myn3 hat geschrieben:aus der rückseite der spielehüllen gibt es 2 vermerke über die zahl der lokalen spieler und der online spieler
glecihzeitig, wie es beim DLC is weiss ich leider ned
Danke!
Ja, die Aufdrucke habe ich gesehen. Ich meinte aber, ob man dann auch immer sicher sein kann, dass die
Kombination aus lokalem und online MP funzt?
PES 06 am PC konnte an zB lokal MP spielen und im Inet. Aber nicht zusammen an einem PC im Inet.
Crash Commando soll im SP auch recht öde sein, aber wie du sagst: Der MP macht's aus. Für 10 Eur scheint das ein echt gutes Gaudispiel zu sein. Die dt. Versin soll allerdings stark verunstaltet sein. Das sehe ich nicht ein.
Für die UFC 2009 Demo reichte ein nerviger Zweitaccount in den USA. Bei Vollpreisspielen gehe ich im Zweifel einfach auf Amazon.co.uk.
Bei nem DLC wie Crash Commando reicht aber nicht mal ein US-Zweitaccount, da die Kreditkarte ja dann auch in den USA gemeldet sein muss. Toller Mist... regt mich schon auf. Mal davon abgesehen, dass ich es eh blöd fände unter zwei verschienden Accounts spielen zu müssen - allein schon wegen den Freundeslisten.... alles doppelt ist doch doof.
Kann man nicht anders an so en Spiel rankommen? Geschenkfunktion o.ä.?
Daneben darf ich WipeoutHD eben auch nicht mit meinem Account spielen, da ich es mit einem anderen Account gekauft habe. Runterladen ja, installieren ja, aber zocken nur im Demomodus. Dabei war doch von 5 Downloads inkl. Spielen die Rede.
So sehr mir viele Sachen an der PS gefallen. Die ganze Shopgeschichte nervt mich tierisch
PS: Einen Demolink fand ich bei Crash Commando weder im dt. noch US Shop. Nur eben kaufen. Sollte das nicht dabeistehen?