Einfach die Gamecard (wenn vorhanden) editieren. Da gibt es dann zwei Auswahlmögichleiten: manuelle und automatisch.
Man muss nur teilweise bis zu 12 Stunden warten. Aber steht alles da.
Meine Gamecard ist z.B. automatisch erstellt. Dass ich 100 Bronzetrophäen per Hand auswähle, so weit kommt es noch.
Mein Problem ist, dass ich das schon gemacht habe, dann wurde mir gesagt ich bekomme eine eMail sobald die Karte fertig ist. Das habe ich allerdings schon vor ein paar Tagen gemacht als pathfinder die News geschrieben hat.
Wenn ich jetzt meine Karte editieren will, bekomme ich nur die Option meine eMail-Addy einzutragen und über Veränderungen bei den automatischen Trophiecards informiert zu werden.
Kemba hat geschrieben:Wenn ich jetzt meine Karte editieren will, bekomme ich nur die Option meine eMail-Addy einzutragen und über Veränderungen bei den automatischen Trophiecards informiert zu werden.
Tatsächlich, dann kann man da jetzt wohl nichts mehr machen, außer warten. Hab ich wohl einfach Glück gehabt, dass meine Anfrage noch bearbeitet wurde.
Die offiziellen Gamecards gefallen mir übrigens nicht so gut. Mal sehen, ob die US Teile auch so aussehen.
Bei mir funzt die Battletracker-Card immer noch nicht. Hab schon zwei antworten von battletracker erhalten, ein mal mit einem "-" drin und dann noch so n zeichen. Was mach ich falsch?
Also bei mir wurde die Signatur automatisch geupdated, muste meine Signatur dafür nicht neu machen. Ein klick in Playfire auf auto update hat gereicht.
Vielleicht kann mir jenand helfen.
Fast immer wenn ich auf Playfire.com gehen will kommt dieses Bild.
Gestern hat es mal wieder geklappt, heute wieder nicht.
Dadrüber steht :
Playfire moved.
Oh hai. We've moved servers, but your ISP is still pointing you at our old address
If the problem persists, please contact your ISP or tech [at] playfire.com
Ja, das stimmt, aber immerhin ein Anfang^^
Finde, die sollten mal die Auswahl der Lieblingsspiele deutlich erweitern und zudem noch verschiedene Größen und Farben anbieten^^
iconoclasm hat geschrieben:hört doch auf leute....das lila von den gamercards und die farben von 4players lassen mich als designer schlecht weg sterben
Ja, aber wir haben warscheinlich bessere Karten, wenn wir 4p überreden das Design zu ändern, als darauf zuwarten das Sony was tut.
Obwohl, jetzt ist ja schon mal was passiert.
Die Auswahl der Lieblingsspiele haben sie aber schon erweitert^^
Heute morgen konnte man noch grad mal 5-6Spiele auswählen und nun schon ca. 20...Ich glaube, wenn sie so weitermachen, dürfte morgen schon Killzone 2 drin sein^^
xXpathfinderXx hat geschrieben:Die Auswahl der Lieblingsspiele haben sie aber schon erweitert^^
Heute morgen konnte man noch grad mal 5-6Spiele auswählen und nun schon ca. 20...Ich glaube, wenn sie so weitermachen, dürfte morgen schon Killzone 2 drin sein^^
da bin ich ja mal gespannt ^^
Was bedeuten eigentlich diese 3 Spiele Kästchen, sind das immer die letzten 3 wo man eine Trophy bekommen hat?