Home startet Morgen !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Home startet Morgen !!!

Beitrag von GamePrince »

>trix< hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Home kann home gehen. 8)
Kennst ja auch Home hast tausendmal gespielt ne^^..........NOT.
War nur ein kleiner Spaß ... Rocker hat mich mit seinem Spamm angesteckt. :oops:
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

GamePrince hat geschrieben:
>trix< hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Home kann home gehen. 8)
Kennst ja auch Home hast tausendmal gespielt ne^^..........NOT.
War nur ein kleiner Spaß ... Rocker hat mich mit seinem Spamm angesteckt. :oops:
Wer wird denn nicht davon angesteckt :P
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Man könnt ihr scheiß Xboxler euch nichtmal vom PS3 forum verpissen verdammt?? Ihr habt euer eigenes Forum, oder ist euch das immer noch nicht genug? Wollt ihr ein "Oh die Xbox 360 ist viel besser als die PS3!" Forum? Für bash gibts den bash thread!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Home startet Morgen !!!

Beitrag von GamePrince »

=Crusader= hat geschrieben:Man könnt ihr scheiß Xboxler euch nichtmal vom PS3 forum verpissen verdammt?? Ihr habt euer eigenes Forum, oder ist euch das immer noch nicht genug? Wollt ihr ein "Oh die Xbox 360 ist viel besser als die PS3!" Forum? Für bash gibts den bash thread!
Wenn ihr nicht bei euch im Forum bleibt (ElectroRocker), warum sollen wir bei uns bleiben? :wink:

Und außerdem, was passt dir hier nicht? :Kratz:
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

=Crusader= hat geschrieben:Man könnt ihr scheiß Xboxler euch nichtmal vom PS3 forum verpissen verdammt?? Ihr habt euer eigenes Forum, oder ist euch das immer noch nicht genug? Wollt ihr ein "Oh die Xbox 360 ist viel besser als die PS3!" Forum? Für bash gibts den bash thread!
Noch alle Tassen im Schrank? :hammer:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Wenn ihr nicht bei euch im Forum bleibt (ElectroRocker), warum sollen wir bei uns bleiben? :wink:

Electro ist ein verdammter basher, der kann machen was er will. Meine maus ist noch nichtmal über das xbox 360 forum geschlichen und das bleibt auch so, jedem das seine!

Das fragst du noch? Dass ihr hier antanzt und so ein totalen scheißdreck schreibt wie "Home kann Home gehen" oder sowas! Toll, freu dich, dass die ach so tolle 360 nicht diese Speicherplatz verschwendene anwendung hat und behalt das für dich! Mir ist es nämlich scheißegal! Wenn du Home nicht magst magst dus halt nich, das ist dann doch nicht dein Problem! Mir gehts einfach ums prinzip...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Slipknot Musik macht aggressiv. :cry:

@GamePrince: Weil Electrorocker ins Xbox-Forum stänkern geht, haben die dich als Strafe hergeschickt, oder was? :lol:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

=Crusader= hat geschrieben:

Electro ist ein verdammter basher, der kann machen was er will. Meine maus ist noch nichtmal über das xbox 360 forum geschlichen und das bleibt auch so, jedem das seine!

Das fragst du noch? Dass ihr hier antanzt und so ein totalen scheißdreck schreibt wie "Home kann Home gehen" oder sowas! Toll, freu dich, dass die ach so tolle 360 nicht diese Speicherplatz verschwendene anwendung hat und behalt das für dich! Mir ist es nämlich scheißegal! Wenn du Home nicht magst magst dus halt nich, das ist dann doch nicht dein Problem! Mir gehts einfach ums prinzip...
OMG ... das Home kann Home gehen war ein kleiner Spaß.
Und wenn's jemand wie du so toternst nimmt, verdient er keine Ruhe.
Und keiner hat hier irgendwem zu sagen, wer wo bleiben soll.

@ Snow:
Ja, so ist es.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

=Crusader= hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Wenn ihr nicht bei euch im Forum bleibt (ElectroRocker), warum sollen wir bei uns bleiben? :wink:

OMG ... das Home kann Home gehen war ein kleiner Spaß.
Und wenn's jemand wie du so toternst nimmt, verdient er keine Ruhe.
Und keiner hat hier irgendwem zu sagen, wer wo bleiben soll.

@ Snow:
Ja, so ist es.
Sorry falls ich jetzt übertrieben hab, aber zur zeit kotzt mich leider echt alles an
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

=Crusader= hat geschrieben:Sorry falls ich jetzt übertrieben hab, aber zur zeit kotzt mich leider echt alles an
Du hast übertrieben, aber egal ... kann ja keiner was für das schlechte Wetter. :)

An Weihnachten einfach nicht stressen lassen. :cheer:
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Versucht bitte beim Thema zu bleiben.

@ Crusader,
du scheinst ja bereits eingesehen zu haben, dass du dich ein wenig im Ton vergriffen hast, darum belasse ich es mal bei einer "mündlichen" Ermahnung ;)
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

sach ma wo gibts dann das home zum downloaden im store find ich es nicht
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Soll wohl automatisch im Menu auftauchen, wenn es freigegeben wurde und man seine Konsole neustartet.
Aber im Moment tut sich irgendwie nichts. Das PSN Store Update ist ja schon da.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Ist beim Playstation Store, im PSN Menüpunkt
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

man zunächst die konsole neu starten. aber home startet wohl wirklich erst morge-.-