Und Uncharted sah ja mal sowas von göttlich aus. So langsam kommt diese Generation ins Rollen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wird vermutlich auf der Arbeit gemobbt. Wer so oft das Wort Fanboy und Zony/M$ in den Mund nimmt hat eh irgend ein Problem.Pyoro-2 hat geschrieben:Heut total in Trollstimmung oder was?
Bloody Sn0w hat geschrieben:Wird vermutlich auf der Arbeit gemobbt. Wer so oft das Wort Fanboy und Zony/M$ in den Mund nimmt hat eh irgend ein Problem.Pyoro-2 hat geschrieben:Heut total in Trollstimmung oder was?
Wenigstens hat keinesahne seinen Post auf Semi-Exklusivität hin editiert, jetzt kann auch Ugauga beruhigt schlafen.![]()
PS: Wer ist nicht bereit monatlich für ein frisches Glas Final Fantasy zu bezahlen? :wink:
Wobei ich da nicht mitreden sollte, mich langweilien MMO's zu tode.
Kann ich so zu fast 100% unterschreiben.Bloody Sn0w hat geschrieben:Microsoft hat einfach gutes Entertainment geboten, einen Querschnitt aus ihrem Portfolio gezeigt und konnte zudem mit vielen Stars/Highlights aufwarten.
Sony hingegen hatte eher eine klassische Pressekonferenz, mit Zahlen und einer schnöden Präsentation. Allein die Demo des Motion Controllers war total technisch und nicht annähernd so zielgruppengerecht wie die Kopie der Wii Werbespots die man für Natal abgefeuert hat. Da kam die Message: "Wir sind besser als Wii", auch deutlich an.
Wenn man nur den Inhalt betrachtet liegt Sony meiner Meinung nach deutlich vorn. Das Line-up ist unglaublich stark. Von der Präsentation her liegen sie aber dafür min. genau so deutlich zurück. Microsofts Konferenz war eher zielgruppengericht, für den Spieler, die von Sony mehr wie für die Presse. Man hat es meiner Meinung nach versäumt ein ausgewogenes Spieleangebot zu präsentieren, falsche Schwerpunkte gesetzt und wichtige Dinge weggelassen bzw. zu kurz präsentiert.
Nicht, dass ich es mitbekommen hätte...Bloody Sn0w hat geschrieben: PS: Haben sie Vidzone überhaupt erwähnt?