Brauche Hilfe!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
hädedewädehäwädedewäde...myn3 hat geschrieben:hab ja nie was anderes behauptent! und das hat mit der sache auch nix zu tun.
es geht mir darum:
er will ihn für etwas anklagen dass er nicht beweisen kann. noch dazu hat sich der "böse" auf anhieb mit den richtigen daten angemeldet. wo soll der die denn her haben wenn nicht vom ihm persönlich.
ich hab kein wort verstanden, sorry

- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
myn3 hat doch kein Wort von Sharen gesagt, sonder lediglich, dass Sony wohl leicht erkennen kann, dass es sich hier nicht um hacken handelte.The Cosen One hat geschrieben:das weiß sony auch, sharen ist absolut legel und sogar von sony gewolltmyn3 hat geschrieben:ich wär vorsichtig mit solchen anschuldigungen, du kannst es ja nicht beweisen. und wenn sony die logins mitprotokolliert werden die schnell sehn dass der "hacker" auf seiner PS3 ohne umstänge gleich mit deinem PW eingeloggt is. das würde mich skeptisch machen.
es is mir beisher auch keine variante bekannt einen account so zu hacken um auf den deutschen store zugriff zu bekommen. aufn jp schon...
Und naja, Sony wird dir da wohl kaum helfen, immerhin hast du deine Daten freiwillig herausgegeben.
Wie bereits gesagt, vor Sharing IMMER die Kreditkarteninformationen löschen und gut ist.
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Darum sag ich ja, wird wahrscheinlich nicht funktionieren, solche Sachen schliessen die ja eigentlich schon in den Nutzungsbedingungen aus.
Sonst könnte man ja auch einfach Sachen kaufen und wenn sie einem nicht gefallen, wieder zurückgeben. Ich hab in meiner Mail an Sony auch nie jemanden persönlich angeschuldigt, ich hab lediglich gesagt, dass ich gehackt wurde...
Wie schon gesagt, mein Lehrgeld habe ich für das nächste Mal bezahlt und ich bin eig. noch recht günstig weggekommen...
Sonst könnte man ja auch einfach Sachen kaufen und wenn sie einem nicht gefallen, wieder zurückgeben. Ich hab in meiner Mail an Sony auch nie jemanden persönlich angeschuldigt, ich hab lediglich gesagt, dass ich gehackt wurde...
Wie schon gesagt, mein Lehrgeld habe ich für das nächste Mal bezahlt und ich bin eig. noch recht günstig weggekommen...
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ein anderes Thema, aber die Überschrift paßt.
Ich brauch mal kurz euren Rat bei GTA 4 und zwar folgendes :
Ich spiele gerade the luck of the irish und muss das Präzisionsgewehr auf dem Dach holen.
Aber das Gewehr lässt sich nicht nehmen und leuchtet rot.
Hab die Missions jetzt drei mal neu angefangen, aber nichts passiet.
Ich hab das Spiel schon einmal durch und da hat es geklappt.
Weiss jemand was von einem Bug, seitdem die Trophys draußen sind ?
Oder habt ihr sonst welche Vorschläge ?
Danke schon mal im vorraus.
Ich brauch mal kurz euren Rat bei GTA 4 und zwar folgendes :
Ich spiele gerade the luck of the irish und muss das Präzisionsgewehr auf dem Dach holen.
Aber das Gewehr lässt sich nicht nehmen und leuchtet rot.
Hab die Missions jetzt drei mal neu angefangen, aber nichts passiet.
Ich hab das Spiel schon einmal durch und da hat es geklappt.
Weiss jemand was von einem Bug, seitdem die Trophys draußen sind ?
Oder habt ihr sonst welche Vorschläge ?
Danke schon mal im vorraus.
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Ich hab jetzt ne Antwort bekommen von Sony, die sagen dass es keine Spähprogramme gibt und ein Hacken des Accounts nicht möglich ist, ausser durch Passwortweitergabe. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann verdächtigen die meine "Kinder" (ich bin 18 ) ^^
Naja, Schwamm drüber.
@Auf-den-Punkt: Vielleicht hast du schon ein Scharfschützengewehr, dann musst du L1 drücken, um es aufzuheben.
Naja, Schwamm drüber.
@Auf-den-Punkt: Vielleicht hast du schon ein Scharfschützengewehr, dann musst du L1 drücken, um es aufzuheben.
-
- Persönliche Nachricht:
Cubefreak666 hat geschrieben:Ich hab jetzt ne Antwort bekommen von Sony, die sagen dass es keine Spähprogramme gibt und ein Hacken des Accounts nicht möglich ist, ausser durch Passwortweitergabe. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann verdächtigen die meine "Kinder" (ich bin 18 ) ^^
Naja, Schwamm drüber.
ich liebe diesen satz zu sagen:
hab ich nicht gesagt

- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht: