Killzone 2 Oder Uncharted: Among Thieves

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Beide. Für mich gibts kein entweder oder! Beides schön, beides ps exklusiv, ich bin glücklich^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich teile die Meinung von Critical_Acclaim.
Killzone 2 ist der Shooter 2009 für die PS3 und Uncharted 2 wird, mit etwas Glück, das Action-Adventure 2009 werden!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Stellt man sich mal GOW in First Person vor würds wohl nicht mehr so prinkelnd erscheinen wie in 3rd person view.
Und das trift auch auf Uncharted 2 zu, ich will mit dieser Engine keinen Shooter spielen müssen. Das hat mehr Action Adventure flair, umgekehrt wäre die düstere Optik eines KZ2 nicht optimal für ein Uncharted. Kurz gesagt, nicht vergleichbar, zwei verschiedene Genres die sich zwei völlig unterschiedlichen Themen widmen.

Für ein Action Adventure finde ich die Grafik von Uncharted 2 "gut". Für ein FPS finde ich die Grafik von KZ2 "gut".
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Bild

B-E-A-U-T-I-F-U-L
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

Eigendlich hat uncharted sehr viele düstere momente es sieht aber trotzdem gut aus

Zum Thema
uncharted 2 und KZ2 sollen einfach nur geil sein und es soll spaß machen
biggest harry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von biggest harry »

glaube auch wie die meißten hier. beide spiele werden auf ihrer art und weise der HAMMER :lol: :lol:
butzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

Finde ich echt komisch... da wird über Titel abgestimmt, von denen man nur Screenshots kennt... keiner kann sagen ob das fertige Spiel genauso gut/besser/schlechter aussehen wird - von daher finde ich solche Threads genauso unnötig wie Pickel am Po ;-)

In diesem Sinne
butzman
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Von Killzone 2 habe ich jetzt schon soviele Videos gesehn, daß ich es mehr als beeindruckend und authentisch finde. Bei Uncharted passt die grafik auch perfekt zum Spiel. Schönes sightseeing ist genau richtig für ein Action Adventure. Bei beiden Spielen wurde der perfekte Grafikstil und Farbgebung gewählt.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

butzman hat geschrieben:Finde ich echt komisch... da wird über Titel abgestimmt, von denen man nur Screenshots kennt... keiner kann sagen ob das fertige Spiel genauso gut/besser/schlechter aussehen wird - von daher finde ich solche Threads genauso unnötig wie Pickel am Po ;-)

In diesem Sinne
butzman
Ja weil ich die Arbeit von Naughty Dogg sehr schätze !!!
Und ich kaum glaube das , das Spiel schlechter werden wird als der Erste Teil und somit wird auch der 2te Teil Klasse

Das was sie im ersten Teil aufgbaut haben werden sie nicht versauen das Spiel ist ein Genuss