die traurige Warheit.Xcose hat geschrieben:natürlich habt ihr verloren gibt halt nichts krasseres als xbox allein wenn ich mir den dämmlichen *uns fällt seit 3 generationen nichts mehr ein*-Controller anschaue und dann die games *lol* alle reden von MGS aber das ist ja schon längst draussen usw davon redet bald keiner mehr und besser sieht die grafik auf xbox auch aus und alle guten spiele die damals auf ps rauskamen kommen auch auf xbox und sehen wie schon gesagt besser aus und generell alles sieht auf xbox besser aus und die spiele sind besser auch das internet usw. und allein der blu-ray player ich lach mich schlapp ich hol mir doch keine spielkonsole um mir filme anzuschauen die teurer nicht mehr sein können dabei sind die filme natürlich besonders in deutschland teuer weil sony deutschland in europa besonders hasst aber egal ps3 ist generell schlechter und die power *lol* seit die ps3 raus is heißt es "Ja bla bla bla nächsten monat haben die entwickler sich an die ps3 gewöhnt bla bla bla" hahaha so ein dummes geschwätz bis sich die entwickler dran gewöhnt haben gibt es schon ne neue xbox und die haut auch wieder alles weg das ist einfach krass hahaha
Wir haben verloren...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kauf dir lieber eine neue Tastatur und einen Duden.Xcose hat geschrieben:natürlich habt ihr verloren gibt halt nichts krasseres als xbox allein wenn ich mir den dämmlichen *uns fällt seit 3 generationen nichts mehr ein*-Controller anschaue und dann die games *lol* alle reden von MGS aber das ist ja schon längst draussen usw davon redet bald keiner mehr und besser sieht die grafik auf xbox auch aus und alle guten spiele die damals auf ps rauskamen kommen auch auf xbox und sehen wie schon gesagt besser aus und generell alles sieht auf xbox besser aus und die spiele sind besser auch das internet usw. und allein der blu-ray player ich lach mich schlapp ich hol mir doch keine spielkonsole um mir filme anzuschauen die teurer nicht mehr sein können dabei sind die filme natürlich besonders in deutschland teuer weil sony deutschland in europa besonders hasst aber egal ps3 ist generell schlechter und die power *lol* seit die ps3 raus is heißt es "Ja bla bla bla nächsten monat haben die entwickler sich an die ps3 gewöhnt bla bla bla" hahaha so ein dummes geschwätz bis sich die entwickler dran gewöhnt haben gibt es schon ne neue xbox und die haut auch wieder alles weg das ist einfach krass hahaha
Und meine Frage hat auch noch niemand beantwortet

-
- Persönliche Nachricht:
Wie geil, aber heute Abend ist er spätestens wieder hier mit neuem Nick und alten Parolen. Dabei hatte er sich so viel Mühe mit seiner Sig gegeben...[Bati 67] hat geschrieben:<ravengp hat geschrieben:ist electrorocker noch gar nicht da^^
na und warum haben wir verloren?
wenn dann sony
der wurde gebannt

Aber ist schon schlimm für Sony... und das in der Finanzkrise und Rezession, das wars dann wohl für Sony... Goodbye.

- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Hier.Noron hat geschrieben:krieg ich auch was ? ;Djakethefoxboy hat geschrieben:Daruf hab ich gewartet!Xcose hat geschrieben:natürlich habt ihr verloren gibt halt nichts krasseres als xbox allein wenn ich mir den dämmlichen *uns fällt seit 3 generationen nichts mehr ein*-Controller anschaue und dann die games *lol* alle reden von MGS aber das ist ja schon längst draussen usw davon redet bald keiner mehr und besser sieht die grafik auf xbox auch aus und alle guten spiele die damals auf ps rauskamen kommen auch auf xbox und sehen wie schon gesagt besser aus und generell alles sieht auf xbox besser aus und die spiele sind besser auch das internet usw. und allein der blu-ray player ich lach mich schlapp ich hol mir doch keine spielkonsole um mir filme anzuschauen die teurer nicht mehr sein können dabei sind die filme natürlich besonders in deutschland teuer weil sony deutschland in europa besonders hasst aber egal ps3 ist generell schlechter und die power *lol* seit die ps3 raus is heißt es "Ja bla bla bla nächsten monat haben die entwickler sich an die ps3 gewöhnt bla bla bla" hahaha so ein dummes geschwätz bis sich die entwickler dran gewöhnt haben gibt es schon ne neue xbox und die haut auch wieder alles weg das ist einfach krass hahaha
*popcorn ess*
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht: