[PS3] Fat Princess heute im PSN
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Jo, geht 16 gg. 16, aber Du kannst das als reines Online-Spiel betrachten, denn die KI ist Offline alles andere als gut (weil man keine Anweisungen geben kann)...Janno1980 hat geschrieben:Wie läuft das eigentlich in dem Spiel?
Geht das 16 gegen 16?
Und lohnt sich das gute Stück überhaupt?
btw: Hat jemand gemerkt, dass im Threadtitel Fat Princess mit "z" steht?
Ich habe es erst jetzt gemerkt^^Scheint wohl wirklich so zu sein, dass man nur auf den Anfangs- und Endbuchstaben achtet, wenn man schnell liest...
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Ich bemängel schon keine Rechtschreibfehler mehr, obwohl die gerade im Threadtitel extrem nervig und dumm sind. Wie Assasin's Creed. Aber geändert wird so was ja eh nie-pathfinder- hat geschrieben: Jo, geht 16 gg. 16, aber Du kannst das als reines Online-Spiel betrachten, denn die KI ist Offline alles andere als gut (weil man keine Anweisungen geben kann)...
btw: Hat jemand gemerkt, dass im Threadtitel Fat Princess mit "z" steht?
Ich habe es erst jetzt gemerkt^^Scheint wohl wirklich so zu sein, dass man nur auf den Anfangs- und Endbuchstaben achtet, wenn man schnell liest...

- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
@Nerf: Naja, ich bemängel sowas eigentlich ja nicht, kann ja passieren...Ich fands für mich jetzt nur interessant, dass ich das erst jetzt bemerkt habe...Gab ja mal ne Studie, das besagt, dass beim Lesen nur die Anfangs- und Endbuchstaben eines Wortes wichtig sind...
Naja, aber soweit ich weiß, gibts acht Maps (+ 2 Arena-Maps für Singleplayer) und das Spiel ist sicherlich sein Geld wert, wenn man auf CTF steht...
Naja, daher hole ich mir das Spiel ausm US-Store, da kostets umgerechnet nur 11^^Janno1980 hat geschrieben:Und lohnt sich das denn für 15€ ???
Ist ja auch nicht gerade wenig für so ein "kleines" Spiel.
Naja, aber soweit ich weiß, gibts acht Maps (+ 2 Arena-Maps für Singleplayer) und das Spiel ist sicherlich sein Geld wert, wenn man auf CTF steht...
Zuletzt geändert von -pathfinder- am 30.07.2009 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
Geht mir genauso. Habe bis jetzt nur den Singleplayer gespielt. Die BotKI ist nicht sonderlich gut aber ausreichend. Sobald man ein Katapult gebaut hat wars das in der Regel für die gegnerische Prinzessin. Gegen menschliche Gegner sollte es aber um einiges Anspruchsvoller werden. Das Gewutzel erinnert mich irgendwie an die Siedler
. Was ich bis jetzt gesehen habe ist das Spiel die 15 € Wert.

-
- Persönliche Nachricht: