Lord of the Ring - Conquest

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Xcose hat geschrieben:Das wird auf der xbox bestimmt richtig knallen allein weil die grafik wieder besser aussehen wird ich freu mich schon drauf
:lach: er muss ja unbedingt bashen ;D freue mich auch shcon wenns für 360 rauskommt
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ich sag immer wer sich bashen lässt ist selber schuld
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Xcose hat geschrieben:Das wird auf der xbox bestimmt richtig knallen allein weil die grafik wieder besser aussehen wird ich freu mich schon drauf
Oh gott du bist so eine witzfigur ist dir das schonmal aufgefallen? :lach:

Eigentlich wird das spiel so sicher gekauft wie das Amen in der Kirche. Ich hab die battlefront reihe geliebt und da wird es auch kein wenn und aber geben vor allem weil mich das szenario sehr anspricht!
Bild
target-bash-man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von target-bash-man »

kein exklusives xbox spiel unter den top 10 :D ... erstaunlich
"50'000 people used to live here, now it's a ghost town."

Bild

[img]http://www.smiliegenerator.de/s36/smilies-17865.png[/img]

target-bash-man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von target-bash-man »

sry falsches thema :?
"50'000 people used to live here, now it's a ghost town."

Bild

[img]http://www.smiliegenerator.de/s36/smilies-17865.png[/img]

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Kemba hat geschrieben:Ich finde aber das Balancing gar nicht so schlecht. Nur geübtere Spieler mit einem Magier sind etwas zu stark.
Ich habe heute Vormittag noch ein wenig gespielt, und muss Dir recht geben. Wenn man die anderen Klassen ein wenig länger spielt, passt das Balancing eigentlich ganz gut, insbesondere den Scout finde ich auch ganz gelungen ;)

Bei den Zauberern müsste man eigentlich nur die Möglichkeit der Selbstheilung abschaffen, dann würde es ungefähr passen. Außerdem könnte Gandalf nach meinem Geschmack etwas stärker sein, ich habe keinen großen Unterschied zu einem normalen Zauberer feststellen können.
[BildBild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

könntest du mal so n kleinen lesertest abgeben mit pro contra? ich kanns ja wie gesagt noch nicht testen. gibt noch keine 360 demo
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Ich finde man kann es nicht wirklich mit der SW Battlefront Reihe vergleichen ( welche ich übrigens geliebt habe und mich jetzt auch sehr auf den dritten Teil freue ;) ). Ich finde nur das im Endeffekt doch sehr wenig aus der Konsole gemacht wurde. Wenn ich mir die Grafik anschaue und dann nur solche Gegnerzahlen präsentiert bekomme schau ich nicht wirklich überzeugt. Man stelle sich das Game mit 32 gegen 32 oder so im MP vor. Da häts wirklich gerockt. Und dann kommen halt noch die Balancing Probleme dazu die wie ich finde doch sehr stark sind. Leider nicht mein Fall
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Nelzus hat geschrieben:Ich finde man kann es nicht wirklich mit der SW Battlefront Reihe vergleichen ( welche ich übrigens geliebt habe und mich jetzt auch sehr auf den dritten Teil freue ;) ). Ich finde nur das im Endeffekt doch sehr wenig aus der Konsole gemacht wurde. Wenn ich mir die Grafik anschaue und dann nur solche Gegnerzahlen präsentiert bekomme schau ich nicht wirklich überzeugt. Man stelle sich das Game mit 32 gegen 32 oder so im MP vor. Da häts wirklich gerockt. Und dann kommen halt noch die Balancing Probleme dazu die wie ich finde doch sehr stark sind. Leider nicht mein Fall
8O erzähl mir mehr! wieso weiß ich davon nichts?
Bild
P[I]U
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P[I]U »

Tut mir Leid wenn ich die Antwort übernehme aber ja es kommt ein Dritter Teil raus von Bf und so wie ich das verstanden habe dauert es auch nicht mehr so lange :wink:
Zum Spiel:Also ich finde es richtig gut(damit bin ich der Dritte?! :D )
Das Balancing muss noch verbessert werden und es wäre schön wenn die Internetschlachten größer ausfallen könnten aber sonst ist mein Eindruck sehr Positiv.
Die Charaktermodells sind sehr detailiert und durch die verschiedenen Klassen kommt sehr schnell Taktik ins Spiel.
Die Helden sind noch ein wenig zu schwach das stimmt, gerade der Balrog,welcher mir zu schnell stirbt :lol:
Das mit dem Magier ist mir auch aufgefallen ein guter Spieler ist damit einfach zu stark ich glaube auch am besten wäre es die Heilfunktion rauszunehmen.
Aber alles in allem ein sehr geiles Spiel und für jeden Fan ein muss, ich meine wer träumt nicht davon unsichtbar an einen kleinen Hobbit ranzuschleichen und ihn von hinten zu... :twisted:
P[I]U
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P[I]U »

Ich habe noch ne andere Frage ich denke da könnt ihr mir helfen :wink:
Warum sehe ich mein Profilbild bei Einträgen nicht angezeigt?
Bei meinem Acoount steht schon das richtige Bild und es ist gespeichert..
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Ich mach mir morgen mienen USaccount und dann lad ich mir auch die Demo, bin schon sehr gespannt!

@ PU: Danke für die Info :)
Ach und das mit dem ava, das dauert manchmal ein bisschen einfach was geduld!
Bild
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

So ich kam jetzt auch in den "Genuss" der Demo!
Hier mein kleiner Fazit:

Zur Auswahl gab es einen SP modus und den MP modus. Beim SP gibt es das Training, eine ziemlich langweilige, recht kurze, aber detaillierte Einführung in alle Klassen und die Steuerung. So, dann kanns schon losgehen, ab in den MP!
Alles sehr unkompliziert und schnell nach einer halben Minute war ich schon auf dem Schlachtfeld in Minas Tirith! 16 einheiten auf einer karte, die karten sind leider recht klein, kleiner als die battlefront karten schien es mir! Das Gameplay ist ganz in Ordnung. Nun, die Grafik lässt meiner meiner meinung nach zu wünschen übrig, die einheiten sind ganz gut gelungen, jedoch sehen die landschaften un gebäude nicht sehr gut aus! Joa und das Balancing ist auch nicht sehr schön, die Trolle oder Magier ownen eigentlich fast alles weg.
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

das stell ich mir grad vor. 16 gegen 16 auf den pellenor feldern wie in den filmen. oh man da hätten doch viel mehr einheiten draufgepasst :(
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Noron hat geschrieben:das stell ich mir grad vor. 16 gegen 16 auf den pellenor feldern wie in den filmen. oh man da hätten doch viel mehr einheiten draufgepasst :(
nicht 16 vs 16... insgesammt 16 also 8 gg 8 :P
Bild
Antworten