Xcose hat geschrieben:Das wird auf der xbox bestimmt richtig knallen allein weil die grafik wieder besser aussehen wird ich freu mich schon drauf

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Oh gott du bist so eine witzfigur ist dir das schonmal aufgefallen?Xcose hat geschrieben:Das wird auf der xbox bestimmt richtig knallen allein weil die grafik wieder besser aussehen wird ich freu mich schon drauf
Ich habe heute Vormittag noch ein wenig gespielt, und muss Dir recht geben. Wenn man die anderen Klassen ein wenig länger spielt, passt das Balancing eigentlich ganz gut, insbesondere den Scout finde ich auch ganz gelungenKemba hat geschrieben:Ich finde aber das Balancing gar nicht so schlecht. Nur geübtere Spieler mit einem Magier sind etwas zu stark.
Nelzus hat geschrieben:Ich finde man kann es nicht wirklich mit der SW Battlefront Reihe vergleichen ( welche ich übrigens geliebt habe und mich jetzt auch sehr auf den dritten Teil freue). Ich finde nur das im Endeffekt doch sehr wenig aus der Konsole gemacht wurde. Wenn ich mir die Grafik anschaue und dann nur solche Gegnerzahlen präsentiert bekomme schau ich nicht wirklich überzeugt. Man stelle sich das Game mit 32 gegen 32 oder so im MP vor. Da häts wirklich gerockt. Und dann kommen halt noch die Balancing Probleme dazu die wie ich finde doch sehr stark sind. Leider nicht mein Fall