was ich mir auch vorstellen könnte, wär vielleicht n neues bundle-angebot, sprich schon so etwas in die richtung von preissenkung, aber halt mit nem dicken bonbon dazu.
oder ne ps3 im angebot mit ner günstigeren psp, also nen konsolen-bundle. hui, das wärs ja , aber doch recht utopisch..."beim kauf einer ps3 erhalten die zusätzlich kostenlos eine ps2 dazu!" hahahahahaha
die machens aber auch spannend
Djazzo hat geschrieben:was ich mir auch vorstellen könnte, wär vielleicht n neues bundle-angebot, sprich schon so etwas in die richtung von preissenkung, aber halt mit nem dicken bonbon dazu.
oder ne ps3 im angebot mit ner günstigeren psp, also nen konsolen-bundle. hui, das wärs ja , aber doch recht utopisch..."beim kauf einer ps3 erhalten die zusätzlich kostenlos eine ps2 dazu!" hahahahahaha
die machens aber auch spannend
Gibs doch zur Zeit bei Media Markt!
PS3+PSP für 399€
Wie sollen sie eine Slim ankündigen, wenn die Fertigungstechnik noch nicht richtig runtergesetzt wurde?
Das werden sie frühestens im Sommer 2010 machen...Dann wird der Cell mit 45nm gefertigt...Erst dann kann man imho über eine Slim reden...
Vielleicht kündigen sie aber auch ein PSN-Abo an Für 50€ im Jahr, dafür mit Zusatzfeatures
kuronokei hat geschrieben:gibt es überhaupt leute die keine ps2 zuhause stehn haben?????????
Hab auch keine
Hatte mal eine...aber als es bis 2003 Immernoch keine guten Games ausser Jak & Daxter und MGS2 gab habe ich sie wieder verkauft und mir ne xbox gekauft....wie sich im Nachhinein rausstellen sollte ein fehler, denn plötzlich kam für die PS2 Tophit auf tophit! Werde mir aber sicher irgendwann noch eine holen um diese Tophits nachzuholen!
@Topic
Ich bin gespannt....aber angekündigte Ankündigungen erweisen sich leider viel zu häufig als mittelprächtig!
kuronokei hat geschrieben:gibt es überhaupt leute die keine ps2 zuhause stehn haben?????????
Zählt eine defekte?
Aber egtl bekommt man wirklich schnell den Eindruck, dass JEDER Mensch ne PS2 hat (das Forum zeigt zwar schon viele Ausnahmen, aber ich hab in meinem Bekanntenkreis nur eine Person die weder PS2 noch 3 besitzt, aber sich generel für Konsolen interessiert)
29.03.09 - Mehrere Websites haben von Sony eine Email erhalten, in denen auf eine weltweite Ankündigung am 31.03.09 hingewiesen wird. Um was es sich handelt, geht aus der Email nicht hervor. Möglich wäre eine Preissenkung der PS3.
also ich denke sony wird verkünden das es die letzte playstation war! das keine ps4 kommt
HAHAHAH
FUCK HAHAHAHAHAHAHAHHAHA
XDDDDD
alter....
das ist 4p
LOL
klar sony wird die bekannteste spielemarke überhaupt aufgeben weil sie "nur" 10 millionen ps3s pro jahr verkaufen (noch 0,5 bis sie die gamecube überholt haben)
hey hier kommst du dir echt vor als ob nur kiddys da wären die null ahnung haben
Viele händler bieten schon verdammt attraktive ps3 bundles an zum billigen preis, na was lässt sich daraus schließen?
das wohl ne endgültige preissenkung kommt
29.03.09 - Mehrere Websites haben von Sony eine Email erhalten, in denen auf eine weltweite Ankündigung am 31.03.09 hingewiesen wird. Um was es sich handelt, geht aus der Email nicht hervor. Möglich wäre eine Preissenkung der PS3.
also ich denke sony wird verkünden das es die letzte playstation war! das keine ps4 kommt
HAHAHAH
FUCK HAHAHAHAHAHAHAHHAHA
XDDDDD
alter....
das ist 4p
LOL
klar sony wird die bekannteste spielemarke überhaupt aufgeben weil sie "nur" 10 millionen ps3s pro jahr verkaufen (noch 0,5 bis sie die gamecube überholt haben)
hey hier kommst du dir echt vor als ob nur kiddys da wären die null ahnung haben