Hakuna Matata Game !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
das spiel heißt in japan hakuna matata, die us version wird afrika heißen, diese wird dan von national geogrphic vertrieben also umgekehrtC.Montgomery Wörns schrieb
Da frag ich mich warum die den Titel von Africa ind Hakuna Matata geändert haben Very Happy
Was fürn Schwachsinn!
außerdem würde ich hier 4-players mal zu einem import-test raten, vielleicht sollte es dazu so ne neue rubrik wie game-one geben, für die importierer(ist eh billiger, wenn man keinen zoll zahlen muss)
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ah okay. Hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn man für den westlichen Markt den ebscheuerteren Namen genommen hätte ^^LP 90 hat geschrieben:das spiel heißt in japan hakuna matata, die us version wird afrika heißen, diese wird dan von national geogrphic vertrieben also umgekehrtC.Montgomery Wörns schrieb
Da frag ich mich warum die den Titel von Africa ind Hakuna Matata geändert haben Very Happy
Was fürn Schwachsinn!
außerdem würde ich hier 4-players mal zu einem import-test raten, vielleicht sollte es dazu so ne neue rubrik wie game-one geben, für die importierer(ist eh billiger, wenn man keinen zoll zahlen muss)
-
- Persönliche Nachricht:
nur weil mans live verpasst hat heißt das noch lange nicht das mans nie wieder sehen kann: http://www.mtv.de/videos/20008298
die sagen das mans bei yesasia und renchi importieren kann
die sagen das mans bei yesasia und renchi importieren kann