Wir haben verloren...

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Xcose hat geschrieben:natürlich habt ihr verloren gibt halt nichts krasseres als xbox allein wenn ich mir den dämmlichen *uns fällt seit 3 generationen nichts mehr ein*-Controller anschaue und dann die games *lol* alle reden von MGS aber das ist ja schon längst draussen usw davon redet bald keiner mehr und besser sieht die grafik auf xbox auch aus und alle guten spiele die damals auf ps rauskamen kommen auch auf xbox und sehen wie schon gesagt besser aus und generell alles sieht auf xbox besser aus und die spiele sind besser auch das internet usw. und allein der blu-ray player ich lach mich schlapp ich hol mir doch keine spielkonsole um mir filme anzuschauen die teurer nicht mehr sein können dabei sind die filme natürlich besonders in deutschland teuer weil sony deutschland in europa besonders hasst aber egal ps3 ist generell schlechter und die power *lol* seit die ps3 raus is heißt es "Ja bla bla bla nächsten monat haben die entwickler sich an die ps3 gewöhnt bla bla bla" hahaha so ein dummes geschwätz bis sich die entwickler dran gewöhnt haben gibt es schon ne neue xbox und die haut auch wieder alles weg das ist einfach krass hahaha
die traurige Warheit.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

ravengp hat geschrieben:ist electrorocker noch gar nicht da^^

na und warum haben wir verloren?

wenn dann sony
<
der wurde gebannt :cheer:
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Xcose hat geschrieben:natürlich habt ihr verloren gibt halt nichts krasseres als xbox allein wenn ich mir den dämmlichen *uns fällt seit 3 generationen nichts mehr ein*-Controller anschaue und dann die games *lol* alle reden von MGS aber das ist ja schon längst draussen usw davon redet bald keiner mehr und besser sieht die grafik auf xbox auch aus und alle guten spiele die damals auf ps rauskamen kommen auch auf xbox und sehen wie schon gesagt besser aus und generell alles sieht auf xbox besser aus und die spiele sind besser auch das internet usw. und allein der blu-ray player ich lach mich schlapp ich hol mir doch keine spielkonsole um mir filme anzuschauen die teurer nicht mehr sein können dabei sind die filme natürlich besonders in deutschland teuer weil sony deutschland in europa besonders hasst aber egal ps3 ist generell schlechter und die power *lol* seit die ps3 raus is heißt es "Ja bla bla bla nächsten monat haben die entwickler sich an die ps3 gewöhnt bla bla bla" hahaha so ein dummes geschwätz bis sich die entwickler dran gewöhnt haben gibt es schon ne neue xbox und die haut auch wieder alles weg das ist einfach krass hahaha
Kauf dir lieber eine neue Tastatur und einen Duden.
Und meine Frage hat auch noch niemand beantwortet :cry:
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

jakethefoxboy hat geschrieben:
*popcorn ess*
nich ohne mich ;)
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

[Bati 67] hat geschrieben:
ravengp hat geschrieben:ist electrorocker noch gar nicht da^^

na und warum haben wir verloren?

wenn dann sony
<
der wurde gebannt :cheer:
Wie geil, aber heute Abend ist er spätestens wieder hier mit neuem Nick und alten Parolen. Dabei hatte er sich so viel Mühe mit seiner Sig gegeben... :lol:

Aber ist schon schlimm für Sony... und das in der Finanzkrise und Rezession, das wars dann wohl für Sony... Goodbye. :Salut:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

sonyman444 hat geschrieben:Was mich mal interressieren würde wäre, was die 360 in der Produktion kostet. Weiß das einer?
keine anung. ist ja auch egal wen sie mise machen würde wäre sie auch in den schlagzeilen.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

war sowas von klar das die 360 Besitzer hier wieder antanzen
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Noron hat geschrieben:
Daruf hab ich gewartet!

*popcorn ess*
krieg ich auch was ? ;D :^^:
Hier.
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

[Bati 67] hat geschrieben:
*popcorn ess*
nich ohne mich ;)
*reich*
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

maaaan fox ich auch :D
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

cerberµs hat geschrieben:war sowas von klar das die 360 Besitzer hier wieder antanzen
was heißt 360 besizer? ich habe auch playsdation 3 und die verstaupt leider langsam.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Noron hat geschrieben:
jakethefoxboy hat geschrieben: Daruf hab ich gewartet!

*popcorn ess*
krieg ich auch was ? ;D :^^:
Hier.
danke. es gibt doch auch son popcornsmiley. hat den jemand ? rosette 3000 hat den manchmal ^^
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

cerberµs hat geschrieben:war sowas von klar das die 360 Besitzer hier wieder antanzen
was heißt 360 besizer? ich habe auch playsdation 3 und die verstaupt leider langsam.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

bitte
Bild
Bild
Zuletzt geändert von bati. am 30.12.2008 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Soll ich noch ein bisschen Platz auf der Matte im meinem Fuchsbau machen, ich hab auch Bier da!
Gesperrt