Sonys PK zusammengefasst - (Eure Bewertung?)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Also wenn ich Punkte vergeben muss, würd ich eine 10 von 10 möglichen Punkten geben. Die PK hat meine Erwartung vollkommen gesprängt oder habt ihr etwa mit Final Fantasy 14 gerechnet??

Und Uncharted sah ja mal sowas von göttlich aus. So langsam kommt diese Generation ins Rollen ;)
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

FF14 wird ein MMO und ist mit Kosten verbunden.

Wollt ihr Sony-Fanboys mich jetzt echt komplett verarschen?
Für 2,50€/Monat scheißt ihr euch in die Hose und für 15€/Monat die FF14 kostet freut ihr euch in den Himmel?
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

es sind 6 euro verdammt nochmal
was zählt ist die unverbindliche preisempfehlung und den preis zahlen auch 95% der leute da draussen - ui die ps3 gibts für 200 euro auf ebay, also ist das jetzt der offizielle preis..
2.
Geld für MMos bezahlen = normal
Geld fürs online spielen bezahlen = LÄCHERLICHE ABZOCKE

EDIT:
hab ff14 zum semi exclusive gemacht, sorry habs grad gelesen
Zuletzt geändert von keinesahne am 03.06.2009 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ugauga01 hat geschrieben:FF14 wird ein MMO und ist mit Kosten verbunden.

Wollt ihr Sony-Fanboys mich jetzt echt komplett verarschen?
Für 2,50€/Monat scheißt ihr euch in die Hose und für 15€/Monat die FF14 kostet freut ihr euch in den Himmel?
Heut total in Trollstimmung oder was? :?
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Erdferkl hat geschrieben:Bis auf WoW und das Gelegentliche Leuchtfeuer einiger Shooter ist der PC als Plattform tot.
:lol: :lol: :lol:

Fail
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Nelzus hat geschrieben:Und Uncharted sah ja mal sowas von göttlich aus. So langsam kommt diese Generation ins Rollen ;)
Bei Uncharted geb ich dir Recht. Sieht extrem gut aus.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Pyoro-2 hat geschrieben:Heut total in Trollstimmung oder was? :?
Wird vermutlich auf der Arbeit gemobbt. Wer so oft das Wort Fanboy und Zony/M$ in den Mund nimmt hat eh irgend ein Problem.
Wenigstens hat keinesahne seinen Post auf Semi-Exklusivität hin editiert, jetzt kann auch Ugauga beruhigt schlafen. :roll:

PS: Wer ist nicht bereit monatlich für ein frisches Glas Final Fantasy zu bezahlen? :wink:
Wobei ich da nicht mitreden sollte, mich langweilien MMO's zu tode.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

MMos find ich auch langweilig
finds nur lustig FF13versus und FF14 sind exklusiv und semiexklusiv und ms redet davon dass sie ff jetzt auch auf ihrer plattform hätten, genausowie MGS, guns of the patriots fehlt ihnen immernoch
und MGS:R wird wohl mehr ein Devil May Cry oder God Of War als ein echtes mgs
Adolf_Visari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adolf_Visari »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Heut total in Trollstimmung oder was? :?
Wird vermutlich auf der Arbeit gemobbt. Wer so oft das Wort Fanboy und Zony/M$ in den Mund nimmt hat eh irgend ein Problem.
Wenigstens hat keinesahne seinen Post auf Semi-Exklusivität hin editiert, jetzt kann auch Ugauga beruhigt schlafen. :roll:

PS: Wer ist nicht bereit monatlich für ein frisches Glas Final Fantasy zu bezahlen? :wink:
Wobei ich da nicht mitreden sollte, mich langweilien MMO's zu tode.

ist sowieso das totale Eigentor als xbot diese "semi-exklusivität" überhaupt anzusprechen wo doch gerade auf der xbox 9 von 10 "exklusiv" titeln auch fürn PC kommen^^

und dann noch monatliche kosten für ein MMO mit den xbl kosten vergleichen damit man überhaupt erstmal online spielen darf. oh mann, epic fail :lol:

@ topic:

Sony Wins ......................... FATALITY :D
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

ich hab mir grad nochmal beide pks angeguckt (ms und sony) glaubt mir ich kann objektiv sein und alan wake sieht einfach fucking geil aus
aber uncharted 2 alleine ist schon geiler
und lol @ forza 3 gegen GT5 sieht das lächerlich aus
und halo:odst kommt kommt von der grafik nichtmal an mag ran und das muss 256 spieler gleichzeitig hosten
also ehrlich wer sonys pk schlechter fand hat was auf den augen, v.a. bin ich mir sicher dass "agent" die nächste killer ip wird
und von god of war 3 muss ich ja gar nicht reden..
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Das Line Up ist stark keine Frage. UNcharted 2, GoW 3 und Trico sorgen ja unter anderem dafür, dass meine 360 demnächst einen kleinen schwarzen Bruder bekommt, ABER.....

