wenn ich nicht entbannt werde melde ich alle in meiner liste von denen ich weiß sie haben geshared
na das nenn ich mal kameradschaftlich
hier kannst meine PSN auch gleich angeben steht in meiner Sig.
Ach ne.... bin ja einer der wenigen die nur einen Account haben, kannste dir also sparen^^
wenn ich nicht entbannt werde melde ich alle in meiner liste von denen ich weiß sie haben geshared
na das nenn ich mal kameradschaftlich
hier kannst meine PSN auch gleich angeben steht in meiner Sig.
Ach ne.... bin ja einer der wenigen die nur einen Account haben und noch nie was geshared haben kannste dir also sparen^^
Erstens dachte ich sharen wäre erlaubt (bis zu 5x) und Zweitens find ich es krass, wenn der Account gesperrt wird, bringt es dir nix, eine neue PS3 zu kaufen (siehe link von amazon.de von sinsur)
meine ps3 wurde gebannt bzw gesperrt nicht mein elo1411 account (der einzige acc auf der ps3 auf dem ich aktiv war)
die andren waren nur mal zum DL anderer inhalte
elo1411 hat geschrieben:meine ps3 wurde gebannt bzw gesperrt nicht mein elo1411 account (der einzige acc auf der ps3 auf dem ich aktiv war)
die andren waren nur mal zum DL anderer inhalte
ich kann mit KEINEM account mehr ins PSN
Ruf halt beim Sonysupport an die sagen dir warum du raus bist...und ob du überhaupt raus bist.
also irgendwie werden die schon auf dich gekommen sein aber keine ahnung wie
ich finde es aber schon krass dass ganze konsolen lahmgelegt werden
wenn sie die accounts sperren (fürs online zocken) ok, aber wenn ichs richtig verstehe kannst du mit deinen us usw accs nichtmal zB eine dvd oder so schauen und online kannst du jetzt überhaupt garnicht mehr
EikeCR hat geschrieben:Also ist das Accountsharing das Problem ja?
und nicht die UK/US Accounts?
das kann doch einfach nicht sein weil ganz einfach erlaubt ist zu sharen
in diesem amazone forum da, da wird auch meistens gesagt dass es am us acc liegen soll der anscheinend verboten sein soll
Also sharen darf man, Accounts anlegen kann dir auch keiner verweigern (Was ist wenn eine deutsche Frau einen Amerikaner geheiratet hat und beide die PS3 benutzen und jeder seinen Account mit dem jeweiligen Shop hat.). Von allein kommt auch keiner drauf. Ich finde die Möglichkeit gemeldet worden zu sein weil man unangenehm aufgefallen ist (aufallend, beleidigend etc.) am logischsten.
Und von wegen Store und Jugendschutz. Hat die Playstation nicht im Symstemenü den Punkt "Kindersicherung". Man sollte man überlegen damit regeln zu können welche Shops man verknüpfen darf.
Alles andere macht für mich wenig Sinn. Was aber nicht heißt die traurig Realtität ist so.
iconoclasm hat geschrieben:Und von wegen Store und Jugendschutz. Hat die Playstation nicht im Symstemenü den Punkt "Kindersicherung". Man sollte man überlegen damit regeln zu können welche Shops man verknüpfen darf.
nur welcher jugendliche hat die schon drinnen?
mMn ist die nur aktiv wenn eltern mit kindern an der selben konsolen spielen, dann gibts bestenfalls eine kindersicherung aber wenn ein 13 jähriger eine ps3 kriegt dann schaut wenn überhaupt mal durchs menü liest "kindersicherung" und denkt sich nur "so ein müll" und dann legt er gta oder mgs ein
Nach den Beiträgen zu urteilen, schätze ich mal, dass seine Beiträge in den MultiplayerGames gemeldet wurden. Die Frage warum alle Accs dadurch aber gesperrt wurden wird nicht unbedingt beantwortet.