Killzone 2 Oder Uncharted: Among Thieves
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Und das trift auch auf Uncharted 2 zu, ich will mit dieser Engine keinen Shooter spielen müssen. Das hat mehr Action Adventure flair, umgekehrt wäre die düstere Optik eines KZ2 nicht optimal für ein Uncharted. Kurz gesagt, nicht vergleichbar, zwei verschiedene Genres die sich zwei völlig unterschiedlichen Themen widmen.Stellt man sich mal GOW in First Person vor würds wohl nicht mehr so prinkelnd erscheinen wie in 3rd person view.
Für ein Action Adventure finde ich die Grafik von Uncharted 2 "gut". Für ein FPS finde ich die Grafik von KZ2 "gut".
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
- biggest harry
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- SalBei
- Persönliche Nachricht:
Von Killzone 2 habe ich jetzt schon soviele Videos gesehn, daß ich es mehr als beeindruckend und authentisch finde. Bei Uncharted passt die grafik auch perfekt zum Spiel. Schönes sightseeing ist genau richtig für ein Action Adventure. Bei beiden Spielen wurde der perfekte Grafikstil und Farbgebung gewählt.
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Ja weil ich die Arbeit von Naughty Dogg sehr schätze !!!butzman hat geschrieben:Finde ich echt komisch... da wird über Titel abgestimmt, von denen man nur Screenshots kennt... keiner kann sagen ob das fertige Spiel genauso gut/besser/schlechter aussehen wird - von daher finde ich solche Threads genauso unnötig wie Pickel am Po
In diesem Sinne
butzman
Und ich kaum glaube das , das Spiel schlechter werden wird als der Erste Teil und somit wird auch der 2te Teil Klasse
Das was sie im ersten Teil aufgbaut haben werden sie nicht versauen das Spiel ist ein Genuss