Red Faction: Guerrilla DEMO!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Ich finde die Demo auch ziemlich gut.
Was ich nur schade finde ist, dass der Protagonist ein Superman ist, wie sonst könnte er Stahpaneele, die eigentlich geschweißt oder genietet sind, nur mit seinem Gewehrkolben ganz locker auseinanderkloppen. Von Massiven Mauern die bei Kolbeneinsatz auseinanderfliegen mal ganz abgesehen. Da könnte man vielleicht noch etwas Feintuning bei der Ansonsten großartigen Physikengine (ich sag nur 4 Sprengladunge, 4 fehlende Tagpfeiler und ein langsam rutschendes Dach - sowas habe ich noch nie in der grafischen Qualität gesehen) betreiben, um das ganze nicht ins lächerliche Rutschen zu lassen, (ebenso mit den kleinen minifahrzeugen die locker durch massive stahlwände Rauschen - etwas arg unrealistisch finde ich).

Ansonsten macht die Zerstörungsorgie richtig viel Spaß, die Grafik ist gut und das Spiel auch echt nicht einfach. (aufgrund der fehlenden Selbstaufladung der HP, was ich eigentlich ziemlich gut finde ^^)

Achso zu den Fragen - Der gute Mann kann atmen, da der Mars von der EDF terraformt wurde - d.H. die Atmosphäre ist bereits erstellt, man befindet sich auf einem Planeten mit Erdähnlicher Gashülle. Die schwerefrage wurde ja bereits beantwortet.

Ich finde dieses GTA im Weltraum mit Kaputthaueffekt ziemlich interessant, die Welt ist gigantisch, die Grafik ansehnlich ... Wenn die Story stimmt wird es vielleicht eine große Überraschung geben. der Spaßfaktor ist jedenfalls bei der Demo für mich schon deutlich höher als bei Mercs 2 (was man finde ich am ehesten vergleichen kann)
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

EikeCR hat geschrieben:Ich finde die Demo auch ziemlich gut.
Was ich nur schade finde ist, dass der Protagonist ein Superman ist, wie sonst könnte er Stahpaneele, die eigentlich geschweißt oder genietet sind, nur mit seinem Gewehrkolben ganz locker auseinanderkloppen. Von Massiven Mauern die bei Kolbeneinsatz auseinanderfliegen mal ganz abgesehen. Da könnte man vielleicht noch etwas Feintuning bei der Ansonsten großartigen Physikengine (ich sag nur 4 Sprengladunge, 4 fehlende Tagpfeiler und ein langsam rutschendes Dach - sowas habe ich noch nie in der grafischen Qualität gesehen) betreiben, um das ganze nicht ins lächerliche Rutschen zu lassen, (ebenso mit den kleinen minifahrzeugen die locker durch massive stahlwände Rauschen - etwas arg unrealistisch finde ich).

Ansonsten macht die Zerstörungsorgie richtig viel Spaß, die Grafik ist gut und das Spiel auch echt nicht einfach. (aufgrund der fehlenden Selbstaufladung der HP, was ich eigentlich ziemlich gut finde ^^)

Achso zu den Fragen - Der gute Mann kann atmen, da der Mars von der EDF terraformt wurde - d.H. die Atmosphäre ist bereits erstellt, man befindet sich auf einem Planeten mit Erdähnlicher Gashülle. Die schwerefrage wurde ja bereits beantwortet.

Ich finde dieses GTA im Weltraum mit Kaputthaueffekt ziemlich interessant, die Welt ist gigantisch, die Grafik ansehnlich ... Wenn die Story stimmt wird es vielleicht eine große Überraschung geben. der Spaßfaktor ist jedenfalls bei der Demo für mich schon deutlich höher als bei Mercs 2 (was man finde ich am ehesten vergleichen kann)

Seine HP lädt sich von selbst auf^^ hab ich am anfang auch nicht gesehn, macht sie aber...

Und ich glaub die häuser kann man so leicht zerstören wiel man den am Mars "so leichten vorschlaghammer" viel härter schwingen kann oder so könnt ich mir vorstellen und egal mir gefällst so xDDDD nur miit den autos was niederfahren ist manchmal echt zuviel
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

jo die demo mach schon richtig bock. hoffentlich kann auch die Story überzeugen. Mercs2 hat mich nach 2 Stunden nur noch gelangweilt hoffentlich wird das bei Red Faction: Guerrilla nicht so sein, wäre echt schade. Jedenfalls ist es schonmal vorgemerkt :)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

finds auch n hammer spiel, vorallem die zerstörung. Aber ich bin sau oft gestorben, des is echt nich mehr schön
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Ich habe die Demo seit gestern bestimmt 50 ma gespielt^^ und bin immer wieder auf ein neues überrascht ..wie genial die Physikengine aggiert ...ok das man nur mit bloßer schlagkraft ne Wand zum Einsturz bringt ist schon unrealistisch ...aber das stört mich ned ;)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

funktionierts jetzt nur mit nem UK Account oder nicht?
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Nur mit nem DE und USA GEHT ES NICHT!!!!

Also ich habs mit AT gedownloaded, mit UK gehts auch...
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Fialldarg hat geschrieben:Nur mit nem DE und USA GEHT ES NICHT!!!!

Also ich habs mit AT gedownloaded, mit UK gehts auch...
dankeschön
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Das Spiel macht ja mal übelst laune, sieht wohl so aus, als müsste ichs mir zulegen 8)
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

ich werde es mir auch zu legen ;) mach übelst viel spass das game ;)