so besser?

hmm nee ehrlich würd ich in solch einer situation machen wenn nichts mehr zu retten ist, probier was neues :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dann noch ein RoD und er kommt vom Regen in die Traufe.kauf dir ne 360
http://www.youtube.com/watch?v=x95ctVng ... re=relatedelo1411 hat geschrieben:kauf dir ne 360
silverarrow hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=x95ctVng ... re=relatedelo1411 hat geschrieben:kauf dir ne 360
Meine alten Konsolen haben auch immer komplett durchgehalten. Die PS3 ist hier ne Ausnahme. Aber ich will nicht auf die 60 gig version verzichten. Sie kann viel mehr, und ich bin den luxus jetzt schon gewohntsilverarrow hat geschrieben:WTF is wrong with you guys? Meine läuft und läueft und läueft, iwas macht ihr falsch, sogar meine ps2 hat 8 Jahre gehalten, meine PS1 hat 5 Jahre gehalten bis die ps2 kam und die ps1 läuft JETZT immernoch absolut einwandfrei, obwohl da schon ein eingriff gemacht wurde so chipteschnisch... ihr müsst ihr nur etwas liebe entgegenbringen, dann geht sie auch nich putt....
nur damit ich das schnall (bin ein looser in solchen dingen) mache ich eine 1:1 Kopie auf meinen PC, lade die Daten auf eine externe Festplatte und kopiere sie dann auf die frischformatierte Festplatte in der PS3, verlangt die Konsole dann trotzdem beim nächsten Neustart eine Formatierung?Pyoro-2 hat geschrieben:Weil auf der Platte wieder genau das drauf ist, wie vor dem FormatierenEine 1:1 Kopie ist ernsthaft 1:1 kopiert. Egal was du dazw. mit der Platte machst, die ist wieder komplett wie vorher.
Du kannst am PC nicht die Daten ohne Dateisystem backupen und genau deswegen funktioniert's nicht. Du kannst nur alles als ein Pulk von der Platte holen und genau so wieder draufwerfen.
mann......das ist bitter!Pyoro-2 hat geschrieben:Jo. Auf deiner Festplatte ist quasi ein Stempel deiner alten PS3. Deswegen will deine neue PS3, dass du die formatierst - damit die ihren eigenen Stempel draufhauen kann. Wenn du eine 1:1 Kopie machst, wird der Stempel der alten Festplatte aber einfach mitkopiert und ist nacher auch wieder da, bringt also nichts. Die müsstest die Daten ohne das Filesystem am PC kopieren und eventuell sogar da noch Stempel entfernen und das ist zZ absolut nicht möglich. Der PC erkennt das Filesystem erst garnicht, dann ist's ja angeblich auch noch verschlüsselt, also selbst wenn er's lesen könnte, würdest du nicht an die Daten kommen.
Was du vorhast, würde sowieso nicht funktionieren. Deine externe Festplatte wäre dann wie eine interne PS3 Festplatte formatiert und würde garnicht an den USB ports erkannt werden. Wie gesagt, 1:1 Kopie ist 'ne absolute Kopie, bit für bit. Ist zwar sehr praktische backup Möglichkeit, aber du kannst halt an den Daten nichts ändern und kommst auch nur an der PS3 wieder ran, von der du das backup erstellt hast.
Wenn du viel freien Speicherplatz am PC hast, kannst ja 1:1 mal kopieren, vielleicht bringen irgendwelche findigen Leute irgendwann mal tools um da was zu tunAber große Hoffnungen hätt ich nicht. Vielleicht gibt's auch schon irgendwelche Wege, aber ich wüsste nichts.
Meiner Einschätzung nach sind deine savegames einfach futsch