Ein 4P-Test-Thread zu Duke Nukem Forever würde das locker übertreffen.Bloody Sn0w hat geschrieben:Der 100 Seiten Sammelthread zu Killzone2 war Hype. :wink:

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ein 4P-Test-Thread zu Duke Nukem Forever würde das locker übertreffen.Bloody Sn0w hat geschrieben:Der 100 Seiten Sammelthread zu Killzone2 war Hype. :wink:
Das sind doch eh alles nur Zahlen, die sich ein Redakteur ausdenkt...Weiß garnet, wie man immer so viel Wert auf ein Review legen kann...
Nun, da stellt sich die Frage, wie Du die Argumentation eines Testers gewichten willst...Wenn einer aus 20 Redaktueren sagt, dass das Spiel im zweiten Drittel nur noch eintönig ist, der Rest jedoch diesbzgl. schweigt, sollte man das schon hinterfragen und nicht einfach als Fakt darstellen (tust Du ja nicht, aber ich meine jetzt nur generell)...Xchris hat geschrieben:Ich möchte es mal anders ausdrücken: Ca. 90% aller Spiele die auf Konsole im Jahr kommen, gefallen mir nicht, wenn nicht an den Reviews, woran soll ich mich sonst orientieren? :wink:
Deshalb warte ich ja unter anderem noch auf den 4P Test, für mich stellt sich zusätzlich noch die Frage ob ich auf Prototype warte, beide werde ich nicht kaufen.Wenn Du das Spiel so spielst, sodass Du es schnell durch hast (Mission zu Mission laufen und jedes Mal nur X drücken), dann kann ich die 7/10 verstehen...Allerdings beachtet Eurogamer die Kletter-Möglichkeiten von Empire City nicht und geht auf die verschiedenen Waffen, die man je nach Karma hat, nicht ein...
Killzone 2: Du schießt über das ganze Spiel hinweg fast nur mit der Rifle
Left 4 Dead: Laufen und auf Zombies ballern
Ratchet & Clank: Besuchst Planet A, erfüllst die Mission und dann gehts weiter zu Planet B mit dem selben Spielchen
Xchris hat geschrieben:Wenn ich dir mal eine seriöse Seite empfehlen darf, die für andere den selben Status hat wie für uns 4P:wieso ist das gameplay 0815? Blitzewerfen und das Parcour-Gameplay is doch einfach super!
http://www.eurogamer.net/articles/infamous-review
Die gehen unter anderem darauf ein warum das Gameplay 0815 ist, das ist im Prinzip schon die Antwort auf alle deine Fragen, 4P wird auch nicht viel anders bewerten.
EDIT:
Und ja, Wertungen von GT sind im grunde noch weniger wert als die von IGN, ich schaue mir da nur Videos an, aufgrund deren Wertungen würde ich kein Spiel kaufen.
Ach die die MGS4 8/10 und Fable 2 10/10 gegeben hat?
Seeeeeehr seriös die seite, ist auch total angesehen und übrigens die einzige seite die dem spiel unter 8/10 gegeben hat
IGN? Ach, die die MGS4 ne 10 gegeben haben und Fable 2 ne 9,5????!?!keinesahne hat geschrieben:Was für mich zählt ist IGN -5 und das ist dann ungefähr auch immer meine Meinung.
ähm WTF?Bloody Sn0w hat geschrieben:IGN? Ach, die die MGS4 ne 10 gegeben haben und Fable 2 ne 9,5????!?!keinesahne hat geschrieben:Was für mich zählt ist IGN -5 und das ist dann ungefähr auch immer meine Meinung.
Fear 2 8,5 (besser als EDGE!!!1elfelf)
Halo 3 9,5 (omg XBOTS!)
Killzone 2 nur 9,2 ...schlechter als Halo und Resistance 2 nur 8,2..schlechter als Fear 2. Ich will nciht wissen, wieviel große Hersteller dafür bezahlt haben!
Nee IGN ist halt nur die meist besuchte Videgame Seite im Web...Bloody Sn0w hat geschrieben:OMG siehst du das nicht?! Ah ich verstehe...Xboxler wa? Haha..ej weißt du was dieses Jahr für deine Konsole kommt? Nur Halo OSDFSD :'D
ne ne junge, mit so seiten wie ign brauchst du nicht kommen...objektiv und angesehen sind die nicht.
was haben die eigentlich infamous gegebn? ..9,2?Beste Seite!