Killzone 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich freu mich am meisten auf den saugeilen multiplayer cod 4 wird abgelöst mit einem noch bessren und spassigeren online shooter
sp ist auch wichtig hoffe die adden coop wirklich noch später würde den sp um welten ebsser machen genauso wie bei resistance 2 also n story coop und nicht dieser sperate offline coop
sp ist auch wichtig hoffe die adden coop wirklich noch später würde den sp um welten ebsser machen genauso wie bei resistance 2 also n story coop und nicht dieser sperate offline coop
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
meinst da wo ich dieses gif gepostet habe?AEV-Fan hat geschrieben:Hast du nicht irgendwann geschrieben, dass du es schon selbst anspielen konntest?ElectroRocker hat geschrieben:lol was glaubst du denn?ShinmenTakezo hat geschrieben:also ki soll gut sein
stimmen schwanken zwischen sehr gut zu naja geht so
was ich schade find im review wird mit keinem wort die performance erwähnt läuft das spiel durchgehend so flüssig wie in den videos oder kommst auch zu rucklern?
gruß
natürlich ohne, wär auch lustig der vorzeigeshooter der angeblich nur 60% der spus ausreizt ruckelt das wär echt peinlich
ich warte immernoch aufn IGN und 4P review wenn beide gut sind bin ich glücklich.
war mehr n witz

hab aber 2 in meiner liste die die beta hatten einer n 360/ps3 user und der sagte es ist toll wie der andere aber der hasst resistance 2 xD
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ist schon brutal der unterschied man beachte das erste bild und das ohr wow also echt nicht schlecht oder das letzte bild.Erdferkl hat geschrieben:Vergleich Preview mit Review Version
http://img.photobucket.com/albums/v673/ ... DecJan.jpg
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Killzone 2 Sammelthread
Die sehen doch sau schlecht aus ... sogar Turning Point sieht dagegen genial aus.ElectroRocker hat geschrieben:ist schon brutal der unterschied man beachte das erste bild und das ohr wow also echt nicht schlecht oder das letzte bild.Erdferkl hat geschrieben:Vergleich Preview mit Review Version
http://img.photobucket.com/albums/v673/ ... DecJan.jpg
Killzone 2 wird der Flop des Jahrtausends und die PS3 wird untergehen ... und keine Sau wird ihr hinterherheulen.
Killzone 2 ... pffff.
- mr.bLoNd3^
- Persönliche Nachricht:
omg..killzone 2 wird der absolute hammer..einfach mal die high res videos bei ign anschaun..wird bestimmt net so ein matschiges grau braunes "grafikspektakel" wie gays of war.. aber das ist der neid der andersdenkenden die nichts einsehen wollen..gekauft wirds auf jeden fall denn einschlägige online redaktionen sagen jetzt schon das es ein top game wird..bei 4players wirds bestimmt wieder abgestraft mit irgendwelchen negativen kritikpunkten aber wer hört schon auf 4players..ist ja allseits bekannt das deren kopf ziemlich tief in bill gates rektum steckt...bump...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Killzone 2 Sammelthread
El Grande Burito Loco hat geschrieben:
Sorry ihr zwei, war eigentlich nur für den Rocker.Nelzus hat geschrieben:Wenn das schlecht aussehen soll versteh ich die Welt nichtmehr. Schaut euch die dazugehörigen Videos an und ihr kommt aus dem Staunen nicht mehr raus.
Ignoriert es einfach und tut so, als hättet ihr es nie gelesen:
BTW: Jetzt wisst ihr wie es ist Spamm vom Rocker zu lesen.

- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone 2 Sammelthread
Ehrlich gesagt war ich mir schon nich ganz sicher als ich das von dir las. Ich kenn dich mitlerweile in deinen Aussagen und da wusst ich doch irgendwie das kann nicht ernst gemeint seinGamePrince hat geschrieben:El Grande Burito Loco hat geschrieben:Sorry ihr zwei, war eigentlich nur für den Rocker.Nelzus hat geschrieben:Wenn das schlecht aussehen soll versteh ich die Welt nichtmehr. Schaut euch die dazugehörigen Videos an und ihr kommt aus dem Staunen nicht mehr raus.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Killzone 2 Sammelthread
Nein, natürlich war das nicht mein ernst.Nelzus hat geschrieben:Ehrlich gesagt war ich mir schon nich ganz sicher als ich das von dir las. Ich kenn dich mitlerweile in deinen Aussagen und da wusst ich doch irgendwie das kann nicht ernst gemeint seinGamePrince hat geschrieben:El Grande Burito Loco hat geschrieben:Sorry ihr zwei, war eigentlich nur für den Rocker.Nelzus hat geschrieben:Wenn das schlecht aussehen soll versteh ich die Welt nichtmehr. Schaut euch die dazugehörigen Videos an und ihr kommt aus dem Staunen nicht mehr raus.
Aber dieser Rocker kostet mir langsam den letzten Nerv und bevor ich in beleidige Spamme ich hier sein Schatz zu.

Ich weiß schon, das Killzone 2 ein 4rschge!ler Shooter wird ... wills ja selber haben.
Aber wenn mich jemand nervt, muss man ihn halt da treffen wo's wehtut. xD
Ein fairer, sagen wir so. ^^kuronokei hat geschrieben:der gamie is ein netter fanboy^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: