so ich gehe jetzt alle herzen !!!
werde euch allen ein PN schicken das ihr mich auch herzen könnt schreibe die levels raus und ab gehts dauert dann ein weilchen , wäre trotzdem schön wenn der ein oder andere mich auch mit den anderen accounts herzt auch wenn ich selbst nur 1-2 habe ....
WIE FINDE ICH AUCH ?!
Wenn ich auf suche gebe muss ich ja die levels eingeben oder ?!
Oder kann ich auch den Autor suchen ?!
Ein schnelle Antwort und ich herze alle bisherigen und bekommen halt dann ne nachricht , naja vll muss ich das doch bis morgen verschieben -_-
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
WIE FINDE ICH AUCH ?!
Wenn ich auf suche gebe muss ich ja die levels eingeben oder ?!
Oder kann ich auch den Autor suchen ?!
Ein schnelle Antwort und ich herze alle bisherigen und bekommen halt dann ne nachricht , naja vll muss ich das doch bis morgen verschieben -_-
du kannst sowohl nach dem Autor als auch den level mit der suchfunktion suchen...
danke an alle die mich bisher geherzt haben...werd die tage mal noch weiterherzen
Wwenn du sie als Freund hast, kannst du auf den linken Mond [Mein Mond oder so] -> Meine Freunde -> x [z. B. ExCeLLoo] und dann siehst du dort alle seine Lvl.
hab bisher "nur" Excelloo und Ze-D mit 4 Accounts herzen können. Wenn ich zuhause bin gehts wieder weiter, da ich hier gerade an der PS3 vom Schwager hocke und er selber zocken will.
Sobald ich zuhause bin starte ich mal eine Herz-attacke (muaha) und herze euch alle mit den Accounts
Ich habe mal eine Frage zu der Goldtrophäe 'Erschaffen' [ist glaube ich der Name].
Das ist die letzte Trophäe, die mir zur Platin fehlt und jetzt meine Frage:
Ich werde aus den Details nich ganz klar [viellecht will ich es gar nicht ]. Man muss ja selber 30x geherzt werden un alle lvl INSGESAMT 50x.
Oder müssen alle lvl die man veröffentlich hat 50x geherzt werden?
Mir fehlen nur noch 5 Herzen als Autor also bitte wer mich noch nicht geherzt hat,könntet ihr dass mal schnell tun.=)
PSN:Kamil_K1P
Levels:
Share Trophie (1-18)
The Big Reunion
Trophies Invasion