motorstorm pacific rift problem

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

=Crusader= hat geschrieben:Dass er keine Trophäen an sich bekommt, glaub ich ihm gerne, aber dass dort auch noch steht "Sie haben keine Trophäe bekommen." kann ich einfach nicht glauben.
http://answers.yahoo.com/question/index ... 131AA8dGzh
http://boardsus.playstation.com/playsta ... .id=775240
usw. usw. gibt noch mehr im Internet...
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

wenn der fehler dann noch da ist versuch ich nen foto für euch zu machen aber poker grade im home mit freunden
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

so da ist es ich hab mal versucht ein foto von zu machen und habs hochgeladen Bild

okay nach löschen des motorstrom 1 spielstand geht es jetzt oh man wenn das das einzige problem war ist das krass ärgerlich da ich schonmal ziemlich weit bei MS 2 war und den spielstand evtl nicht hätte löschen müssen und laden kann man den auch nicht wieder :roll:

naja hauptsache es geht jetzt auch wenn ich jetzt kein MS 1 mehr spielen kann

danke für eure hilfe

kann dann eigentlich geschlossen werden hier oder
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

pacekillah hat geschrieben:so da ist es ich hab mal versucht ein foto von zu machen und habs hochgeladen Bild

okay nach löschen des motorstrom 1 spielstand geht es jetzt oh man wenn das das einzige problem war ist das krass ärgerlich da ich schonmal ziemlich weit bei MS 2 war und den spielstand evtl nicht hätte löschen müssen und laden kann man den auch nicht wieder :roll:

naja hauptsache es geht jetzt auch wenn ich jetzt kein MS 1 mehr spielen kann

danke für eure hilfe

kann dann eigentlich geschlossen werden hier oder
Hmmmm, das ist ein interessanter Bug. Ich hab auch MS1 und MS2, aber bei mir sind die Trophäen normal eingeschlagen. Dann hoffe ich mal dass mir das nicht passieren wird :?