...weil es in UK auch nicht geschnibbelt wird.AEV-Fan hat geschrieben:Laut Amazon.uk kommt es bei mir am 15. Juni an...The Cosen One hat geschrieben:Prototype kommt im August, in Deutschland wegen den Schnibbel-Arbeiten erst im November
InFamous oder Prototype?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- _steve
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
... dennoch kommt es nicht erst im August_steve hat geschrieben:...weil es in UK auch nicht geschnibbelt wird.AEV-Fan hat geschrieben:Laut Amazon.uk kommt es bei mir am 15. Juni an...The Cosen One hat geschrieben:Prototype kommt im August, in Deutschland wegen den Schnibbel-Arbeiten erst im November
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Meines Wissens nach erscheint Prototype in Europa am 12. Juni.The Cosen One hat geschrieben:Prototype kommt im August, in Deutschland wegen den Schnibbel-Arbeiten erst im November
Und was einen möglichen Release in Deutschland angeht: Laut Activision wird der Titel nach wie vor von der USK geprüft. Obendrein hat man bekannt gegeben, dass es keine angepasste Version für den deutschen Markt geben wird. Entweder die USK gibt der ursprünglichen Fassung von Prototype ihr Okay oder der Titel wird in Deutschland nicht veröffentlicht.
Nachzulesen ist das Ganze bei eurogamer.de.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
So weit ich weiß, wollten die Entwickler das Spiel für den deutschen Markt anpassen, um nicht auf potenzielle Käufer verzichten zu müssen. Publisher Activision dagegen hat eine angepasste deutsche Version ausgeschlossen, was durchaus der aktuellen Veröffentlichungspolitik von Activision entspricht. Immerhin wurde die PS3 / XBOX360-Version von Wolverine ja ebenfalls nicht den Wünschen der USK entsprechend angepasst.The Cosen One hat geschrieben:In 4Players hat man gesagt, dass die Entwickler öfter Treffen mit der USK gehabt haben und man definitiv Kompromisse eingehen wird
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Und das ist auch gut so!ImperiuDamnatu hat geschrieben:So weit ich weiß, wollten die Entwickler das Spiel für den deutschen Markt anpassen, um nicht auf potenzielle Käufer verzichten zu müssen. Publisher Activision dagegen hat eine angepasste deutsche Version ausgeschlossen, was durchaus der aktuellen Veröffentlichungspolitik von Activision entspricht. Immerhin wurde die PS3 / XBOX360-Version von Wolverine ja ebenfalls nicht den Wünschen der USK entsprechend angepasst.The Cosen One hat geschrieben:In 4Players hat man gesagt, dass die Entwickler öfter Treffen mit der USK gehabt haben und man definitiv Kompromisse eingehen wird
Volljährige Spieler (und nur an die ist das Angebot gerichtet) haben eh zu 99% keine Probleme sich die Spiele aus dem Ausland zu ordern (oft sogar günstiger).
Wolverine geschnitten... Bei der Vorstellung weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte
Prototype sollte auch so gespielt werden, wie es gedacht ist, eine (stark) geschnittene Version wäre Unfug.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so.AEV-Fan hat geschrieben:Und das ist auch gut so!ImperiuDamnatu hat geschrieben:So weit ich weiß, wollten die Entwickler das Spiel für den deutschen Markt anpassen, um nicht auf potenzielle Käufer verzichten zu müssen. Publisher Activision dagegen hat eine angepasste deutsche Version ausgeschlossen, was durchaus der aktuellen Veröffentlichungspolitik von Activision entspricht. Immerhin wurde die PS3 / XBOX360-Version von Wolverine ja ebenfalls nicht den Wünschen der USK entsprechend angepasst.
Volljährige Spieler (und nur an die ist das Angebot gerichtet) haben eh zu 99% keine Probleme sich die Spiele aus dem Ausland zu ordern (oft sogar günstiger).
Wolverine geschnitten... Bei der Vorstellung weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.
Prototype sollte auch so gespielt werden, wie es gedacht ist, eine (stark) geschnittene Version wäre Unfug.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Minderjährige mit nem Funken Hirn haben auch eine ProblemeAEV-Fan hat geschrieben:Und das ist auch gut so!ImperiuDamnatu hat geschrieben:So weit ich weiß, wollten die Entwickler das Spiel für den deutschen Markt anpassen, um nicht auf potenzielle Käufer verzichten zu müssen. Publisher Activision dagegen hat eine angepasste deutsche Version ausgeschlossen, was durchaus der aktuellen Veröffentlichungspolitik von Activision entspricht. Immerhin wurde die PS3 / XBOX360-Version von Wolverine ja ebenfalls nicht den Wünschen der USK entsprechend angepasst.The Cosen One hat geschrieben:In 4Players hat man gesagt, dass die Entwickler öfter Treffen mit der USK gehabt haben und man definitiv Kompromisse eingehen wird
Wolverine geschnitten... Bei der Vorstellung weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Ein neuer Trailer zu Prototype ist draußen: http://www.gametrailers.com/video/e3-09-prototype/49904
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
InFamous oder Prototype?
Guckst mal hier:PlaYa237 hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon irgendwo einen Test zu Prototype? Bin echt mal gespannt wie es im Vergleich zu InFamous wird.... ^^
http://www.gamerankings.com/ps3/942350- ... index.html
Aber dass man bei den "ersten Tests" vorsichtig sein muss, muss ich keinem sagen, oder?
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Re: InFamous oder Prototype?
Das ist schon klar ^^GamePrince hat geschrieben:Guckst mal hier:PlaYa237 hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon irgendwo einen Test zu Prototype? Bin echt mal gespannt wie es im Vergleich zu InFamous wird.... ^^
http://www.gamerankings.com/ps3/942350- ... index.html
Aber dass man bei den "ersten Tests" vorsichtig sein muss, muss ich keinem sagen, oder?
Ist ja auch erst ein Review...