InFamous gespielt - Freut Euch!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

xXpathfinderXx hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:soweit ich weiß ist prototype schon viel länger in entwicklung als infamous
Also, inFamous wurde paar Monate früher angekündigt, allerdings möchte ich nicht behaupten, dass deshalb inFamous früher in Entwicklung war...
Ich finde, beide wurden in derselben Zeitspanne kreiert, sodass niemanden von jemandem geklaut hat...

Wie lange gibt es den Prototype Typ als Avatar im PSN?
Ich glaub seit es das PSN gibt, also ist Prototype sicher schon länger "angekündigt".
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Und nach der Demo von inFamous kann eigentlich eh nicht's mehr schiefgehen.
Naja, wie man es nimmt, mir hat die Demo wie gesagt nicht sonderlich gefallen. Morgen soll es erscheinen, noch immer (wie üblich) kein 4P Test (vermutlich mit "viel wichtigeren Dingen", wie etwa iPhone Tests, beschäftigt) in Sicht, die Katze im Sack zu kaufen ist auf die Dauer ja auch viel aufregender. :)
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

keinesahne hat geschrieben:Wie lange gibt es den Prototype Typ als Avatar im PSN?
Ich glaub seit es das PSN gibt, also ist Prototype sicher schon länger "angekündigt".
Das muss doch aber nix heißen...Kann doch genauso gut sein, dass inFamous auch schon solange in Entwicklung ist...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Xchris hat geschrieben:Morgen soll es erscheinen
Aber nur in den USA...in Europa kommts erst am 29.05. ;)
Bad Bunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bad Bunny »

keinesahne hat geschrieben:Wie lange gibt es den Prototype Typ als Avatar im PSN?
Dann sind die Entwickler jedoch talentierte Diebe, deren Spiel das "Original" qualitativ meilenweit hinter sich zurück lassen wird.

Wobei ich zugeben muss, dass mir die Demo keine Freudenschreie entlockt hat...

:Häschen:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Bezüglich inFamous:
4P|Mathias hat geschrieben:
°Fluppe° hat geschrieben:Nächste Woche ?? Sprich heute, oder ??

Jööööööööööööörg, mach fertich das Ding, vorher geht's heut nicht nach Haus......... !!!!!
Ich werde den Enthusiasmus und die gespannte Erwartungshaltung an Jörg weitergeben. Denn der spielt sich gerade einen Wolf, um den Test so schnell wie möglich fertig zu kriegen.
Allerdings wird es heute nix mehr und ich wage auch morgen als Testtag für elektrische Superhelden zu bezweifeln...
:)
Aber nur in den USA...in Europa kommts erst am 29.05.
Wie das halt mit Releasedates so ist, bei uns steht es schon im Laden. Aber stimmt natürlich dennoch, in sofern hat 4P noch ein paar Tage Zeit.
Zuletzt geändert von Xris am 25.05.2009 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bad Bunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bad Bunny »

4P|Mathias hat geschrieben:Denn der spielt sich gerade einen Wolf, um den Test so schnell wie möglich fertig zu kriegen.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Kann ich mir gar nicht erklären... :lol:

:Häschen:
SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

So ich habe es jetzt als Held das erste Mal durchgespielt. WOW!
Meiner Meinung Ein erzählerischer und spielerischer Meilenstein des Genres. Wer bisher Sandbox Spiele für reine Zeitverschwendung hielt, wird hier eines besseren belehrt. Sucker Punch kombiniert erstmals spielerische Freiheit und erzählerische Dichte in einem Erlebnis und vermeidet weitesgehend den genretypischen Leerlauf. Dazu ist die Action grandios brachial und dennoch anspruchsvoll - in einer Kategorie mit Meilensteinen wie Max Payne oder Jedi Knight. Ich werde das Ding nochmal als Bösewicht durchspielen - und freue mich auf neue freischaltbare Superkräfte und einen alternativen Storyverlauf. Ein heißer Kandidat auf das Spiele des Jahres!

93%

Netterweise noch ein paar internationale Bewertungen:

Gamespot 90%, Eurogamer 7/10, NZgamer 95%, IGN 92%

D'accord!

Bild
Bild
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

SG1984 hat geschrieben:So ich habe es jetzt als Held das erste Mal durchgespielt. WOW!
Meiner Meinung Ein erzählerischer und spielerischer Meilenstein des Genres. Wer bisher Sandbox Spiele für reine Zeitverschwendung hielt, wird hier eines besseren belehrt. Sucker Punch kombiniert erstmals spielerische Freiheit und erzählerische Dichte in einem Erlebnis und vermeidet weitesgehend den genretypischen Leerlauf. Dazu ist die Action grandios brachial und dennoch anspruchsvoll - in einer Kategorie mit Meilensteinen wie Max Payne oder Jedi Knight. Ich werde das Ding nochmal als Bösewicht durchspielen - und freue mich auf neue freischaltbare Superkräfte und einen alternativen Storyverlauf. Ein heißer Kandidat auf das Spiele des Jahres!

93%

D'accord!

Freut mich zu hören, werd es mir auf jeden Fall holen wenn ich endlich wieder etwas Geld haben sollte.

Je vais au supermarche!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

SG1984 hat geschrieben:So ich habe es jetzt als Held das erste Mal durchgespielt. WOW!

93%

D'accord!
Hand aufs Herz: Wieviel Geld hast du von Sony DAFÜR bekommen ? ;)
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

The Cosen One hat geschrieben:

93%

D'accord!
Hand aufs Herz: Wieviel Geld hast du von Sony DAFÜR bekommen ? ;)
Das frag ich mich auch :lol: :lol:

inFamous ist sicher ein cooles Spiel, aber man muss auch nicht übertreiben .
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Ach kommt, wenns ihm gefällt gefällts ihm halt ist doch gut.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:Hand aufs Herz: Wieviel Geld hast du von Sony DAFÜR bekommen ? ;)
Lass ihm doch seine Meinung...Weiß garnicht, warum hier jeder Thread in Spam enden muss :roll:
Vielleicht sollten die Mods mal hier härter durchgreifen und zwei Sachen speziell im PS3-Forum bekämpfen:

1. 1000 Threads zu einem Spiel
2. Der Spam, der ungeahndet bleibt

Zum Topic: Also gibt es alternative Enden? Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass das Ende gleich bleibt, egal, auf welcher Seite Du bist...
Zuletzt geändert von -pathfinder- am 25.05.2009 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Und endgültig:

Das Spiel dauert 20-25 Stunden, siehe Gamepro-Test.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

keinesahne hat geschrieben:Und endgültig:

Das Spiel dauert 20-25 Stunden, siehe Gamepro-Test.
Das ist wieder ein plus Punkt, nicht zu lang und nicht zu kurz :)
Antworten