Ninja Gaiden Sigma 2 für PS3 "angekündigt"

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

NeoAzard hat geschrieben:Die Quicktime Events passen doch Prima zu GoW, sieht doch einfach nur gut aus wenn man damit einen Greif vom Himmel holt oder einen Zyklopen damit legt, also das ist das letzte was man aus GoW nehmen sollte. (ist aber Geschmackssache)
jo, ist natürlich Geschmackssache, mein Fall sind QTE eben nicht. wobei man aber natürlich sagen muss, dass sich damit Bossfights realisieren lassen, die mit "normalem Gameplay" unspielbar wären
NeoAzard hat geschrieben:Was man machen könnte wäre das Kampfsystem auf das eines NG „leicht“ anheben, wobei wenn du NG gespielt hast wird dir aufgefallen sein das NG eher auf das 1vs1 setzt statt auf Gegner horden, oder eher das man durch die Movepalette von einem Instant kill zum anderen Springt und wieder zum nächsten, und nicht das man vor sich 8 Gegner hat die man alle mit einem Rundum schlag legt, wobei das bei NG mit der Sichel auch gut klappt.
ja genau, das meine ich. ich mag es in Egoshootern beispielsweise auch lieber wenn ich weniger dafür intelligente Gegner (ala Halo oder Gears) habe als strohdoofe Gegner die nur durch ihre schiere Masse gefährlich sind
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

NeoAzard hat geschrieben:Was man machen könnte wäre das Kampfsystem auf das eines NG „leicht“ anheben, wobei wenn du NG gespielt hast wird dir aufgefallen sein das NG eher auf das 1vs1 setzt statt auf Gegner horden, oder eher das man durch die Movepalette von einem Instant kill zum anderen Springt und wieder zum nächsten, und nicht das man vor sich 8 Gegner hat die man alle mit einem Rundum schlag legt, wobei das bei NG mit der Sichel auch gut klappt.
ja genau, das meine ich. ich mag es in Egoshootern beispielsweise auch lieber wenn ich weniger dafür intelligente Gegner (ala Halo oder Gears) habe als strohdoofe Gegner die nur durch ihre schiere Masse gefährlich sind[/quote]

Das stimmt, wobei es auch wieder zu GoW passt, eher als zu NG, einer gegen die ganze Welt (Unterwelt).
Was aber eine stärke der GoW Serie ist, ist die schiere MASSE, wo NG einfach auf weniger setzt, dafür aber mit Technik der Gegner die einem das Leben schwer macht =)
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

NeoAzard hat geschrieben:
MasterM!nd hat geschrieben:Ist ein gutes NG nach der trennung vom team ninja chef überhaupt noch möglich?

Doch, vll. wird das NGS2 mal nicht so schwer (Ninja Meister oder wie das heisst) wenn Itagaki mal nicht mitwerkelt. =)
Das wäre aber eine deutliche Entwicklung ins Negative, ein leichtes NG ist wie... wie ein leichtes Contra :wink:
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

-Matt- hat geschrieben:
NeoAzard hat geschrieben:
MasterM!nd hat geschrieben:Ist ein gutes NG nach der trennung vom team ninja chef überhaupt noch möglich?

Doch, vll. wird das NGS2 mal nicht so schwer (Ninja Meister oder wie das heisst) wenn Itagaki mal nicht mitwerkelt. =)
Das wäre aber eine deutliche Entwicklung ins Negative, ein leichtes NG ist wie... wie ein leichtes Contra :wink:
Man muss es aber ned überreissen mit dem Schwierigkeitsgrad =) Also ich Persönlich bin nie über den 3 grad herraus, und nur eine Handvoll leute haben das Spiel auch auf 1100GS oder wieviel das jetzt sind mit erweiterung, sprich 100%.

ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Und noch ein verlorener Exklusivtitel?

@Topic
das spiel wird online coop haben
und wenn sie jetzt den schwierigskeitsgrad verbessern dann könnt das wirklich was werden
Bild

(Retail) AAA Exclusives per Plattform:
Wii:4 (SSBB: 93% 2008, SMG: 97% 2007,MP3: 90% 2007,LoZ: 95% 2006)
360:3 (Geow2: 92% 2008,Halo3: 94% 2007,Forza2: 90% 2007)
PS3: 3 (MGS4: 94% 2008,LBP: 95% 2008,KZ2:92% 2009)

Playstation 3 is the Future
B3li3v3!
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

ElectroRocker hat geschrieben:Und noch ein verlorener Exklusivtitel?

