Metal Gear Raiden

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Microsoft debuted the first details on Metal Gear Solid Rising at their E3 press conference this morning, but there's a reason Microsoft wasn't bragging about this Raiden-starring adventure being an Xbox 360 exclusive -- it isn't.

"You know, we didn't say that it was exclusive," clarified Xbox executive and corporate VP John Schappert (he was the guy hosting most of the event) during an interview with me immediately following the press conference.

"We said that the next Metal Gear will be coming [to Xbox 360]," he said.

"I couldn't be more excited about him [Kojima] working on that [Metal Gear Solid Rising] and having that be part of our show," said Schappert. "When I heard about that, I was pretty ecstatic and it was an honor to be able to be on stage with him and announcing his next Metal Gear, which will be on Xbox 360."

so viel zu "exklusiv" meine freunde
und das ist nur n billiger spinoff sogar kojima hat in famitsu gesagt er will es lieber nicht releast haben

ich kann mit euch wetten dass die richtigen teile der mgs reihe ps exklusiv bleiben
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

keinesahne hat geschrieben: und das ist nur n billiger spinoff sogar kojima hat in famitsu gesagt er will es lieber nicht releast haben

ich kann mit euch wetten dass die richtigen teile der mgs reihe ps exklusiv bleiben
Deine Interpretation von Kojimas Aussage lässt darauf schließen, dass du im Schulfach Deutsch (Du gehst noch zur Schule oder? :]) ne totale Niete bist.

btw:
Wieviele Posts hast du eigtl heut gemacht?
An einem Feiertag? Bei 27 Grad draußen?
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

keinesahne hat geschrieben: ich kann mit euch wetten dass die richtigen teile der mgs reihe ps exklusiv bleiben
Damals wolltest du auch wetten, dass KZ2 alles "wegrockt".
Ne, komm lass mal lieber.^^ Du greifst sowieso wieder nur ins Klo.

Devil May Cry, Final Fantasy und jetzt Metal Gear....
*auf Schulter klopf" :cry:
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Keine Sorge meine Damen es wird nicht XBox Exklusiv, ja noch nichteinmal Konsolenexklusiv. Es wird ebenfalls für PS3 und PC erscheinen. Das neue Spiel für den PSP dürfte Metal Gear Solid:Peace Walker heißen. Zusätzlich wird anscheinend noch ein neues Portable Ops Plus sowie eine MGS Collection für die PS2 angekündigt.

Freut euch
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Was irgendwie nicht stimmen kann, da es MPO+ und die Essential Collection schon gibt und sie auch genau den Namen tragen. Ich hab mich aber beim Anblick dieses Pressebildchens auch gewundert. :?

MGS: Rising wird aber schon das richtige MGS5 sein und auf das Spiel bezieht sich auch der Famitsu Artikel...und auf das PSP Game. Dass Kojima jetzt schon sagt, er will es nicht released haben ist aber Bullshit...warum denkst du dir sowas aus keinesahne? Das würde er über keines seiner Spiele sagen und genau so wenig ist er ein PS Fanboy, wie du dir immer gerne einredest.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Hat mich auch ein bisschen gewundert aber vielleicht ists ja was neues? Aber ist eigentlich eh egal.

Ich nehme mal an er bezieht sich auf diese Aussage aus dem Interview.
Kojima: This "R", is Metal Gear Solid: Rising(Originally: This "R", is xxxxxxxxxx)
Hamamura: Ahahahaha.
Kojima: I won't say "please release this", but if it's going to be released I guess there's nothing I can do.
Hamamura: So you don't know at this point?
Kojima: Well It's not that I don't know, hahaha.
Hamamura: Ah, then you DO know.
Kojima, Well, I don't know, hahaha.
Hamamura: Which one is it, hahahaha. Even with that, this is going to make a big impact on people when this is announced.
btw warum eigentlich keine Sahne?

http://www.youtube.com/watch?v=4rQP3LUpy3k
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Hab ich es doch gewusst, jetzt kommt der Elektrohocker und heult wieder alle Threads zu und redet sich ein, dass jedes Spiel, was für 360 rauskommt, scheiße sein muss.

Ja du hast Recht, nur für die PS kommen tolle Spiele, die PK von MS war ja soooo schlecht.

Du vertrittst gerne Mindermeinungen, oder?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

@Erdferkl: PS3center sind die einzigen mit der News, bzw. sind die Quelle, haben aber selbst keine Quelle und diesen Absatz findet man nirgendwo verschlüsselt wieder. Kann ja nicht sein, dass die plötzlich einen neuen Absatz im Famitsuartikel entdeckt haben. ;)

Halte ich für ne Fanboyaktion, weil die dumm genug waren zu glauben, dass MGS:R exklusiv sein wird. Kam auch noch vor den ganzen News, dass es doch Multi wird.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Ich fand, wie Sakuraba schon sagt, die Microsoft-PK eigentlich sogar Bombe. Werd meine 360 mal wieder anwerfen müssen, besonders SC: Conviction und Forza 3 haben es mir angetan. Ob Sony diese PK übertreffen kann? Werden wir ja sehen.

@keinesahne
Wieso soll MGS Rising scheiße werden? Nur weil es auch auf 360 erscheint, oder was? Mann, du weißt nichts, aber auch gar nichts über das Spiel, und beginnst es schon schlechtzureden.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Eine Frage: Um was ging es hier? Nur damit ich auch mitlachen kann...
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Bloody Sn0w hat geschrieben:@Erdferkl: PS3center sind die einzigen mit der News, bzw. sind die Quelle, haben aber selbst keine Quelle und diesen Absatz findet man nirgendwo verschlüsselt wieder. Kann ja nicht sein, dass die plötzlich einen neuen Absatz im Famitsuartikel entdeckt haben. ;)
Stimmt wie gesagt ich nehm halt einfach mal an dass er sich darauf bezieht. Obs stimmt was da steht, keine Ahnung hab den Artikel ja nicht aus dem Japanischen übersetzt :)

@ Chris ich glaub die Grundaussage des Threads war, dass Raiden scheiße ist. Obwohl, ich fand ihn eigentlich nie so schlimm wie alle sagen.
DieMulla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieMulla »

ich freu mcih für die xbox leute . wird bestimmt ein gutes game
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Xchris hat geschrieben:Eine Frage: Um was ging es hier? Nur damit ich auch mitlachen kann...
auch wissen will!
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

cerberµs hat geschrieben:
Xchris hat geschrieben:Eine Frage: Um was ging es hier? Nur damit ich auch mitlachen kann...
auch wissen will!
Erdferkl hat geschrieben:@ Chris ich glaub die Grundaussage des Threads war, dass Raiden scheiße ist. Obwohl, ich fand ihn eigentlich nie so schlimm wie alle sagen.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Also seit MGS4 kann man sich ja wohl definitiv ein Spiel mit ihm vorstellen.