Kreditkarte QQ
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ultimate Chaos
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Wurde schon vom Kugelblitz erklärt.MostBlunted hat geschrieben:eine normale bankkarte. und wenn man sagt mit "ec zahlen" meint man meist per lastschrift.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:was ist den eine EC Karte ?![]()
Was raus muss muss raus
geht leider auch nicht bei xbox live, warum auch immer, die gold mitgliedschaft kann man per lastschrift zahlen, aber keine points kaufen
Lastschrift kann man Rückbuchen also könnte die leute ganz fix die Points ausgeben und eine Rückbuchung vornehmen.
Bei einem Live Account kann man diesen ja ziemlich leicht Sperren von daher ist dort Lastschrift kein Thema.
Aber bei den Points wäre das einfach eine Heiden Arbeit.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege, aber wenn man das über die Maestro "Funktion" der EC Karte abrechnet, wird das Geld doch sofort überwiesen? Ansonsten lassen sich die Karten heutzutage doch auch ganz Geldkartenmäßig mit z.B. 10, 20 oder 50€ aufladen, das Geld kann man sogar ohne Pin Eingabe verschleudern 

- Ultimate Chaos
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Die Frage wär auch so schwachsinn, weil's nicht geht und das schon tausendmal diskutiert wurde - SuFu oder manuell mal paar topictitel durchsuchen. Und wenn alles scheitert, für so'n Einzeiler tut's auch der Fragethread.
Mir ging's nur um die Behauptung, EC Karten Zahlungen wären so einfach rückgängig machbar.
Mir ging's nur um die Behauptung, EC Karten Zahlungen wären so einfach rückgängig machbar.