bin dabei werde aber erst gegen abend online seinCubefreak666 hat geschrieben:@ Nelzus
Alles klar, dann kannst du auch schonmal Enrico0981 adden, der wollte die auch haben.
Fehlt nur noich einer
frühestens um 6
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
würde mir persönlich besser passen. Morgen hät ich beliebig Zeit :wink:Cubefreak666 hat geschrieben:Tut mir echt leid, aber ich muss heute um 7 schon arbeiten.
Können wir das bitte auf morgen verschieben, dann kann ich das auch noch mal mit enrico klären ob der mitmacht und wir können dann ne Zeit abmachen ;(
noch nie gemacht?^^ erklärt sich echt von alleine wirst sehenCubefreak666 hat geschrieben:Enrico kann um 19 Uhr leider noch nicht, daher brauchen wir noch einen Mitspieler, wer morgen um 19 Uhr Zeit und Lust hat, soll uns joinen
P.S. ich weiss das klingt ein bisschen dumm, aber wie joint man eigentlich Freunden hinterher?
Muss man für die Trophie eig in EINEM Spiel 20 killen oder kann man das in mehreren machen? Wenn du bock hast, ich leih mir das spiel nächste woche aus, dann könnt mers machenFialldarg hat geschrieben:Mir fehlen ein paar HDR Conquest Trophys, will sich wer zufäälig 15 mal von mir im Ranglisten spiel killen lassen? darf er mich dann danach natürlich auch...so kriegt man dann alle Trophys zusammen jihhaa lol, oder man spielt fair^^