Metal Gear Solid 4

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

@raubkopierer: wenn dir das spiel nicht taugt dann hast du eben pech. aber dann lagweil uns bitte nicht weiter mit deinen komischen fantasien.

also entweder hast du vom zocken keine ahnung oder willst hier einfach nur provozieren.

evtl hast du "raubkopierer" auch nur ne gefälsche kopie von MGS4 erwischt in der man mit mickey maus gegen bockwürste ausm all kämpft, hast darum ein falsches bild von mgs4 und bist dadurch so verwirrt!
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

LevaFresel hat geschrieben:Waren für MGS4 kein Patch angekündigt oder so das da noch Trophies kommen? Oder irre ich mich da.
Habe sowas auch schon gehört.. Relativ unwahrscheinlich, da das Spiel schon ne Weile draußen ist und bereits als Platin-Version erhältlich ist..
Sprachkürze gibt Denkweite.

Bild

Bild

1 Verkauf, 1 positive Bewertung (Seite 183)
RAUBKOPIERER :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAUBKOPIERER :) »

myn3 hat geschrieben:@raubkopierer: wenn dir das spiel nicht taugt dann hast du eben pech. aber dann lagweil uns bitte nicht weiter mit deinen komischen fantasien.

also entweder hast du vom zocken keine ahnung oder willst hier einfach nur provozieren.

evtl hast du "raubkopierer" auch nur ne gefälsche kopie von MGS4 erwischt in der man mit mickey maus gegen bockwürste ausm all kämpft, hast darum ein falsches bild von mgs4 und bist dadurch so verwirrt!
in sachen videospiele bin ich definitiv mehr als erfahren. mgs4 hätte sich nichtmals gelohnt zu brennen!

seid ihr alle so scheiss im kopf oder könnt ihr nicht lesen? ich begründe wenigstens meine negative meinung zu mgs4, ihr umgeht doch nur meine argumente und schreibt nur, dass meine postings müll sind, sehr billig ! 8)

aber zum glück ist mgs4 doch nicht der erwartete hyper-million-seller geworden!!! :cry: :wink: :lol:

ich bin ein neutraler zocker, ich scheisse auf die mgs-sympathien! ich brauch mir nicht einzureden, dass mgs4 gute bossfights, "geniale" animationen, gute grafiken und ein super-geniales gameplay mit stundenlangen sequenzen zu bieten hatte.

wenn mgs4 eine gute grafik hat, was hat dann uncharted1 frage ich mich??? nichtmals von den sequenzen war ich beeindruckt, was eigentlich die große stärke(traurig aber wahr) der serie war! allein schon die sequenzen mit maryl und ihrem stecher ging einen ja total auf den sack... 8O :oops: :roll:

und wie genial das dritte kapitel war, brauchen wir ja nicht drüber zu diskutieren oder??? da sind uns natürlich die augen rausgefallen von der opulenten grafik und dem überfetten missions-design. man wollte fast garnicht mehr aufhören zu zocken!!! :oops: :roll: :oops: :roll:

sogar als man versuchte, erinnerungen zu wecken auf shadow moses island, hat man alles verkackt! diese lachhaften kleinen viecher und den jurassic-park robotern machten alles nurnoch schlimmer. der höhepunkt der traurigkeit war unter anderem auch das letzte kapitel wo man sich vor diesen ninjas durchs ziel BALLERN musste. IDEENLOSIGKEIT PUR...

aber das waffen-arsenal war ja ein traum für jeden krieger! das wurde von den inkompetenten jungs von konami aber sehr großzügig ausbalanciert so das man ein ganzes arsenal an waffen kaufen konnte um nach rambo manier schön alles plattzumachen. mgs4 ist so anspruchslos wie nie zuvor, wer hier ein spiel mit hirn erwartet, FINGER WEG!!!

