Vermeintliche 'Slim PS3' Fotos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Ja habe ichBloody Sn0w hat geschrieben:Schon mal einen iMac gesehen? Da ist bei der PS3 Slim ja noch richtig Spielraum. :wink:

Besitze auch einen.
Und bei Laptops ist auch das Netzteil extern
Aber soweit ich das sehe,ist da nicht wirklich viel Spielraum,da die PS3 auch etwas weniger Platz als der Mac hat.
Und glaubt ihr,dass wenn da soviel weniger Platz benötigt würde,Sony dann so ein fettes Teil gebaut hätte?
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Sony hat doch, soviel ich weiß, die PS3 erstmals 2005 präsentiert...Und ich glaube, nach 5 Jahren hat man sicher Spielraum für eine Slim...
Damals wurde sie noch mit 90nm angefertigt...Heute sind allerdings schon 32nm-45nm möglich, was bedeutet, dass der Kühler und auch andere Dinge ruhig kleiner sein dürfen...
Damals wurde sie noch mit 90nm angefertigt...Heute sind allerdings schon 32nm-45nm möglich, was bedeutet, dass der Kühler und auch andere Dinge ruhig kleiner sein dürfen...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Naja ich mach meine PS3 öfter mal auf, um sie zu reinigen.
Man sieht das in der aktuellen Version, noch Spielraum ist.
Am fettesten ist das Netzteil und das Lw..
Man könnte jetzt schon viel Platz sparen, wenn man ein flacheres Netzteil und ein Slim Lw. (wie in Notebooks) verbauen würde.
Ich schätze man könnte gute 4 - 5 cm gewinnen.
Man sieht das in der aktuellen Version, noch Spielraum ist.
Am fettesten ist das Netzteil und das Lw..
Man könnte jetzt schon viel Platz sparen, wenn man ein flacheres Netzteil und ein Slim Lw. (wie in Notebooks) verbauen würde.
Ich schätze man könnte gute 4 - 5 cm gewinnen.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ist das auf dem letzten Bild eigentlich die Unterseite? Es ist schwer einzuschätzen wie hoch das ganze nun ist.
Könnte halb so hoch sein wie die aktuelle Version, könnte aber auch nur die obere Seite niedriger gemacht worden sein.
Fragen über Fragen und kein Pricecut in Sicht. Kann nicht jemand Bilder der BC leaken?
Könnte halb so hoch sein wie die aktuelle Version, könnte aber auch nur die obere Seite niedriger gemacht worden sein.
Fragen über Fragen und kein Pricecut in Sicht. Kann nicht jemand Bilder der BC leaken?

- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=Q6A6V7Ll ... re=relatedDarthChefkoch hat geschrieben:@ Auf-den-Punkt
Wie öffnet man die PS3? Möchte meine gerne mal reinigen.