Neue PS3-Revision zur E3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Die sieht ja mal richtig sch**** aus.
Ich hoffe doch das, das ein Fake ist.
Meinetwegen brauchen sie das Aussehen garnicht zuverändern.
Die Proportionen passen gut zu meinem restlichen Equipmenmt, das auch nicht irgendwann als slim Version erscheint.
Ich habe auch kein Kinderzimmer mehr, wo es auf jeden Platz ankommt.
Wenn sie die Hardware verbessern (verkleinern) wollen, super.
Aber von mir aus können sie bei der alten hülle bleiben.
Wird das ganze halt ein wenig hohler, kann für die Kühlung ja nur förderlich sein.
Ich hoffe doch das, das ein Fake ist.
Meinetwegen brauchen sie das Aussehen garnicht zuverändern.
Die Proportionen passen gut zu meinem restlichen Equipmenmt, das auch nicht irgendwann als slim Version erscheint.
Ich habe auch kein Kinderzimmer mehr, wo es auf jeden Platz ankommt.
Wenn sie die Hardware verbessern (verkleinern) wollen, super.
Aber von mir aus können sie bei der alten hülle bleiben.
Wird das ganze halt ein wenig hohler, kann für die Kühlung ja nur förderlich sein.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Hmmm, dann würde ich doch gerne mal deine Reaktion auf das MacBook Air sehen...Kemba hat geschrieben:Vorallem passt in das Modell doch keine normale Festplatte mehr.
@ Erdferkl:
Und die Webseite ist Seriöser (zumal die news sogar wieder weggenommen wurde), oder was willst du mir sagen?? Denn der Link im Originalpost verweisty auf eine Seite, die Nextgamer.nl angibt
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
Ich weis nicht was du unter seriös verstehst. Es gibt halt keine BBC für Videospiele.ThePlake0815 hat geschrieben: @ Erdferkl:
Und die Webseite ist Seriöser (zumal die news sogar wieder weggenommen wurde), oder was willst du mir sagen?? Denn der Link im Originalpost verweisty auf eine Seite, die Nextgamer.nl angibt
Üblicherweise werden solche Meldungen nur von den Webseiten entfernt wenn irgendjemand mit Unterlassungsklagen, Schadenersatz etc. droht. Das hat nichts mit Seriösität zu tun.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:

LoL ...
Das Teil sieht ultra lächerlich aus ... kann nur Fake sein. :wink:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das könnte schon eher sein.Bloody Sn0w hat geschrieben:Endlich bekommt die PS3 ihr Balance Board!
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, dass Speicher jeglicher Größe quasie jede Form einnehmen kann, aber die leicht austauschbare Festplatte ist doch grade eine der Stärken der PS3 und diese würde man mit einer so dünnen Slim leichtsinnig verschenken.ThePlake0815 hat geschrieben:Hmmm, dann würde ich doch gerne mal deine Reaktion auf das MacBook Air sehen...Kemba hat geschrieben:Vorallem passt in das Modell doch keine normale Festplatte mehr.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Wieso soll da keine normale HDD reinpassen? Das auf dem Bild von Gameprince ist doch nur die Oberseite. Die PS3 besteht aus zwei Hälften. Die untere ist min. genau so hoch (wenn nicht höher) und kommt unten dran.
Effektiv wäre die PS3 dann vllt. etwas mehr als halb so hoch wie jetzt und das reicht dicke für eine normale Laptopfestplatte.
Am Design ändert sich auch nicht viel. Klavierlack weg (wobei das ein unbehandeltes Teil sein kann) und das PS3 Logo retroisiert. Fertig.
Effektiv wäre die PS3 dann vllt. etwas mehr als halb so hoch wie jetzt und das reicht dicke für eine normale Laptopfestplatte.
Am Design ändert sich auch nicht viel. Klavierlack weg (wobei das ein unbehandeltes Teil sein kann) und das PS3 Logo retroisiert. Fertig.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Re: Neue PS3-Revision zur E3?
könnte auch ein staubschutz für die normale PS3 sein...GamePrince hat geschrieben:
LoL ...![]()
![]()
Das Teil sieht ultra lächerlich aus ... kann nur Fake sein. :wink:
*Edit*
zumal... es würde Niemals nur : PS3 auf dem Teil stehen...
Es steht ja auch nich nur X30 oder 360 auf der box oder?
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Re: Neue PS3-Revision zur E3?
Wäre super untypisch...Odins son Thor hat geschrieben:zumal... es würde Niemals nur : PS3 auf dem Teil stehen...

und auch farblich war die PS bisher immer matt, selbst die MGS Edition ist matt.
Die einzige untypische Playstation ist bisher die 3er, liebe Leute.