naja, jetzt könnt ihr weiter meckern, wie inhaltslos meine posts sind ihr verzweifelten mgs4 fans. ich bin auch ein mgs fan, kein witz! aber von mgs1, den rest durfte man eigentlich nie veröffentlichen...
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:@raubkopierer: wenn dir das spiel nicht taugt dann hast du eben pech. aber dann lagweil uns bitte nicht weiter mit deinen komischen fantasien.

in sachen videospiele bin ich definitiv mehr als erfahren. mgs4 hätte sich nichtmals gelohnt zu brennen!

seid ihr alle so scheisse im kopf oder könnt ihr nicht lesen? ich begründe wenigstens meine negative meinung zu mgs4, ihr umgeht doch nur meine argumente und schreibt nur, dass meine postings müll sind, sehr billig ! 8)

aber zum glück ist mgs4 doch nicht der erwartete hyper-million-seller geworden!!! :cry: :wink: :lol:

ich bin ein neutraler zocker, ich scheisse auf die mgs-sympathien! ich brauch mir nicht einzureden, dass mgs4 gute bossfights, "geniale" animationen, gute grafiken und ein super-geniales gameplay mit stundenlangen sequenzen zu bieten hatte.

wenn mgs4 eine gute grafik hat, was hat dann uncharted1 frage ich mich??? nichtmals von den sequenzen war ich beeindruckt, was eigentlich die große stärke(traurig aber wahr) der serie war! allein schon die sequenzen mit maryl und ihrem stecher ging einen ja total auf den sack... 8O :oops: :roll:

und wie genial das dritte kapitel war, brauchen wir ja nicht drüber zu diskutieren oder??? da sind uns natürlich die augen rausgefallen von der opulenten grafik und dem überfetten missions-design. man wollte fast garnicht mehr aufhören zu zocken, stimmts jungs??? :oops: :roll: :oops: :roll:

sogar als man versuchte, erinnerungen zu wecken auf shadow moses island, hat man alles verkackt! diese lachhaften kleinen viecher und den jurassic-park robotern machten alles nurnoch schlimmer. der höhepunkt der traurigkeit war unter anderem auch das letzte kapitel wo man sich vor diesen ninjas durchs ziel BALLERN musste. IDEENLOSIGKEIT PUR...

aber das waffen-arsenal war ja ein traum für jeden krieger! das wurde von den inkompetenten jungs von konami aber sehr großzügig ausbalanciert so das man ein ganzes arsenal an waffen kaufen konnte um nach rambo manier schön alles plattzumachen. mgs4 ist so anspruchslos wie nie zuvor, wer hier ein spiel mit hirn erwartet, FINGER WEG!!!

naja, jetzt könnt ihr weiter meckern, wie inhaltslos meine posts sind ihr verzweifelten mgs4 fans. ich bin auch ein mgs fan, kein witz! aber von mgs1, den rest durfte man eigentlich nie veröffentlichen...
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

seid ihr alle so scheisse im kopf oder könnt ihr nicht lesen? ich begründe wenigstens meine negative meinung zu mgs4, ihr umgeht doch nur meine argumente und schreibt nur, dass meine postings müll sind, sehr billig ! 8)

und wie genial das dritte kapitel war, brauchen wir ja nicht drüber zu diskutieren oder??? da sind uns natürlich die augen rausgefallen von der opulenten grafik und dem überfetten missions-design. man wollte fast garnicht mehr aufhören zu zocken, stimmts jungs??? :oops: :roll: :oops: :roll:

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bleib du ruhig bei deiner Meinung. Die nimmt dir keiner Weg. Lediglich über dein Wortwahl könntest du etwas mehr überlegen. Uns vorwerfen wir wären argumentativ nicht so gut aufgestellt und dann selbst daneben zu hauen find ich jetzt nicht sonderlich prickelnd.
RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:seid ihr alle so scheiss im kopf oder könnt ihr nicht lesen? ich begründe wenigstens meine negative meinung zu mgs4, ihr umgeht doch nur meine argumente und schreibt nur, dass meine postings müll sind, sehr billig ! 8)
Aus deinem Post kommt ziemlich viel Aggression raus. Frag mich warum, es geht hier doch nur um Videospiele.

