Home, was hast du noch auf Lager?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Opa hat geschrieben:Das Ding ist...
Wurde Home nicht so in der Art mal angekündigt ?
Amsonsten kann ich deine Vorstellungen nur unterschreiben.
Home könnte soviel mehr sein und deine Anführungen liegen so auf der Hand, das man sich schon sehr Wundern muss das, das Sony nicht auf der Rechnung hat.
Allerdings ist VoD für die PS3 in den USA, schon gang und gebe.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Ansonsten kann ich deine Vorstellungen nur unterschreiben.
Home könnte soviel mehr sein und deine Anführungen liegen so auf der Hand, das man sich schon sehr Wundern muss das, das Sony nicht auf der Rechnung hat....
Meine Rockkonzerte Idee gefällt mir so gut, dass ich jetzt traurig bin keines angucken zu können *lach* Das wäre total geil - Mittwoch Abend wieder schön neue Mukke reinschnuppern in Home und dabei mit gleichgesinnten anne Bar chatten...
Bild
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Opa hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Ansonsten kann ich deine Vorstellungen nur unterschreiben.
Home könnte soviel mehr sein und deine Anführungen liegen so auf der Hand, das man sich schon sehr Wundern muss das, das Sony nicht auf der Rechnung hat....
Meine Rockkonzerte Idee gefällt mir so gut, dass ich jetzt traurig bin keines angucken zu können *lach* Das wäre total geil - Mittwoch Abend wieder schön neue Mukke reinschnuppern in Home und dabei mit gleichgesinnten anne Bar chatten...
Ahh, ich seh, deine Idee hat schon konkrete Formen angenommen. :D
Aber leider wird das wohl eine Idee bleiben.
Naja bleiben noch ein paar Bluray Konzerte und 4p.
Vielleicht werden wir ja eines Tages überrascht, weit hergeholt ist die Idee ja nicht.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

So wie man Sony kennt, werden die nicht mehr viel machen: Für die ist das doch eher "mh irgendwie mag niemand home, naja, dann lohnt sich's auch nicht, noch zu investieren" - so sinnfrei das sein mag. Nunja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Wovon ich aber sehr stark ausgehe, ist dass die PS4 mit home2 aufkreuzen wird ;) Aber bis dahin zerfällt noch etwas C14.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Bisher haben sich nur wenig Werbekunden in Home breitgemacht. Es wurde mal eine lange Liste geposted wer noch so alles kommt.

Home erfreut sich großer Beliebtheit und der Umsatz mit den Klamotten und Möbeln für echtes Geld soll auch gut laufen habe ich letztens gelesen.

Dummerweise komme ich aber zur selben Schlussfolgerung wie du. ;)
Das Grundgerüst steht. Jetzt machen sich die Firmen dort breite, ab und an werden noch paar kleine Features eingebaut und vorhandene verbessert...gepatched.
Antworten