BIETE HILFE AN BEI TROPHÄEN !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

ExCeLLoo hat geschrieben:
Tobyxx hat geschrieben:ExCeLLoo danke für deine schnelle antwort aber was ist mit den Blasen die man nur zu zweit schaffen kann die würde ich gerne haben.

Ps: ich werde dich erstmal als Freund adden.
Ps2: Hasst du nen Pc neben dir stehen oder merkst du dir das was im Walktrough steht?
Ich habe diese mit meinem Bruder gemacht. Genauso wie die 3 und 4 Spieler [das war schon teilweise ganz schön verflixt, da bracuhte man einfach mehr Finger als vorhanden xD].
Falls du nur 1 Controller besitzt spielen wir einfach nochmal und machen die zusammen ;), vielleicht spielt don ja auch mit und mein Bruder un dann kriegs du auch die 4 Spieler Dinge.

Hast du ja jetzt getan ;)

Ja, ich hatte meinen Laptop daneben stehen und hab dann immer das Wort makiert wo ich gerade im Lvl war. dann musste man nicht immer wieder suchen ;)

Edit: @ Don_Pate: Wie ist das mit den PoP-Trophäen? Dort gibt es doch einige, die sich auf die Lichtkeime beziehen. Findet man diese offensichtlich in den Lvl's oder wäre ein Walkthrough hilfreich? Ich habe mir PoP bei Amazon.co.uk bestellt [mit Mirror's Edge, Buzz Quiz TV Special edition und M2: PR] und wolt schon mal wissen ob ich einen Walktrough brauche.

Gruß
Ex.
Zu LBP wenn wir uns alle mal finden können wir mal zu 4t spielen ich habe das alleine gemacht da ich 4 Controller habe xD genauso wie die ganzen 2x.3x.4x. Passagen ^^

zu PoP brauchst kein Walktrough ist easy die 1001 Lichtkeime zu finden nur einige sind mies versteckt aber dann kannst du mich ja fragen ^^
kann dir aber wenn du dann willst , dir ne Komboliste geben für die Trophäe die ich selbst noch brauche , da musst du jede Kombo im Spiel
finden und den 14er kombo move geben !!!
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

würde mich sehr freuen, wenn du mri die gibts. Habe PoP zwar noch nicht ist auf besten Wege ;)

Gruß
Ex.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

ExCeLLoo hat geschrieben:würde mich sehr freuen, wenn du mri die gibts. Habe PoP zwar noch nicht ist auf besten Wege ;)

Gruß
Ex.
jipp sag mir bescheid wenn das spiel da ist