Der (in)offizielle Trophy Help Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Cubefreak666 hat geschrieben:@ Nelzus
Alles klar, dann kannst du auch schonmal Enrico0981 adden, der wollte die auch haben.
Fehlt nur noich einer :)
bin dabei werde aber erst gegen abend online sein

frühestens um 6
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Können wir uns vlt so gegen 8 treffen?? Früher kann ich echt nich
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Tut mir echt leid, aber ich muss heute um 7 schon arbeiten.
Können wir das bitte auf morgen verschieben, dann kann ich das auch noch mal mit enrico klären ob der mitmacht und wir können dann ne Zeit abmachen ;(
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Cubefreak666 hat geschrieben:Tut mir echt leid, aber ich muss heute um 7 schon arbeiten.
Können wir das bitte auf morgen verschieben, dann kann ich das auch noch mal mit enrico klären ob der mitmacht und wir können dann ne Zeit abmachen ;(
würde mir persönlich besser passen. Morgen hät ich beliebig Zeit :wink:
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Was haltet ihr denn von morgen um 19:00, Erdferkel scheint da ja auch Zeit zu haben?
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

jop soll mir recht sein, dzt. hab ich für morgen noch nichts anderes vor
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Cubefreak666 hat geschrieben:Was haltet ihr denn von morgen um 19:00, Erdferkel scheint da ja auch Zeit zu haben?
19 Uhr gebongt :Daumenrechts:
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Enrico kann um 19 Uhr leider noch nicht, daher brauchen wir noch einen Mitspieler, wer morgen um 19 Uhr Zeit und Lust hat, soll uns joinen :)

P.S. ich weiss das klingt ein bisschen dumm, aber wie joint man eigentlich Freunden hinterher? :?:
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Cubefreak666 hat geschrieben:Enrico kann um 19 Uhr leider noch nicht, daher brauchen wir noch einen Mitspieler, wer morgen um 19 Uhr Zeit und Lust hat, soll uns joinen :)

P.S. ich weiss das klingt ein bisschen dumm, aber wie joint man eigentlich Freunden hinterher? :?:
noch nie gemacht?^^ erklärt sich echt von alleine wirst sehen :D
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

Hallo liebe community.
Ich bin auf der suche nach ein paar opfern für MotorStorm: Pacific Rift. :D
mir fehlt nämlich die Trophy, wo man 50 Freundschaftsrennen fahren muss.
Hoffentlich lassen sich hier ein paar finden. Wenn wir auch ein paar mehr finden machts umso mehr spass ;)
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Mir fehlen ein paar HDR Conquest Trophys, will sich wer zufäälig 15 mal von mir im Ranglisten spiel killen lassen? darf er mich dann danach natürlich auch...so kriegt man dann alle Trophys zusammen jihhaa lol, oder man spielt fair^^
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Fialldarg hat geschrieben:Mir fehlen ein paar HDR Conquest Trophys, will sich wer zufäälig 15 mal von mir im Ranglisten spiel killen lassen? darf er mich dann danach natürlich auch...so kriegt man dann alle Trophys zusammen jihhaa lol, oder man spielt fair^^
Muss man für die Trophie eig in EINEM Spiel 20 killen oder kann man das in mehreren machen? Wenn du bock hast, ich leih mir das spiel nächste woche aus, dann könnt mers machen
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

Guten Abend,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich bin in Skate 2 auf der Suche nach 2 Trophäen. Kann mir irgendjemand sagen, wie ich die "Mach einen Invert auf einem der höchsten Punkte der Stadt" (oder so ähnlich) Trophäe bekomme? Bzw. ich kann mir schon denken, was ich machen muss, aber eben nicht wo ;)

Und weiß vielleicht jemand, wo die ganzen Spots sind? Ich hab 19 gefunden und weiß nicht wo der letzte ist.

Achja, wurde hier im Forum nicht irgendwann mal ne Seite geposted, auf der man lesen konnte, was genau man für die einzelnen Trophäen machen muss?

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.

Gute Nacht.
Ray-Jin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ray-Jin »

Hier der Link zu der 4playerseite mit den Trophys http://www.4players.de/4players.php/erf ... ate_2.html

Hier sind deine Spots

Bild

und hier ein Video zu deiner Trophy
http://ah.roosterteeth.com/archive/episode.php?id=543

Noch ein Tipp zur Trophy: In einem der street constest ist man genau in dem park wo man den handplant machen muss. Wenn du den Contest machst kannste einfach umdrehen aus dem bereich raus fahren und an der Rampe den handplant machen ;-)
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

Dankeschön :D