PSN mit Paypal statt mit Kreditkarte

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nö.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hmm wie hoch ist das Risiko das mir das Selbe passiert wie Elo wenn ich das probiere? Die Verlockung ist ja recht groß (Tekken und Wiepout warten nach wie vor auf mich), aber das Risiko scheinbar auch?
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Elo kann nicht wegen dem US Account gesperrt worden sein, das macht garkeinen Sinn...Dann hätten sie neben der Konsole noch den Account gesperrt...
Wenn er sich ne neue Konsole anschafft und dann den Account nutzt, wird die Konsole dann auch gebannt? Das macht gar keinen Sinn, da muss was anderes dran sein...
Außerdem sagte er was davon, dass man die PLZ der US-Stadt raten müsse (Elo: "na den ZIP code zb wirst du ja nit richtig raten oder stadt name wohnort etc. denksr du dir ya alles aus"...Wenn man aber richtig googelt, kann man locker alles richtig einsetzen (ich z.B. habe nen McDonalds in LA genommen)...
Ich glaube immernoch, dass da ein anderer Grund vorherrscht...

//edit: Ich habe oft gelesen, dass man wegen Glitchen gebannt wird (auch in privaten Räumen) oder aber, wenn man die Mail-Adresse dem Sony-Support gibt, weil man ne Frage hat...Aber habe noch nie gelesen, dass man nur so erwischt wurde...Denke, wenn man ne real existierende Adresse mit einer richtigen Mailadresse angibt, kann Einem nichts passieren...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Danke für den Tipp! :bussi:

Hab mir sogleich MGS1 gekauft. Auf die Gefahr im deutschen Store die deutsche Sprachausgabe zu erwischen hatte ich keine Lust.

Mal sehen, wo rein ich die anderen $ 10,01 investiere. Bin etwas unschlüssig.
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

Doch! habe angerufen er hat gesagt ich wurde wegen einem US account gebannt !!
verdammt..hab thread steht alles
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

mein elo1411 der funzt nur ein andrer wurde gesperrt plus meine konsole gebannt wenn ich ne neue kaufe un dort mein elo1411 acc aktiviere dann geht es
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

vom kollegen war die ps3 gebannt! aber ist nicht mehr, da einige banns(hoffe deins auch) nach einiger zeit verfallen :)

nur so mal als tipp :roll:
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

Kann man mit dem code, den man per mail zugeschickt bekommt auch im Deutschen store einkaufen???
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nein - nur US. Steht jedenfalls irgendwo auf der Seite. Sind wahrscheinlich bei denen in einer Datenbank abgespeicherte codes von stinknormalen US PSN Cards und die funzen dann auch nur in US stores.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich frage mich, ob es jemanden auffällt, wenn man die Adresse von Sony USA angibt?!
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Coole Sache,werd mich gleich mal anmelden.

Ein fettes Merci an xXpathfinderXx und Pyoro-2 :verliebt:
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

Ich hab noch ne frage dazu. Beim ersten Kauf der Playstation card (20$) konnte ich via Paypal mit Lastschriftverfahren Zahlen. Geld wurde versendet code ist angekommen, alles lief wunderbar.

Als ich dies am selben Tag nochmal machen wollte, war das feld wo man mit Lastschriftverfahren via Paypal zahlen konnte grau, also konnte ich es nicht markieren, obwohl es beim ersten mal ging? Warum konnte ich beim ersten mal mit Lastschriftverfahren Zahlen und beim zweiten mal nicht?
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Vermutlich weil se nach einer Lastschriftsache abwarten ob die erfolgreich gebucht wird. nicht, dass jemand 100 Stück auf nen nicht existierendes Konto bestellt ^^ Sozusagen "Kontoverifizierung" durch Abwarten obs geklappt hat. Vermute ich jedenfalls!

Was den Ban angeht - okey Account sperren ist in Ordnung aber die Konsole bannen ^^ ich weiß ja nicht ob das so seine Richtigkeit hat. Finds auch rechtlich schwierig...was macht denn ein amerikaner,der für ein halbes Jahr in Deutschland studiert und in der WG in der er wohnt gerne mal seinen Account zugreifen möchte. Sich seine PS3 aus amiland schicken lassen?!? Ehrlichgesagt würde ich mit ne reell exisiterende Adresse in US suchen und wenns Probleme gibt genau diese Begründung anführen...wir ham nen Ami inna WG. Wäre auf Sonys antwort sehr gespannt ^^
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

@>trix<: Bei mir passiert das manchmal mit giropay oder mit meiner KK, daher musst Du manchmal einfach nur den Zurück-Button klicken und es erneut versuchen...Bei mir zumindest funktioniert das dann nach einigen Malen wieder...
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

Opa hat geschrieben:Vermutlich weil se nach einer Lastschriftsache abwarten ob die erfolgreich gebucht wird. nicht, dass jemand 100 Stück auf nen nicht existierendes Konto bestellt ^^ Sozusagen "Kontoverifizierung" durch Abwarten obs geklappt hat. Vermute ich jedenfalls!
Ist beim ersten mal erfolgreich gebucht worden, sonst hätte ich ja nicht den code bekommen. Im Paypall Konto steht auch, dass die Transaktion abeschlossen ist. Mein Konto ist auch schon Verfifiziert.
xXpathfinderXx hat geschrieben:Bei mir passiert das manchmal mit giropay oder mit meiner KK, daher musst Du manchmal einfach nur den Zurück-Button klicken und es erneut versuchen...Bei mir zumindest funktioniert das dann nach einigen Malen wieder...
nee bei mir funktioniert das so nicht habs probiert. Wisst ihr was jetzt aufeinmal bei Paypal steht! Ich zitire "Lastschrift - Das Lastschriftverfahren ist für diese Transaktion nicht verfügbar" aha, beim erstenmal ist es verfügbar oder wie!? Liegt es vieleicht daran das man nach einem Lastschriftverfahren zirka 3-5 tage warten muss oder wie?