Vllt sollte man diesen Thread jetzt noch weiter nutzen, um sich zum spielen zu verabreden.
Es gehört nämlich schon ein großes Stück Zufall dazu, dass 2 Leute gleichzeitig Online sind und grade nachschauen, ob auch wer anderes aus der Liga online ist.
Kemba hat geschrieben:Vllt sollte man diesen Thread jetzt noch weiter nutzen, um sich zum spielen zu verabreden.
Es gehört nämlich schon ein großes Stück Zufall dazu, dass 2 Leute gleichzeitig Online sind und grade nachschauen, ob auch wer anderes aus der Liga online ist.
jop ich würd echt gerne gegen jemanden zocken. Aber is ja kaum einer online wenn ich on bin^^
Also wenn heut mal jmd tagsüber Lust hat zu spielen, kann er sich gern mal bei mir (oder halt hier im Thread) melden. Bin zwar nicht den ganzen Tag am Fifa spielen, hab aber tagsüber nichts vor und könnte somit fast jeder Zeit auf Fifa umsteigen.
Also wer will sagt einfach Bescheid.
Wenn du vorher nochmal Bescheid sagst, dann knnte das evtl klappen. Wüßt jetzt ncihts was mir da morgen im Weg stünde (ausser vllt kurzfristiges wie Essen oder so)