Erster Test zu "Fuel"

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JCB_Icekiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCB_Icekiller »

Unboxing:
http://www.youtube.com/watch?v=i8I-Gk9sUGs
Hier ein kleines Video von mir beim Auspacken des Games!

Vorwort:
Ich habe das Spiel seit gestern und hab bis jetzt vielleicht insgesamt 3 Stunden gespielt eigentlich wollte ich ein Review erst heut Abend schreiben aber da viele nicht mehr warten konnten schreibe ich es jetzt schon!

Das Spiel Allgemein:
Das Spiel spielt zu einer Zeit wo die Erde kaum noch bewohnbar ist weil die Menschen sie zerstört haben mit ihrer Industrie etc.. Die sehr sehr sehr große Welt besteht aus Bergen, Graslandschaften, Stränden, Wüsten und Abgebrannten Waldgebieten. Ein paar jugendliche dachten warum machen wir nicht paar Rennen in den verschiedenen Zonen das Preisgeld ist Fuel womit man dann auch neue Autos kaufen kann.

Grafik:
Ich muss ehrlich sagen ich bin von der Grafik hin und her gerissen einerseits gibt es diese wundervollen Aussichtspunkte von denen man die Ganze freibefahrbare Welt überblicken kann oder einfach nur dastehen kann und den Sonnen Untergang oder Aufgang beobachten kann! Andererseits gibt es paar Stellen wo man denkt das Spiel ist noch von PS2 Zeiten!
Insgesamt würde ich aber beei der Grafik sagen das das Positive überwiegt den im großen und ganzen muss man sagen das die Grafik für so eine Große Welt gut ist!

Steuerung:
Zu der Steuerung gibt es eigentlich nicht viel zu sagen meine Meinung ist das die Steuerung sehr gut ist vor allem wenn es regnet merkt man richtig wie die Fahrzeuge dann auch in einer Kurve rutschen etc..

Multiplayer:
Zum Multiplayer kann ich noch nichts sagen den Bericht werde ich noch nachreichen da ich noch nicht dazugekommen bin ihn zu testen!

Fazit:
Ich denke Codemasters ist mit dem Spiel gelungen einen Offroad Open World Racer zu erstellen dennoch denke ich das man sich vielleicht noch etwas mehr Zeit hätte lassen können mit dem Spiel dann währe vielleicht alles noch etwas ausgereifter geworden!
Wenn ich dem Spiel punkte geben müsste würde ich 8,5/10 Punkten geben da ich der Meinung bin das man zum beispiel noch etwas mehr Grafische Effekte hätte einbauen können und ein richtiges Schadensmodell mit einbauen können. Aber ich denke das dieses Spiel für jeden Offroad Fan ein Muss ist und in seine Sammlung gehört!

Jedem dem das Review gefallen hat und das dazu gehörige Unboxing Video der kann ja seine Bewertung bei Youtube abgeben natürlich nehme ich auch gerne eure Kritik an oder wenn ihr noch mal etwas bestimmtes aus dem Spiel „FUEL“ sehen wollt kann ich auch noch ein Video machen!
Bild

Bewertungen:
Seite 113
L E O
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L E O »

gibts neues von euch ? wer hats durch ? wie weit seit ihr nach 3 tagen?
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Ich muss sagen,dass das Spiel am Anfang zwar noch Spaß macht,aber es gibt kaum Langzeitmotivation,weil die Rennen sich so ähneln und es in der Welt so gut wie nichts zu entdecken gibt
Antworten