Bestes Platinum-Spiel für einen 13Jährigen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
knight of the nine, glaub ichNeoAzard hat geschrieben:Ja, und dieses Knight ding auch *kenne den namen nimmer*Billie_the_man hat geschrieben:ja danke ist definitiv eine Überlegung wert, habs zwar schon für PC, aber da ruckelts trotz ordentlicher Hardware übelst. In der GOTY-Edition ist doch auf shivering isles drinne oder?
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
JA das wars , danke =)The Cosen One hat geschrieben:knight of the nine, glaub ichNeoAzard hat geschrieben:Ja, und dieses Knight ding auch *kenne den namen nimmer*Billie_the_man hat geschrieben:ja danke ist definitiv eine Überlegung wert, habs zwar schon für PC, aber da ruckelts trotz ordentlicher Hardware übelst. In der GOTY-Edition ist doch auf shivering isles drinne oder?
-
- Persönliche Nachricht:
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Wenn dein Bruder auch gerne kreativ tätig ist, würde ich ihm Little Big Planet kaufen. Da kann er dann den ganzen schönen Tag lang sein eigenes Level erstellen
Wenn er eher auf Action und Rennen steht dann wird er mit Sicherheit Spaß an Burnout Paradise haben. Schau dich am besten bei Amazon oder Ebay um, da kriegst du Little Big Planet schon ab 11 €. Es darf auch ruhig die UK-Version sein, da es dann trotzdem komplett auf deutsch ist. Bei Burnout bin ich mir nicht sicher, ob die UK-Version auch auf deutsch ist.
Zu Ratchet & Clank kann ich nichts sagen, da ich nur die Demo gespielt habe, aber scheint auch für Kinder ein anprechendes Spiel zu sein.
Dann mal viel Glück, hoffentlich triffst du seinen Geschmack

Zu Ratchet & Clank kann ich nichts sagen, da ich nur die Demo gespielt habe, aber scheint auch für Kinder ein anprechendes Spiel zu sein.
Dann mal viel Glück, hoffentlich triffst du seinen Geschmack

- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Ne, hatte mal eines für N64, dann nie wieder, bin vol kein Kicker typ.Daddelkönig hat geschrieben:die genannten Spiele Motorstorm und Littlebig Planet sowie Ratchet und Clank sind empfehlenswert. Ich war in dem Alter mit Fifa aber am besten beschäftigt. Ist zwar kein Platinum-Titel, aber das Geld ist gut investiert.
Fifa gehört doch einfach zu einer Playse dazu, oder was meint ihr Jungs?
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
FIFA 09 ist schon empfehlenswert, zumal man es jetzt schon für 30€ bekommt, was ja dem preis eines platinumtitels entspricht.Daddelkönig hat geschrieben:die genannten Spiele Motorstorm und Littlebig Planet sowie Ratchet und Clank sind empfehlenswert. Ich war in dem Alter mit Fifa aber am besten beschäftigt. Ist zwar kein Platinum-Titel, aber das Geld ist gut investiert.
Fifa gehört doch einfach zu einer Playse dazu, oder was meint ihr Jungs?
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht: