Der PS3-laber-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Koop Modus gibts nicht,oder?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Odin, wenn du in deinem Post weniger den fan raushängen lässt wirkt das glaubhafter :D

Verdammt, die ToV Piratentussi ist verdammt knuffig :oops:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

@Cavanagh
nein leider nicht
@Pyoro
fan? :opps:
erlich gesagt hasse ich Western filme...
aber das spiel hat mich soo begeistert!
ich hab nicht viel erwartet, wurde aber sehr überrascht das es doch so geil ist.
es hat alles was da reingehört
duelle , partner laden stürmungen, ein ordentliches waffenarsenal und allem vorweg eine 1a atmo
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Duschkopf hat geschrieben: durch schnelles Reiben des Analogsticks.
Sorry kann mir eine 2deutige anmerkung nicht unterdrücken... es kann nun jeden denken was er will. lol
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

hauby hat geschrieben:
Sorry kann mir eine 2deutige anmerkung nicht unterdrücken... es kann nun jeden denken was er will. lol
:lol:
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

PlaYa237 hat geschrieben:
hauby hat geschrieben:
:lol:
Was gibt es da zu lachen? Hast wohl noch nie einen Controller befriedigt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Auch controller haben Bedürfnisse? War mir ja schon immer klar ;)

Das Miku HOME Konzert mit ungefähr 20 Anwesenden und trotzdem im PSN erschienen - was soll ich sagen. HOME ...der Knaller pur ;)
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

Kommt ihr mit dem Pad in Shootern zurecht , wenn ihr zuvor langjährig an M/T gewöhnt wart bzw. immernoch zu tut ?

PS:mfg
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nein. :wink: Aber mag die Konsolenshooter sowieso nicht, was auch der Hauptgrund dafür ist, dass ich's nicht kenn...meine; woher sollte ich ;) Von nichts kommt nichts.
Reaper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaper_ »

Ich mag konsolenshooter auch nich... liegt wohl daran das das zielen bei hoher empfindlichkeit viel zu ungenau is wenn man mal nen haddy oder machen oder was bestimmtes treffen will... und wenn man die empfindlichkeit runter schraubt man ne halbe stunde braucht um sich um 180° zu drehen... =D
AUT|KTN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AUT|KTN »

Zu CoJ: CoJ braucht man(n) nicht lange zu spielen bis es einem langweilig wird - seeehr eintönig; man(n) lernt nichts neues.

immer das gleiche - du läufst rum - musst hier und da wen erschießen und .... ja das wars ....
Story klingt auch ein wenig... naja... kindisch ...

Gutes: Multiplayer Mode... der macht Laune.
Grafik is auch nicht soooo schlecht

------------------------------------------------------------------

shooter auf Ps3 mit Pad.
am Anfang relativ zäh dahin gegangen... Aber seit ich Killzone 2 besitze bin ich fast besser als auf dem PC .. :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

YoungStar-94 hat geschrieben:Kommt ihr mit dem Pad in Shootern zurecht , wenn ihr zuvor langjährig an M/T gewöhnt wart bzw. immernoch zu tut ?

PS:mfg
Spiele seit ~14 Jahren am PC und war sogar in nem Counter-Strike Clan (Jugendsünde :P ).
Hatte zwischendurch nur mal einen N64 und auch da hatte ich keine Probleme mit Shootern (Goldeneye, Perfect Dark, Turok etc.).
Als ich die PS3 neu hatte, dachte ich auch erst, dass das gar nicht geht. Mein erstes Spiel war The Darkness und das war so schrecklich zu spielen, dass ich es abbrechen musste. Dann hab ich aber Uncharted geholt und nach 2-3 Wochen hab ich mich dann ans Pad gewöhnt. Dann hat es auch mit The Darkness geklappt. :wink:

Generell kann man alles mit allem spielen, wenn man nicht so ne Mimose ist. Hab am PC damals auch Sport- und Rennspiele mit M+T gespielt und keine Probleme gehabt. Die Leute die immer wegen bestimmten Controllern oder besonders tollen M+T Marken und Mousepads rumweinen haben einfach keinen Skill und sollten ausschließlich CoD4 spielen.

In meiner Kindheit haben alle immer, wenn sie schlecht Fussball gespielt haben, es auf ihre Schuhe geschoben. :wink:
Pyoro-2 hat geschrieben:Verdammt, die ToV Piratentussi ist verdammt knuffig :oops:
Ich hoffe du bist 12. :Spuckrechts:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn du die Zahlen drehst liegste richtig ;) Und mit knuffig meinte ich knuffig, nichts anderes :? In etwa so wie ich meine Hasen knuffig finde. Und mit Hasen mein ich diese Hoppeltierchen ;)

Was die M+T Sache angeht...man muss die Leute, die heulen, eine Logitech X Ultra 6070FFFX besitzen und trotzdem verlieren und das genauso mit jeder anderen Maus tun würden und diejenigen, die auch mit 'ner 1 Tasten mechanischen PS/2 Maus alles vernichten würden, um das letzte aus sich herauszuholen dann aber halt doch zu Gerät XY greifen, klar unterscheiden ;) Und natürlich die vielen dazwischen ;)
Was ich aber nicht verstehen kann, ist diese ewige PS3 / Xbox 360 Controller rumgezicke. Wenn das keine Gewöhnungssache ist, weiß ich auch nicht :?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Es ist Gewöhnungssache. Ich bin sicherlich kein ShooterPro, hab aber zu meinem PC Zeiten sehr viel Shooter gespielt, auch Online und so. Hab aber auch schon immer irgendeine Konsole besessen und es geht alles. Mir machen Shooter auf der Konsole heute genauso viel Spaß wie damals auf dem PC und es geht auch genauso gut von der Hand.

Einzig allein so Spiele wie Anno, Siedler oder Age of Empire fehlt die dynamik wenn man sie mit einem Pad spielt.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Pyoro-2 hat geschrieben:Und mit knuffig meinte ich knuffig, nichts anderes :? In etwa so wie ich meine Hasen knuffig finde. Und mit Hasen mein ich diese Hoppeltierchen ;)
Du bist ja pervers. :oops:

PS: Glückwunsch zum besten Alter auf der Welt...aber nur bis zum nächsten Jahr. 8)
Was ich aber nicht verstehen kann, ist diese ewige PS3 / Xbox 360 Controller rumgezicke. Wenn das keine Gewöhnungssache ist, weiß ich auch nicht :?
Genau die meine ich. Nur noch auf M+T usw. erweitert.
Dass man mit hochwertigem Equipment sich generell verbessern kann ist klar. Die Ergonomie spielt ja auch eine Rolle. Aber die Klagen hier im Forum sind meisten nur durch einen Mangel an Anpassungsfähigkeit bedingt. Länger als einen Monat sollte man als Wenigspieler (wie ich) nicht brauchen, um sich an andere Eingabemedien zu gewöhnen.
Ich spiele auch lieber Shooter und RTS mit M+T, aber C&C auf N64 und Killzone2 sind trotzdem spaßig. :)

Das kurioseste war bisher übrigens ein Kerl im PC-Bereich, der CoD4 auf PC unbedingt mit seinem Xbox360 Controller spielen wollte.