AFAIK wurde dieses Feature (gemeinsam Filme schauen) wegen offener Copyright Fragen für's Erste gestrichen. K.A. ob da noch was kommt.ThePlake0815 hat geschrieben:Vorallem freue ich mich auf das Haus in Home, indem man sogar seine Trophy's auf einem RIEEEESEN Regal stehen sieht und dass man seine Freunde zu sich nach "Hause" einladen kann, um dort zusammen filme zu guggen, welche auf meiner HDD schlummern... Oder die Game - basierten Räume, wie Resistance, Uncharted, etc.
Weiss auch ehrlich gesagt nicht, wie das hätte funktionieren sollen. Die Datenraten wären doch deutlich über dem, was man normalerweise als Upload zur Verfügung hat.
Edit: Aha, hast andere Infos

Lass ihn doch, er findet es scheisse und ist ja auch ok.ThePlake0815 hat geschrieben: Bevor du Vorgewarnter meinst, du würdest andere beobachten und "lieber nix dazu sagen", halt mal lieber den Ball flach! Denn so, wie du über HOME schreibst, frage ich mich, ob du überhaupt Ahnung hast, wovon du da schreibst...
Zumal es genügend Beta Tester gibt, die HOME gut finden...
Ob er mich ab kann oder nicht, ob ich auf seiner Ignore Liste bin oder nicht ist mir auch total egal. Witzig finde ich, dass er mich beobachtet. Ne, eigentlich find ich das leicht gestört.
Ob Home gut wird kann im Moment niemand beurteilen. Es ist dennoch einfach falsch von einer Beta auf ein finales Produkt zu schließen, besonders wenn die Beta eben einen anderen Zweck hatte als die Beta Tester zu unterhalten. Auf der anderen Seite: Wer die Beta im Moment gut findet, der findet Home evtl. in einem Monat langweilig, weil es eben nichts Neues mehr zu entdecken gibt.
IMHO steht und fällt Home mit der Spieleanbindung.
Edit: Es wurde noch mehr Content angekündigt:
http://www.play3.de/2008/12/10/playstat ... media-day/
Steve