@Topic
das spiel wird online coop haben
und wenn sie jetzt den schwierigskeitsgrad verbessern dann könnt das wirklich was werden
NG mit CooP ? Das wird ja nur mal Unübersichtlich >_> Vll doch ein Fehler das Itagaki ned mitarbeitet =(

ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Itagaki hat nie mitgearbeitet er war präsident der firma
und wegen ihm und seinen deals mit microsoft ist die firma fast bankrott gegangen
oder was glaubst du wieso seit itagaki die firma verlassen hat nur noch ps3 exklusivtitel kommen (1 port 2 exclusives)
btw:
hier der debut trailer:
http://www.n4g.com/ps3/News-299248.aspx
Bild

B3li3v3!
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

ElectroRocker hat geschrieben:Itagaki hat nie mitgearbeitet er war präsident der firma
und wegen ihm und seinen deals mit microsoft ist die firma fast bankrott gegangen
oder was glaubst du wieso seit itagaki die firma verlassen hat nur noch ps3 exklusivtitel kommen (1 port 2 exclusives)
btw:
hier der debut trailer:
Pleite ? Proves or it never happened =)
Und wie kommste auf "nur noch" PS3 Exclusives ? häm ? 8)
Und er war General Manager >_<
Und er hat bis zum letzten NG "mitgearbeitet", siehe Interviews von Ihm.

*Edit* Deine Thesen wieso er rausgeflogen ist sind ja Jenseits von Gut und Böse, sitzt du bei Tecmo oder einer deiner Familienmitglieder ?
Sei ned böse, aber bei der Bild Zeitung wärst du echt gut aufgehoben =)

ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Seit itagaki rausgeflogen ist wurden genau 3 spiele angekündigt
Quantom Theory
Ninja Gaiden Sigma 2
und dieses (the greatest gane ever) teil da das am 26. im playstation store in san francisco gezeigt werden soll

Und das mit itagaki habe ich öfters mal im web gelesen (u.A. in foren) hab jetzt keine lust das rauszusuchen
Bild

B3li3v3!
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

ElectroRocker hat geschrieben:Itagaki hat nie mitgearbeitet er war präsident der firma
btw:
hier der debut trailer:

Man, man, man.... kommt da viel Shice raus.

Jetzt ist mir mein Mitleid auch schon zu schade drum.

Aber wer seine Fantasiewelt nicht vollständig ausbauen kann,
erfindet eben den Rest. Das ist völlig menschlich.^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ElectroRocker hat geschrieben:Und noch ein verlorener Exklusivtitel?
Oh nein...ich glaub ich werde mich erschiessen müssen, weil jetzt die PS3 Leute auch in den genuss von Ninja Gaiden 2 kommen! Aber wenn jetzt noch Race Pro für die PS3 kommt ist MS am Ende!!!!!

Ohne scheiß. Wie bekloppt muss man sein, um nach so einer Ankündigung so einen Mist zu verzapfen!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mal ehrlich, ignorier so 'nen BS doch. Für manche ist's eben wichtiger, ob ein game auf 1 oder 2 Konsolen kommt, anstatt sich darüber Gedanken zu machen, was das für ein game wird :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ja...leider ertappe ich mich immer wieder wie ich diese Verlorenen Seelen retten will! -.-
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

hey ERocker ist wieder da :)

btw. hab jetzt endlich Headset, wenn du Lust hast können wir mal LBP oder so zocken und dabei chatten :)
(nicht Killzone 2, das ist sooo 08/15 und öde)

PS:
was meinst du mit Schwierigkeitsgrad verbessern? meinst du das Game ist zu hart für die Sonys, die sonst nur das vergleichsweise supersimple God of War kennen?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Ninja Gaiden Sigma 2 für PS3 "angekündigt"

Beitrag von GamePrince »

Sauber!

Aber ihr solltet wissen, das Teil 2 nicht im geringstem mit Teil 1 mithalten kann.
Teil 1 ist bis heute eines meines absoluten Lieblingsspiele ... Teil 2 ist leider in keiner Weise so genial wie Teil 1 ... gut aber allemal.

Mal sehen was alles verbessert wird ... aber den Koop-Modus braucht man doch bei NG nicht. :?

FAIL würd ich in dem Fall sagen. :(
Antworten