Hakuna Matata Game !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

liebäugle schon länger mit dem titel, werde renchi wohl bald mal bemühen...gibt ja noch nen ähnlichen titel "aquanaut's holiday", auch nur in japan erhältlich, spielt im gegensatz zu afrika unterwasser :)
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Hakuna Matata klingt doch irendwie cool
Stimmt!!!

Was gibts geileres als ein Erdmännchen und ein Wildschwein? Maximal noch ein Erdferkel oder ein Schnabeltier aber das wars auch schon :D
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

jo ich fände das Game eigentlich auch sehr interessant, echt schade dass Sony sich da nicht zu durchringen kann
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

C.Montgomery Wörns schrieb

Da frag ich mich warum die den Titel von Africa ind Hakuna Matata geändert haben Very Happy
Was fürn Schwachsinn!
das spiel heißt in japan hakuna matata, die us version wird afrika heißen, diese wird dan von national geogrphic vertrieben also umgekehrt
außerdem würde ich hier 4-players mal zu einem import-test raten, vielleicht sollte es dazu so ne neue rubrik wie game-one geben, für die importierer(ist eh billiger, wenn man keinen zoll zahlen muss)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

LP 90 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns schrieb

Da frag ich mich warum die den Titel von Africa ind Hakuna Matata geändert haben Very Happy
Was fürn Schwachsinn!
das spiel heißt in japan hakuna matata, die us version wird afrika heißen, diese wird dan von national geogrphic vertrieben also umgekehrt
außerdem würde ich hier 4-players mal zu einem import-test raten, vielleicht sollte es dazu so ne neue rubrik wie game-one geben, für die importierer(ist eh billiger, wenn man keinen zoll zahlen muss)
Ah okay. Hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn man für den westlichen Markt den ebscheuerteren Namen genommen hätte ^^
johndoe699009
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe699009 »

nur weil mans live verpasst hat heißt das noch lange nicht das mans nie wieder sehen kann: http://www.mtv.de/videos/20008298
die sagen das mans bei yesasia und renchi importieren kann