Uncharted 2 Beta Key

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

xXpathfinderXx hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:aber die fat princess beta hat nicht funktioniert :(
Die solltest Du doch garnicht runterladen :wink:
Außerdem war die bereits abgelaufen, daher hats auch nicht funktioniert...
Sorry, ich hab gedacht, dass das auch keinen Unterschied mehr macht :D
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

The Cosen One hat geschrieben: Sorry, ich hab gedacht, dass das auch keinen Unterschied mehr macht :D
Dann hast Du auch sicherlich alle Spiele von mir genommen, die ich besitze?
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Nein, SF4 und so ham mich nicht interesiert
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

ich würd sie wenn ich sie auch nur 1x zocken dürfte schon nach 3 std wieda löschen :D
nur einmal nate sehen *sabber* :D

lol ich könnte dir sogar rag doll kung fu anbieten - von zwei, in zahlen 2, unterschiedlichen accs. :D
Gruß
Ex.

Bild

-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

ExCeLLoo hat geschrieben:lol ich könnte dir sogar rag doll kung fu anbieten - von zwei, in zahlen 2, unterschiedlichen accs. :D
Das Spiel habe ich auch^^
Naja, da eindeutig ein Shareplatz belegt wird und ich hier wohl niemandem trauen kann (dank Cosen^^), muss ich es mir mal überlegen, ob ich es überhaupt mit jemandem share...
Ich mein, auf dem Account sind viele gekaufte Spiele und ich hab keine Lust, am Ende einen Slot verloren zu haben, nur weil jemand so geizig ist...
Vielleicht nehme ich ja irgendwelche Sicherheiten entgegen, allerdings kann ich ja nicht kontrollieren, ob man sich wirklich ausgetragen hat oder nicht :wink:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ExCeLLoo hat geschrieben:lol ich könnte dir sogar rag doll kung fu anbieten - von zwei, in zahlen 2, unterschiedlichen accs. :D
Naja, da eindeutig ein Shareplatz belegt wird und ich hier wohl niemandem trauen kann (dank Cosen^^), muss ich es mir mal überlegen, ob ich es überhaupt mit jemandem share...
Ich mein, auf dem Account sind viele gekaufte Spiele und ich hab keine Lust, am Ende einen Slot verloren zu haben, nur weil jemand so geizig ist...
Vielleicht nehme ich ja irgendwelche Sicherheiten entgegen, allerdings kann ich ja nicht kontrollieren, ob man sich wirklich ausgetragen hat oder nicht :wink:
Wieso niemandem trauen? Was machts für dich fürn Unterschied, ob ich jetzt alles share (hab ich ja nicht gemacht) oder nur ein Teil?
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:Wieso niemandem trauen? Was machts für dich fürn Unterschied, ob ich jetzt alles share (hab ich ja nicht gemacht) oder nur ein Teil?
Es geht um einen guten Deal...Und wenn ich von Dir lediglich Worms ziehen darf und Du dann meine ganzen PSN-Games ziehst, ist das reine Abzockerei...Ich habe nichts dagegen, dass Du alles runterlädst, aber dann hättest Du das vorher sagen und mir ein besseres Angebot machen können :wink:

Ich habe nun ein Video von meinem ersten Match gemacht:
http://nextgen.at/news.php?m=show&id=9971
(HD-Kasten aktivieren)
Spielmodus ist 'Plündern', ähnlich wie CTF...Bis jetzt gefällt mir das Spiel, auch wenn ich bis jetzt das Klettern im MP-Modus für unnötig hielt...
Aber mal sehen, werde noch Deathmatch und Coop ausprobieren :wink:
Die Beta ist wohl multilingual, allerdings funktioniert sie nur mit US-Accounts...Sonst findet sie keine Server...

P.S.: Kann sein, dass der Anfang etwas langatmig ist, wollte nur mal die gane Prozedur mit aufnehmen...Es ist aber gut anzusehen, welche Optionen man hat (Munitionstasche etc.)...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Für den death bei 2:58 würd ich mich ernsthaft schämen :wink: Ach, für mich sieht das Konsolengeballer immernoch so aus, als würde jemand die Maus mit'm Hintern und WASD durch draufschlagen mit dem Schädel bedienen, aber Uncharted2 sieht ansonsten einfach absolut klasse aus. Könnte mein erster PS3 shooter werden...eventuell ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Sieht ganz witzig aus. Nur der Nahkampf wirkt irgendwie billig!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Für den death bei 2:58 würd ich mich ernsthaft schämen :wink:
Wie gesagt, war mein erstes Match und hatte allgemein keine Übersicht^^
Aber egal, Hauptsache, ich habe die Truhe holen können :lol:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Pyoro-2 hat geschrieben:Für den death bei 2:58 würd ich mich ernsthaft schämen :wink:
man muss dazu sagen, dass das ganze bei 3rd person action immer etwas schwieriger ist. Auch auf dem PC!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

The Cosen One hat geschrieben:Wieso niemandem trauen? Was machts für dich fürn Unterschied, ob ich jetzt alles share (hab ich ja nicht gemacht) oder nur ein Teil?
Es geht um einen guten Deal...Und wenn ich von Dir lediglich Worms ziehen darf und Du dann meine ganzen PSN-Games ziehst, ist das reine Abzockerei...Ich habe nichts dagegen, dass Du alles runterlädst, aber dann hättest Du das vorher sagen und mir ein besseres Angebot machen können :wink:
Hab ich das nicht. Wenn dann:I'm so sorrry ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
man muss dazu sagen, dass das ganze bei 3rd person action immer etwas schwieriger ist. Auch auf dem PC!
:wink: Kann gut sein und ich werde auch den Teufel tun und behaupten, mir sei sowas noch nie passiert (irgendwo gibt's bestimmt eine .dem, auf der mich jemand messert... :wink: ) - aber er ballert eben von hinten auf den Typ, bis der sich irgendwann mal dazu aufrafft, sich umzudrehen und ihn dann im Nahkampf zu töten :lol: Gut, genug gelästert, der Nahkampf erscheint mir etwas undurchdacht. Kann nicht sagen, ob ich das zu stark finde, aber ist wie in vielen modernen games so - ein Messer ist tödlicher als 10 Kugeln a 5,56mm ;) Von daher schieb ich den death auch dem gameplay in die Schuhe, denn normalerweise hätte der Typ längst am Boden liegen müssen ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
joeps
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joeps »

Sieht ja voll geil aus, die Grafik ist der Hamer. Wisst ihr zu wievielt man Online zocken kann?
Bild
Bild
Bild
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Also mir kannst du vertrauen könnte mal bei mir im US-Store schauen was ich noch habe, kann ich dir denn als dank was geben??
Zuletzt geändert von The Prodigy am 03.06.2009 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Antworten