PS3 vs. slim

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

keinesahne hat geschrieben:Willste ne scheiß wette eingehen?
Ich wette ne Slim kommt im September und wird auf der gamescom angekündigt, es ist so gut wie sicher

aber klar sony hat mal eben so die herstellungskosten um 200$ dollar gesenkt...
klar
Jajaja die Slim kommt im September :lach:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

kommt sie auch
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Mit so einem strunzdummen Fanboy zu reden mach doch keinen Sinn, komm leb du ruhig weiter in deiner heilen Sony Welt...
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

keinesahne hat geschrieben:kommt sie auch
Das wär in einem Monat und sie ist nicht mal angekündigt :roll:

Du lebst wirklich in ner Traumwelt...
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

keinesahne hat geschrieben:Willste ne scheiß wette eingehen?
Ich wette ne Slim kommt im September und wird auf der gamescom angekündigt, es ist so gut wie sicher

aber klar sony hat mal eben so die herstellungskosten um 200$ dollar gesenkt...
klar
Mit dieser Wette wirst du gewiss aufs Maul fliegen.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Naja, es ist doch klar, dass die Ankündigung sehr kurzfrisitg ausfallen wird, damit Sony die alten Konsolen noch so gut es geht los wird...Was glaubt Ihr, wie es wäre, wenn sie jetzt sagen, dass die neue Slim punktlich zu Weihnachten kommt?
Alle Interessenten werden dann zu 99% warten...
Ob sie aber zur gamescom angekündigt wird und im September erscheint, weiß ich nicht, ich gehe aber davon aus, dass die Ankündigung sehr kurzfristig sein wird (wie die Ankündigung zur 80GB-Version damals)...
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

ist halt schon ein fettes Ding. Es muss aber Schicksal sein, dass ich noch keine ps3 habe. War am Freitag in der Stadt und musste noch bisle Zeit überbrücken, also bin ich in den hiesigen Saturn gestürmt, um mich auf den akutellen Stand der modernen Technik zu bringen. Ganz vorne erblickte ich eine Pyramide Ps3 80Gb ohne Spiel, also die nackte Version, für schlappe 299€. Nach einer kurzen rethorischen Frage an meine Freudin, ob sie der Brotkasten in der Wohnung stören würde etc., bin ich mit dem Ding an die Kasse und zückte meine Visa. Da sagen dir mir echt, dass die keine Visa annehmen. Wir hatten beide zufälliger Weise die EC-Karten nicht dabei(was einmal in 3 Jahren passiert). Tjo, das war die Vorfreunde weg. Dann kam ich ins grübeln, ob ich das Ding überhaupt brauche. :-) aber 299€ ist schon günstig.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

GehirnZelle hat geschrieben:ist halt schon ein fettes Ding. Es muss aber Schicksal sein, dass ich noch keine ps3 habe. War am Freitag in der Stadt und musste noch bisle Zeit überbrücken, also bin ich in den hiesigen Saturn gestürmt, um mich auf den akutellen Stand der modernen Technik zu bringen. Ganz vorne erblickte ich eine Pyramide Ps3 80Gb ohne Spiel, also die nackte Version, für schlappe 299€. Nach einer kurzen rethorischen Frage an meine Freudin, ob sie der Brotkasten in der Wohnung stören würde etc., bin ich mit dem Ding an die Kasse und zückte meine Visa. Da sagen dir mir echt, dass die keine Visa annehmen. Wir hatten beide zufälliger Weise die EC-Karten nicht dabei(was einmal in 3 Jahren passiert). Tjo, das war die Vorfreunde weg. Dann kam ich ins grübeln, ob ich das Ding überhaupt brauche. :-) aber 299€ ist schon günstig.
was zum teufel 8O
die PS3 kostet nur noch 300 Euro 8O
und was passiert wenn die PS3 Slim rauskommt 8O
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Die ersetzt, wie bisher jede SKU, einfach die alte. Vermutlich zum selben Preis...also 299€/$. Es ist auch totaler Unsinn, dass sie irgendwie einen Monat früher angekündigt wird. Vielleicht brauchst sie max. so lange, um nach Europa zu kommen.

Steht auch irgendwo (sprich 2. über dir) hier schon so ähnlich, aber du bist vermutlich, wie Cosi, zu beschäftigt dir was dummes zum posten einfallen zu lassen und der Rest keinesahne zu "dissen".
|Licht|Falk999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Licht|Falk999 »

Ich habe vor kurzem (ca. eine Woche ist es her) auch ein 299€ Angebot für ne PS3 80gb bei Saturn gehört. Nach einem kurzem Anruf bestätigte mir der Verkäufer dieses, jedoch sei die PS3 leider ausverkauft.
Der Verkäufer hat mir dann aber noch gesagt, dass Sony im August noch mal ein paar ausliefern wird, aber nicht viele weil im September angeblich eine neue PS3 käme mit neuem Gehäuse.

Ob es stimmt, was mir der werte Herr gesagt hat ist leicht anzweifelbar, jedoch nicht ganz abwegig. Immerhin brodelt die Gerüchteküche ja schon lange und es gibt genug Anspielungen die darauf hinweisen, dass es so seien könnte.

Preis technisch wird sich aber an der PS3 mit Sicherheit nichts tun, ansonsten wird Sony noch tiefer in die Miesen fallen.

PS:
Das 299€ Angebot für eine PS3 ist nur lokal an manchen wenigen Ecken zu finden gewesen, ansonsten bleibt sie bei 399€ oder mal 340€ an manchen Ecken für kurze Zeit (z.B. Amazon)

Grüße Falk,
aka Xint
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

könnte es sein das die PS3 Slim das gleiche Festplattenformat haben könnte wie die dicke ps3 ?
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Die Gerüchteküche brodelt!!
Man munkelt die PS3 kommt tatsächlich im September und zwar zusammen mit GT5! :>
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

TazzDingo hat geschrieben:Die Gerüchteküche brodelt!!
Man munkelt die PS3 kommt tatsächlich im September und zwar zusammen mit GT5! :>
vielleicht wird das jz der vorläufige gegenschlag zu forza 3, ich mein, das spiel ist vor 2 monaten angekündigt worden und kommt in 2 monaten raus........GT ist vor 2 jahren angekündigt worden und kommt in 2 jahren raus, ich weiß nicht, aber wenn sie es früher releasen würden zusammen mit ner gerüchte ps3 wär das doch schon toll^^
johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 »

wer braucht schon eine slim
ich fande die slim version von der ps1 und ps2 auch net der knaller
ist alles nur kleiner verbaut und wird wärmer

zudem sieht die alte einfach schick aus
MrAidem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrAidem »

Schließ mich da an, ich fand die Slim version bei der PS2 schon überflüssig!
Ich hab ne PS3 FATT edition und das reicht vollkommen, ich hab zwar nur 200 euro bezahlt weil bei mir um die ecke nen Elektro Laden pleite gemacht hat und alles 50% reduziert hat :D