Ausserdem hat dich hier keine so angegriffen wie du hier um dich schlägst.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:Gefasel
Junge arbeitest du für die Bild oder wieso verbreitest du solch niveaulos geschriebenen Blödsinn?
#PESTOUNDBIER

Bild
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Haha ... er "ist definitiv mehr als erfahren" und trotzdem ist er hier reingefallen ....
Bloody Sn0w hat geschrieben:
RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:hab die special edition mit figur, will jemand dieses abartige produkt geschenkt haben???

mgs4 war der flop des jahres aus meiner sicht!

mgs1 scheint ein zufallsprodukt gewesen zu sein :)
Warte, du kaufst dir eine teure Special Edition mit ner dämlichen Plastikfigur von einem Spiel, wo du beim achten Teil feststellst, dass dir nur der Dritte gefällt? 8O
wer redet denn vom dritten teil? snake eater war ja fast noch schlimmer als sons of liberty! höhepunkt der serie war für mich unumstritten der erste teil, was denn sonst? :lol:
Zuletzt geändert von violetjoker am 22.04.2009 15:52, insgesamt 2-mal geändert.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

@raubkopierer: Man sollte dich wegen Trippleposting der schlimmsten Sorte und wegen unfähigkeit eine Signatur ordentlich einzufügen verklagen.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

seid ihr alle so scheiss im kopf
Eigentlich sollte man hier schon aufhören zu lesen, damit hast du dich im grunde schon selbst disqualifiziert.
ich begründe wenigstens meine negative meinung zu mgs4
Manchmal kommt es darauf an wie man etwas begründet, mit deinen Posts disqualifizierst du dich bloß selber, keine Grundlage auf der man diskutieren kann. Denn für eine Diskussion braucht es einen gewissen Spielraum, es lohnt nicht mit Jemandem zu diskutieren der ausser seiner eigene Meinung, keiner anderen auch nur 0,0001% an gültigkeit zugesteht.
ihr umgeht doch nur meine argumente

Bitte was? Was für Argumente den? Du hast nicht ein einziges gebracht, das "WARUM" - sind die Bosskämpfe so scheiße? Warum findest du das Leveldesign vom dritten Kapitel so "scheiße"? etc. - fehlt.
und schreibt nur, dass meine postings müll sind, sehr billig
Eigentlich sollte man sogar noch einen Schritt weiter gehen und dich auf /ignore stellen, weder kann man mit dir diskutieren noch regst du wirklich zu einer Diskussion an, du stellst deine höchst unsachliche Meinung in den Raum und stellst sie als nicht anfechtbar hin. Im grunde bist du nichts anderen als ein Troll der kilometerweit am Thema vorbei ist.
wie inhaltslos meine posts sind
Sie sind immer noch INHALTSLOS!
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

@ Raubkopierer: Cool, du verschenkst die CE?! Dann nur her damit! Ich nehms dir gerne ab, auch wenn ich mich damit in deinen Augen zu nem Schwachmatengamer qualifiziere ^^ aber ich geb zu, mir standen am Schluss fast die Tränen in den Augen! Und das hat mit Abstand kein anderes Spui jemals geschafft!
Bild

"It's upon my hands to take Zero back to nothin'."
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Bild So viel Schwachfug hab ich schon lange nicht mehr auf einem Haufen gesehen...
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wow, eure gegenargumente überzeugen auf ganzerlinie! ;):):)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich argumentiere nicht. Ich stelle fest und amüsiere mich darüber was hier abgeht. Ausserdem hat eine Diskussion mit jemanden der MGS wie CoD spielt eh kaum einen Sinn, denn derjenige hat den Gedanken der hinter MGS steht nicht im Geringsten geschnallt.
Bild
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Raubkopierer hat mE eine Menge Potential für Heiterkeit.

Ein neuer Elektrorocker oder Beklekle zu seinen Glanzzeiten?

Wir werden es sehen!
Antworten