne patentieren einfach alles, was irgendwie pantentierbar ist. Man kann zwar sagen, dass damit eine Vorraussetzungen schonmal dafür da ist, fraglich ist aber trotzdem, wofür Sony das Patent den bei 'ner PS2 Emulation tatsächlich bräuchte - das dürfte außer denen auf der PS3 doch sowieso niemand, also wieso sich etwas sichern, das andere ihnen nicht nehmen können?
Über 90% aller beantragten Patente werden nie in der Praxis umgesetzt. Gerade Technologiekonzerne patentieren einfach alles, was irgendwie pantentierbar ist. Man kann zwar sagen, dass damit eine Vorraussetzungen schonmal dafür da ist, fraglich ist aber trotzdem, wofür Sony das Patent den bei 'ner PS2 Emulation tatsächlich bräuchte - das dürfte außer denen auf der PS3 doch sowieso niemand, also wieso sich etwas sichern, das andere ihnen nicht nehmen können?

- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme das zurück, ich hätte nicht gedacht das Sony scheinbar noch bis Ende letzten Jahres die Kompatibilität verbessert haben. Es laufen zwar noch lange nicht alle Spiele einwandfrei, aber doch wesentlich besser als noch vor einem Jahr. Was mich aber doch wundert, weshalb Sony die Listw zur Kompatibilität nicht mehr auf der offiziellen HP führen.mein 60 GB ist noch garnicht kapput gegangen und ich hab sie schon seit dem sie raus ist hatte es schon vor bestellt und es kann fast alle ps2 spiele spieln nicht nur 20%
Ich habe glücklicherweise eine neue gefunden:
http://www.ps3comp.com/view.asp
Allerdings halte ich "fast alle PS2 Spiele" trotzdem für übertrieben, ein Großteil läuft, manche gut, andere so halbwegs.
- Asgard87
- Persönliche Nachricht:
Mal eine frage ich lese es in vielen foren das eure 60gb ps3 kaputt geht?!Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
4) die 60 GB Version geht schnellt kaputt

Sacht ma was macht ihr mit den geräten

*hust noch keine probleme ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Die 60 GB Version ist gefährlich. Hat nem Kumpel gleich mal die ganze Hand mit der FIFA-Disc eingezogen (hat er aber später beides von der TVS zurückbekommen).Asgard87 hat geschrieben:Mal eine frage ich lese es in vielen foren das eure 60gb ps3 kaputt geht?!Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
4) die 60 GB Version geht schnellt kaputt![]()
Sacht ma was macht ihr mit den gerätenhaut ihr da auschließlich gebrannte disks rein oder wie ich kann mich nicht beklagen ich habe meine seit erscheinung und sie ist auch sehr oft in gebrauch ich hatte bis jetzt keine probleme damit gehabt
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
ich habs von anderen Foren usw. gehört xD ,ne 60 GB PS3 habe ich nichtAsgard87 hat geschrieben:Mal eine frage ich lese es in vielen foren das eure 60gb ps3 kaputt geht?!Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Sacht ma was macht ihr mit den gerätenhaut ihr da auschließlich gebrannte disks rein oder wie ich kann mich nicht beklagen ich habe meine seit erscheinung und sie ist auch sehr oft in gebrauch ich hatte bis jetzt keine probleme damit gehabt
- Asgard87
- Persönliche Nachricht:
ja ne iss klar^^ 0,5 mm spalt gegen 1 cm finger stärke klar zieht er da gleich die ganze hand reinDuschkopf hat geschrieben:Die 60 GB Version ist gefährlich. Hat nem Kumpel gleich mal die ganze Hand mit der FIFA-Disc eingezogen (hat er aber später beides von der TVS zurückbekommen).Asgard87 hat geschrieben:Mal eine frage ich lese es in vielen foren das eure 60gb ps3 kaputt geht?!Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab ja schon des öfteren mal gehört, dass das 60GB Modell gerne von kleinen Kindern verschluckt wird, wenn es beim Spielen in den Mund genommen wird. Aber anders rum war mir das neu.schreck hat geschrieben:Er hatte Glück das es nur die Hand war. Ich hab mal vom Kumpel gehört, dass ein Freund seines Kumpels gehört haben soll, dass der Nachbarsjunge seiner Cousine komplett durch eine 60GB Version verschluckt wurde.Duschkopf hat geschrieben:War aber ne andere Hand. Keine Ahnung wer jetzt seine hat. Naja, er kommt auch mit zwei linken Händen zurecht, meint er.Bloody Sn0w hat geschrieben:TVS hat ihm ja scheinbar die Hand und das Spiel wieder zurück geschickt. Glück gehabt.
Er soll auch erst Tage danach gefunden worden sein, da die Lautstärke der PS3 seine Hilferufe überdeckte...
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
was ihr aus dem thread macht ist ja schlimm
also die frage ist falsch gestellt:
zahlt es sich aus eine PS3 zu kaufen: NEIN da du ja viel geld ausgibst
lohnt es sich eine PS3 zu kaufen: JA weil man irre viel spaß beim zocken hat
also die frage ist falsch gestellt:
zahlt es sich aus eine PS3 zu kaufen: NEIN da du ja viel geld ausgibst
lohnt es sich eine PS3 zu kaufen: JA weil man irre viel spaß beim zocken hat

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
- Xris
- Persönliche Nachricht:
ich habe meine seit erscheinung und sie ist auch sehr oft in gebrauch ich hatte bis jetzt keine probleme damit gehabt
Guck mal auf You Tube, dann siehst du wie so mach einer mit Geräten wie Konsolen und PC's umgeht, im gleichen Kontext wundert es dann nicht wirklich das Konsolen das Zeitliche segnen. Ich will das jetzt nicht generell unterstellen, weil grade die 60Gb Version zur ersten PS3 Generation gehört und deshalb sicher teils mit Problemem zu kämpfen hat, auf der anderen Seite hat ein Freund von mir immer noch seine PS2 die ebenfalls einen Releasekonsole war, sie läuft heute noch. Aber ich denke doch das es eine ganze Reihe Konsolenbesitzer gibt die immer noch in SNES Zeiten leben, wo man eine Konsole auch schon mal als verlängertes Tischbein benutzt hat.
Es haben ja in diesem Thread mit dir und mir noch 2 andere Leute bestätigt das die 60GB PS3 durchaus länger leben kann ohne als Reklamation bei Sony zu enden. Und ich denke mir das es auch nicht generell so sein wird das jede PS3 auf kurz oder lang den Geist aufgibt, MS und die 360 sind schon ein sehr extremes Beispiel, das hat es bis dato meines wissens noch in keiner Konsolengeneration so extrem gegeben, nur lagen hier noch andere Probleme vor.
- cerberµs
- Persönliche Nachricht: