Platin Trophäen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VantiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VantiS »

WWE - Legends of WrestleMania

Ich würd aber sagen, die gabs mehr oder weniger geschenkt. Einmal durchspielen und schon hat man fast alle automatisch. Die restlichen waren dann auch nich schwer...

Wie macht ihr das mit den ganzen Platin Trophies? Ich bin wirklich kein casual-gamer und trotzdem immer weit entfernt von Platin. Spielt ihr die Spiele immer so, dass ihr die Trophies bekommt oder bekommt ihr die Trophies, weil ihr die Spiele so viel spielt?
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

VantiS hat geschrieben:WWE - Legends of WrestleMania

Ich würd aber sagen, die gabs mehr oder weniger geschenkt. Einmal durchspielen und schon hat man fast alle automatisch. Die restlichen waren dann auch nich schwer...

Wie macht ihr das mit den ganzen Platin Trophies? Ich bin wirklich kein casual-gamer und trotzdem immer weit entfernt von Platin. Spielt ihr die Spiele immer so, dass ihr die Trophies bekommt oder bekommt ihr die Trophies, weil ihr die Spiele so viel spielt?
Also das letzte was ich machen würde ist vom Beginn an mit einem Guide zu Spielen, das kann man dann wenn man wirklich Platin geil ist.
Fallout 3 z.b. dauert etwas bis platin, da man sich selbst im weg stehen kann und somit das Spiel maybe nochmal starten muss.
Ausser du Spielst mit dem Guide, da machste alles in einem rutsch.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

VantiS hat geschrieben:Spielt ihr die Spiele immer so, dass ihr die Trophies bekommt oder bekommt ihr die Trophies, weil ihr die Spiele so viel spielt?
Ne Mischung daraus würde ich sagen. Also ich würde nie auf die Idee kommen beim ersten Durchspielen einen Guide zu nutzen, ich will ein Spiel schon genießen. Erst wenn ich durch bin und es mir super gefallen hat setz ich mich später nochmal dran und versuch die fehlenden Aufgaben zu meistern. Aber stimmt schon, steh jetzt in einigen Spielen kurz vor Platin aber viele Sachen sind schon umständlich (z.B. das Einzelspielerzeug bei Buzz! ... wann spielt man das schon alleine?).
rEtrY-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rEtrY- »

ok alle sammeln...und welche sachen braucht man jetzt für die verschiedenen pokale, kann man dass wenigstens irgendwo nachlesen?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

rEtrY- hat geschrieben:ok alle sammeln...und welche sachen braucht man jetzt für die verschiedenen pokale, kann man dass wenigstens irgendwo nachlesen?
Im Trophy-Menü im XMB... Dort steht eine kurze Beschreibung was erforderlich ist, um die Trophäe zu erhalten. Manche Trophies sind aber "geheim" und nur mit einem "???" gekennzeichnet. Entweder ausprobieren oder im Internet nachlesen ;)
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

irgendwie fehlt mit als immer die Lust die Platin zu bekommen^^. Ich steh in einigen Spielen kurz davor aber meistens kam was dazwischen oder ein neues Game und dann lag das jeweilige Spiel bei dem ich kurz davor stand die Platin zu bekommen dann doch in der ecke rum :D

Ich hoffe ich kann mich mal irgendwann überwinden ;)
domemue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von domemue »

Schaut euch doch mal die Seite an. Hier sind alle Trophäen auch mit Guide. :D
http://trophies-ps3.de/
Disturbed_93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Disturbed_93 »

Ich hol mir jetzt die Platin Trophie von Der Pate 2 ;)
rEtrY-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rEtrY- »

Also die seite http://trophies-ps3.de/ is schon mal cool, danke dafür...
Man man man hab jetzt gedacht ich hab RE5 wirklich exesiv gespielt, aber anscheinend nicht ^^
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

ich spiel meist einmal durch und mach danach die Trophyjagd (man kriegt eini9ge Trophys ja schon beim durchzocken, z.B. Kapitel abschliuessen etc.)
Obwohl bei Dead Space hab ich gleich beim ersten Mal nur mit Plasmaschneider durchgezockt.
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

dann will ich auch mal meine platintrophies posten:
- resident evil 5
- dead space
- fallout 3
- sega mega drive ultimate collection
- burnout paradies
- ferrari challenge
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

rEtrY- hat geschrieben:Also die seite http://trophies-ps3.de/ is schon mal cool, danke dafür...
Die Seite ist wirklich ziemlich informativ aber was da für Gestalten posten 8O ...
Erst letztens sah ich einen Mod mit 19(!) Platintrophäen, da dachte ich mir schon "Mensch Jung, schnapp dir nen Fussball und atme mal wieder frische Luft..." und dann postet er auch noch, dass er sich das grotten schlechte Leisure Suit Larry kauft. Argument: "Das Spiel kann so scheiße sein wie es will solange die Trophys easy sind" :lol:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

AEV-Fan hat geschrieben:
rEtrY- hat geschrieben:Also die seite http://trophies-ps3.de/ is schon mal cool, danke dafür...
Die Seite ist wirklich ziemlich informativ aber was da für Gestalten posten 8O ...
Erst letztens sah ich einen Mod mit 19(!) Platintrophäen, da dachte ich mir schon "Mensch Jung, schnapp dir nen Fussball und atme mal wieder frische Luft..." und dann postet er auch noch, dass er sich das grotten schlechte Leisure Suit Larry kauft. Argument: "Das Spiel kann so scheiße sein wie es will solange die Trophys easy sind" :lol:
*g* Das ist anscheinend die Gefahr der man bei einem solchen System erliegen kann wenn man sowieso schon etwas eigenbrötlerisch ist: Trophies als Lebensaufgabe ;)
Chartsalat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chartsalat »

Ich hab meine bei Burnout Paradise und Skate 2 bekommen!
Welche als nächstes kommt kann ich noch nicht sagen... Im Moment ist keine in Aussicht! :bigcry:
frostylino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostylino »

Resident Evil 5 ---> hat mich schon ne menge nerven gekostet :-)

Gerade sitz ich an Fifa09

mfg

Frosty