Xboxler bezahlen 12 Euros im Monat für FFXI, XBL müssen Sie darüber hinaus nicht zwingend bezahlen, den das ist für FFXI dank SE Server nicht erforderlich. Und wer FFXI spielt hat für gewöhnlich auch nicht viel Zeit für andere Spiele, viele haben nur einen Silber ACC bei XBL. :wink:XBoxler zahlen eh schon für's online sein, können dann gleich noch 'nen 5er drauflegen für was auch immer
2 Neue (J)RPGs,Neue GoW3 Screenshots und Vieles Mehr!!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Rapidity01 hat geschrieben:@keinesahne
Ich weiß ja nicht was du hast aber so wie GOW 3 aussieht wird es keine grafischen Maßstäbe auf Konsolen setzen. Wie immer sehr durchschnittlich texturiert.
Lichteffekte gibts auch wesentlich besser und die Schatten sind durchschnitt. Allgemein nicht sehr viele Details. Da gefällt mir Uncharted 2 sogar besser und KZ2 sowieso.
Vllt solltest du mal deine Fanboybrille abnehmen. Setz die Screens mal ins Forum der PCGH rein, die werden dich auslachen.![]()
Spielerisch wird es bestimmt wieder gut aber grafisch wird es diesmal noch nicht voll überzeugen. Vlt ja der nächste teil falls noch einer für die PS3 kommt.
Und ich muss den anderen recht geben, warum immer ein neuer Thread? Auf die Tatsache das es einen Edit button gibt hab ich dich auch schon sehr oft hingewiesen. :wink:
Du kannst ein unvolsständiges Hack And Slay nicht mit einem Killzone 2 vergleichen.