PSN Cards für Europa ab 1. Oktober!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja irgendwie müssen die ja die PSN Cards zum Release der PSPgo veröffentlichen, denn sonst würde die PSPgo hier in Europa ein absoluter Flopp sein.
Fraglich nur, warum man das´nicht gleich für die PS3 gemacht hat... es gibt genug Leute, die sich zusätzliche Inhalte geholt hätten, wenn sie andere Zahlungsmöglichkeiten hätten außer der Kreditkarte. So blieb Sony eine große Gewinnsparte verwehrt.
Fraglich nur, warum man das´nicht gleich für die PS3 gemacht hat... es gibt genug Leute, die sich zusätzliche Inhalte geholt hätten, wenn sie andere Zahlungsmöglichkeiten hätten außer der Kreditkarte. So blieb Sony eine große Gewinnsparte verwehrt.
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
jedesmal ausweis raus beim prepaidkauf? ... dann lieber einmal kk anlegen und machen was man willFialldarg hat geschrieben:vll werden die PSN Cards dann mit USK und Pegi oder wie das alles heißt gekenzeichnet, dann kann man nur mit der entsprechenden card die entsprechenden spiele kaufen^^ oder die Mac Adresse der PSP wird gebannt lol^^
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Sony hat das schon wieder dementiert (wie sie es immer tun)
http://www.play3.de/2009/07/28/sony-dem ... psn-cards/
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ach, Sony dementiert irgendwie ALLES, was gesagt wird. Am Ende stimmts trotzdem. xDcerberµs hat geschrieben:Sony hat das schon wieder dementiert (wie sie es immer tun)
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Am besten gefällt mir am Artikel:
z.B. Überweisung auf ein virtuelles Konto, wie bei paypal. Da gibts dann auch keine Rückbuchung.
Die sollen das Rad nicht neu erfinden. Es gibt genug Zahlungsmethoden auf die man zurückgreifen kann.Trotzdem dementiert Sony diese Gerüchte nun, da man nach eigenen Angaben derzeit nach einer Lösung sucht, damit auch User ohne Kreditkarte, Contents aus dem PlayStation Store laden können.
z.B. Überweisung auf ein virtuelles Konto, wie bei paypal. Da gibts dann auch keine Rückbuchung.
- chillmo
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber PSN Cards machen einfach großen Sinn. Auch wenn Paypal sicherlich ne gute Möglichkeit ist. Es gibt ja zig Zahlungsmethoden.
Ich persönlich finde, dass PSN Card sinnig sind, rein Marketingtechnisch auch. Aber es wird sicherlich so sein, EU Cards nur für EU, US Cards nur für USA. - Wetten? ^^
Ich habe mehrere Kreditkarten, aber ich hab mich noch nicht durchgerungen da online was zu kaufen. Glaub ne PSN Karte würde ich mir mal zulegen, zumal ich gerne meinen Ausweis zücke und damit weniger ein Problem hätte ^^
Ich persönlich finde, dass PSN Card sinnig sind, rein Marketingtechnisch auch. Aber es wird sicherlich so sein, EU Cards nur für EU, US Cards nur für USA. - Wetten? ^^
Ich habe mehrere Kreditkarten, aber ich hab mich noch nicht durchgerungen da online was zu kaufen. Glaub ne PSN Karte würde ich mir mal zulegen, zumal ich gerne meinen Ausweis zücke und damit weniger ein Problem hätte ^^
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Sony wird es sich kaum nehmen lassen, PSN Cards selbst groß anzukündigen.
Sonst verkommt es zur randnotiz.
Auf der Gamescom zB. Einer Spielernahe Messe in Europa. Das ist eine Gelegenheit.
Und mit Sicherheit will SCEE das man in der EU einkauft.
Abrechnungen etc...
Auf der Gamescom zB. Einer Spielernahe Messe in Europa. Das ist eine Gelegenheit.
Abrechnungen etc...
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
PSP GO ohne PSN CARDS, oder wird die PSP Go nur mit kredikarte spielbar sein, also egal wieviel sie dementieren oder was sie reden, entweder es gibt bald im saturn für psp spiele nur noch leere Hüllen mit Downloadcodes oder PSN Cards, aber ne andere Lösung gibst nicht^^ also sag ich mal das PSN CARDS und downloadcodes in leeren Hüllen kommen zum Launch der PSP Go, weil wenn nicht muss man praktisch seine PSP go mit Kredikarte mitkaufen oder nur kaufen wenn man eine hat^^ fakt ist, das sie selber sicher wissen das sie irgendwas tun müssen^^ oder dritte möglichkeit es gibt dann eigene PSN PSP GO CaRDS, die nur im mobilen PSP store verwendet werden können statt PSN cards, dumm aber möglich^^
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
hoffen wir mal das es so sein wirdCrewmate hat geschrieben:Sony wird es sich kaum nehmen lassen, PSN Cards selbst groß anzukündigen.
Abrechnungen etc...

... Warum bieten sie als Zahlungsmethode nicht einfach eine ganz normale Überweisung an? Oder das man eine spezielle Summe überweisen muss, und diese dann auf dem PSN Konto gutgeschrieben wird oder sowas