Sony plant Ankündigung am 31. März

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

kuronokei hat geschrieben:gibt es überhaupt leute die keine ps2 zuhause stehn haben?????????
Ich! Dafür habe ich, anstatt der Wii, alle Vorgängerkonsolen von Nintendo neben/unter/über dem TV stehen. :roll:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sony plant Ankündigung am 31. März

Beitrag von -Matt- »

Wiicasso hat geschrieben:also ich denke sony wird verkünden das es die letzte playstation war! das keine ps4 kommt
Bild
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

was ich mir auch vorstellen könnte, wär vielleicht n neues bundle-angebot, sprich schon so etwas in die richtung von preissenkung, aber halt mit nem dicken bonbon dazu.
oder ne ps3 im angebot mit ner günstigeren psp, also nen konsolen-bundle. hui, das wärs ja 8O , aber doch recht utopisch..."beim kauf einer ps3 erhalten die zusätzlich kostenlos eine ps2 dazu!" hahahahahaha
die machens aber auch spannend
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Djazzo hat geschrieben:was ich mir auch vorstellen könnte, wär vielleicht n neues bundle-angebot, sprich schon so etwas in die richtung von preissenkung, aber halt mit nem dicken bonbon dazu.
oder ne ps3 im angebot mit ner günstigeren psp, also nen konsolen-bundle. hui, das wärs ja 8O , aber doch recht utopisch..."beim kauf einer ps3 erhalten die zusätzlich kostenlos eine ps2 dazu!" hahahahahaha
die machens aber auch spannend
Gibs doch zur Zeit bei Media Markt!
PS3+PSP für 399€ :D
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich denke sie kündigen eine "PS3 Slim" an. währe am ehesten zu denken.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Oder SonyFit Sports´n Play Millenium mit Zusatzthardware Sonymotion DualPlus Antishock Graviton Balance Motion Eye Controller...
GuitarHeroPhenom
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GuitarHeroPhenom »

@ Rosette 3000
Ich denke auch, das sie ne Slim ankündigen, evtl weniger Stromverbrauch, und gleichzeitig Preissenkung ;)
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Wie sollen sie eine Slim ankündigen, wenn die Fertigungstechnik noch nicht richtig runtergesetzt wurde?
Das werden sie frühestens im Sommer 2010 machen...Dann wird der Cell mit 45nm gefertigt...Erst dann kann man imho über eine Slim reden...
Vielleicht kündigen sie aber auch ein PSN-Abo an :lol: Für 50€ im Jahr, dafür mit Zusatzfeatures :P
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

kuronokei hat geschrieben:gibt es überhaupt leute die keine ps2 zuhause stehn haben?????????
Hab auch keine :D
Hatte mal eine...aber als es bis 2003 Immernoch keine guten Games ausser Jak & Daxter und MGS2 gab habe ich sie wieder verkauft und mir ne xbox gekauft....wie sich im Nachhinein rausstellen sollte ein fehler, denn plötzlich kam für die PS2 Tophit auf tophit! :D Werde mir aber sicher irgendwann noch eine holen um diese Tophits nachzuholen!

@Topic
Ich bin gespannt....aber angekündigte Ankündigungen erweisen sich leider viel zu häufig als mittelprächtig!
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

PSP2, Neue Exklusiv Titel für die PS3, PS2 Emulator und Vielleicht ne Preissenkung... Wären alle dinge mal Fällig :)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

GamePrince hat geschrieben:
*meld*
Ich hatte auch nie eine.
Aber dafür hab ich hier ne PSX stehen.
Pardon, eine PSone.^^ Und das nur wegen Dino Crisis...
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Zählt eine defekte?
Aber egtl bekommt man wirklich schnell den Eindruck, dass JEDER Mensch ne PS2 hat (das Forum zeigt zwar schon viele Ausnahmen, aber ich hab in meinem Bekanntenkreis nur eine Person die weder PS2 noch 3 besitzt, aber sich generel für Konsolen interessiert)
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Wiicasso hat geschrieben:
29.03.09 - Mehrere Websites haben von Sony eine Email erhalten, in denen auf eine weltweite Ankündigung am 31.03.09 hingewiesen wird. Um was es sich handelt, geht aus der Email nicht hervor. Möglich wäre eine Preissenkung der PS3.

quelle http://www.smarthouse.com.au/Gaming/Industry/E8V5R9D3

also ich denke sony wird verkünden das es die letzte playstation war! das keine ps4 kommt
HAHAHAH
FUCK HAHAHAHAHAHAHAHHAHA
XDDDDD
alter....
das ist 4p
LOL
klar sony wird die bekannteste spielemarke überhaupt aufgeben weil sie "nur" 10 millionen ps3s pro jahr verkaufen (noch 0,5 bis sie die gamecube überholt haben)

hey hier kommst du dir echt vor als ob nur kiddys da wären die null ahnung haben
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

@ Topic

Viele händler bieten schon verdammt attraktive ps3 bundles an zum billigen preis, na was lässt sich daraus schließen?
das wohl ne endgültige preissenkung kommt

was stand nochmal in meinen predictions? ^^
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

ElectroRocker hat geschrieben:
Wiicasso hat geschrieben:
29.03.09 - Mehrere Websites haben von Sony eine Email erhalten, in denen auf eine weltweite Ankündigung am 31.03.09 hingewiesen wird. Um was es sich handelt, geht aus der Email nicht hervor. Möglich wäre eine Preissenkung der PS3.

quelle http://www.smarthouse.com.au/Gaming/Industry/E8V5R9D3

also ich denke sony wird verkünden das es die letzte playstation war! das keine ps4 kommt
HAHAHAH
FUCK HAHAHAHAHAHAHAHHAHA
XDDDDD
alter....
das ist 4p
LOL
klar sony wird die bekannteste spielemarke überhaupt aufgeben weil sie "nur" 10 millionen ps3s pro jahr verkaufen (noch 0,5 bis sie die gamecube überholt haben)

hey hier kommst du dir echt vor als ob nur kiddys da wären die null ahnung haben
Bild