nur auf die Konferenz bezogen, find ich die nun nicht sehr stark. Der Überraschungsgehalt war nicht sehr groß meiner Meinung. Das oben war bekannt, der Motion stick Dingens hinkt Natal hinter her (jedenfalls vom Prinzip her, über die Umsetzung kann man ja noch nicht genaues sagen) und sonst ist mir zu viel PSP drin, das ist ja aber persönliches Empfinden, kann mit der PSP halt überhaupt nichts anfangen.

Anders wäre das gewesen, wäre Agent größer aufgezogen worden und hätte Final Fantasy 14 nicht den Hauch von 11.2 :-P

Vielleicht weil Microsoft erst dran war, aber ein MGS auf der 360, sowie das erste mal richtig Alan Wake zu sehen, Halo Reach Ankündigung und ODST Gameplay, Modern Warfare 2..............Ja nicht nur exklusivs aber damned ein Schlag in die Fresse (positiver Sinn)

Nur auf die Konferenzen bezogen: MS>Sony

@keine sahne

KLar war das oben kein guter Vergleich, aber selbst bei offiziellen Händlern bekommt man Gold ständig weit billiger. Derzeit zum Beispiel bei Amazon, 13 Monate Gold + GTA Lost and Damned also 1600 Punkte für 40€

Damit kommt man ohne EBAY auf unter 2€ pro Monat, das aber nur nebenbei
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

huch, keinesahne ist ja mal wieder voll im element:

Sony PK = göttlich
MS PK = voll der scheiß

um mal zusammenzufassen, was der rocker uns sagen möchte.

PS: ich fand die PK von MS besser, weil mehr überaschungen und bessere spiele.

2PS: ich weis was als antwort kommt: LOL
Zuletzt geändert von gargaros am 03.06.2009 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Von mir gibts 8 von 10 Punkten für die PK. Ich fande MS leicht besser.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Microsoft hat einfach gutes Entertainment geboten, einen Querschnitt aus ihrem Portfolio gezeigt und konnte zudem mit vielen Stars/Highlights aufwarten.

Sony hingegen hatte eher eine klassische Pressekonferenz, mit Zahlen und einer schnöden Präsentation. Allein die Demo des Motion Controllers war total technisch und nicht annähernd so zielgruppengerecht wie die Kopie der Wii Werbespots die man für Natal abgefeuert hat. Da kam die Message: "Wir sind besser als Wii", auch deutlich an.

Wenn man nur den Inhalt betrachtet liegt Sony meiner Meinung nach deutlich vorn. Das Line-up ist unglaublich stark. Von der Präsentation her liegen sie aber dafür min. genau so deutlich zurück. Microsofts Konferenz war eher zielgruppengericht, für den Spieler, die von Sony mehr wie für die Presse. Man hat es meiner Meinung nach versäumt ein ausgewogenes Spieleangebot zu präsentieren, falsche Schwerpunkte gesetzt und wichtige Dinge weggelassen bzw. zu kurz präsentiert.

PS: Haben sie Vidzone überhaupt erwähnt?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Microsoft hat einfach gutes Entertainment geboten, einen Querschnitt aus ihrem Portfolio gezeigt und konnte zudem mit vielen Stars/Highlights aufwarten.

Sony hingegen hatte eher eine klassische Pressekonferenz, mit Zahlen und einer schnöden Präsentation. Allein die Demo des Motion Controllers war total technisch und nicht annähernd so zielgruppengerecht wie die Kopie der Wii Werbespots die man für Natal abgefeuert hat. Da kam die Message: "Wir sind besser als Wii", auch deutlich an.

Wenn man nur den Inhalt betrachtet liegt Sony meiner Meinung nach deutlich vorn. Das Line-up ist unglaublich stark. Von der Präsentation her liegen sie aber dafür min. genau so deutlich zurück. Microsofts Konferenz war eher zielgruppengericht, für den Spieler, die von Sony mehr wie für die Presse. Man hat es meiner Meinung nach versäumt ein ausgewogenes Spieleangebot zu präsentieren, falsche Schwerpunkte gesetzt und wichtige Dinge weggelassen bzw. zu kurz präsentiert.
Kann ich so zu fast 100% unterschreiben.
Bloody Sn0w hat geschrieben: PS: Haben sie Vidzone überhaupt erwähnt?
Nicht, dass ich es mitbekommen hätte...