KZ2 Singleplayer Impressionen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

KING_BAZONG hat geschrieben:Weil ja gerade die Bodentexturen so schlecht aussehen.... :roll:
eckelhaft diese bodentexturen

http://ps3.psu.com/New-Killzone-2-shots ... 983-p0.php

ist eigentlich ein wunder dass es mir noch nicht hochgekommen ist ;)
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

ja ich versteh trichter auch ned,
aber fakt ist das im 60% build vom sp die bodentexturen nicht so gut sind wie in der beta.
was aber heißt in der endversion werden sie genauso gut (eher besser) sein
\"First You Conquer Japan and then the whole world\"

Spiele auf die ich mich am meisten freue:
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
7.Call Of Duty:Modern Warfare 2
8.White Knight Story
9.Shadow Of The Collosus 2
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge ;)
JesusWalks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

ElektroRocker hat geschrieben:ja ich versteh trichter auch ned,
aber fakt ist das im 60% build vom sp die bodentexturen nicht so gut sind wie in der beta.
was aber heißt in der endversion werden sie genauso gut (eher besser) sein
Eher besser... ^^

naja ich kann hier erstens keinen verstehen, der meint die bodentexturen seien nicht gut, und zweitens kann ich keinen verstehen, der glaubt die grafik an sich wird noch um so und so viel prozent besser.
Sie polieren das Game noch auf.
Sie haben agefangen bei den texturen, die sahen im 2007er E3 trailer matschig aus. Außerdem sah dort das Feuer anders aus.
Zudem waren die gesichter der Leute matschig und schlecht zu erkennen.

Der 2005er E3 Trailer sah in allen Belangen schlechter aus als das jetzige Gameplay von KZ2, sieht doch wirklich jeder Blinde mit Krückstock...

Naja was mich noch "stört" sind die Explosionen, die könnten noch etwas spektakulärer sein, etwas voller und aggressiver.

Das Spiel ist dunkel, grau, schwarz, braun usw., das ist immerhin so gewollt, wer das nich mag, sollte meiner Meinung nach zu Farcry 2 greifen.
Wäre es farbenfroher, würde es nicht gut rüberkommen, was aber genial ist, wie ich finde, dass ab und an einige Applikationen sehr farbenfroh rüberkommen(die roten Augen der Helghast, die blauen Lichter an dem Flugzeug usw.)

Aber wie ich finde ist es wirklich extrem wie sich Killzone verändert und verändert, immer und immer mehr, und seien es nur Nouancen, das machts echt. Man kann jetz davon ausgehen, dass bis zum Release noch einiges, wenn auch nur Kleinigkeiten aufpoliert wird. Ist wohl doch von Vorteil, dass das game Feb 2009 kommt, so kommen wir zu unserem Bomben-Titel und bekommen alles andere als ein unfertiges Spiel. :D
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hier noch paar dinge die manchen leuten rätsel aufgegeben haben.
Hi folks,

I am getting a bunch of complaints about some things in the preview code and just wanted to clear this up for everyone.

Dialogue

The dialogue and voice-acting was not yet final and was placeholder for that build. Has since been improved a hundred times over.

Natko

Natkos face had a shading glitch in that build making him look a little weird and plastic. Has been fixed since.

Grain filter

The grain filter is still there. But the video compression is removing it. Looks better on screen.

Blood Meridian

Blood Merdian has been pulled forward in the level order compared where it was a year ago. As the weather become more violent throughout the game, the level of wind was too much for the second level of the game.

This also has to do with it looking a little more 'blue'.

Sev and Narville's hair

I think this is a truely silly thing to bring up. I think you guys should all post pictures of your haircuts for me to mock .

One of the screenshots I have seen of him today make it look a bit strange I agree. The light catches his head and makes it look a little more blond/yellow. Is otherwise just really closely cropped.

beantwortet von nem typ von GG

1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
8.White Knight Story
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge ;)
Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senseo1990 »

Ehm das war wohl Ironie mit den schlechten Bodentexturen ...
und fakt ist: Das Spiel wird einfach nicht 40% besser aussehen ,weil das die dämlichste Rechnung ist ,die ich je gesehen habe Oo
Die Engine steht, Texturen wurden bereits gemacht , genauso wie modells usw. alles bevor die Kampagne begonnen wurde: Es kann sich also nicht mehr allzu viel an der Grafik tun (sofern das Spiel wirklich im Februar erscheinen soll)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:(dann reicht es vielleicht sogar für gescheite Bodentexturen).
Wow, jetzt fangen sogar schon die Mods an zu trollen. 8)

Aber es ist ein gutes Zeichen, wenn nicht nur die Xbots, sondern jetzt auch die PC only verwöhnten Spieler neidisch angedackelt kommen. :D
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Senseo1990 hat geschrieben:Ehm das war wohl Ironie mit den schlechten Bodentexturen ...
und fakt ist: Das Spiel wird einfach nicht 40% besser aussehen ,weil das die dämlichste Rechnung ist ,die ich je gesehen habe Oo
Die Engine steht, Texturen wurden bereits gemacht , genauso wie modells usw. alles bevor die Kampagne begonnen wurde: Es kann sich also nicht mehr allzu viel an der Grafik tun (sofern das Spiel wirklich im Februar erscheinen soll)
2007 stand die engine auch schon
und vergleich mal die jetzigen videos mit denen von der E3 von 2007.
Und ausserdem haben die nur n 60% build genommen damit man es dann nochmal geiler findet wenns rauskommt.....
ich glaub die wollen dass man nicht genau weiß wie gut die grafik wirklich ist bis man die disc dann wirklich in die ps3 tut.

Soll glaub ich mal so n "WOW" effekt werden.

Odeeeer guck dir mal die Bodentexturen aus der Beta an und dann aus den jetzigen Videos....
Na noch was aufgefallen?

1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
8.White Knight Story
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

In letzter Konsequenz glaube ich (im Gegensatz zu allen anderen hier) nur keinen Screenshots oder Videos, es sei denn, sie zeigen was Schlechtes, wie z.B. die Bodentexturen im Video. :wink:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ach gotchen, Nerd's die dieses Marketinggewäsch glauben, immer wieder zum Tod... :lach: ...

Ja KZ2 sieht "gut" aus, kommt es auch an das vorgerenderte Video von 2005 ran? Nein! bei weitem nicht... wird KZ2 in grafischer und visueller hinsicht noch um 40% besser werden? Nein! KZ2 sieht schon ziemlich gut aus - für ein Konsolenspiel - aber um 40% besser? *rofelmania* nicht mal um 5%, das "schwarze Ding" schimpft sich Playstation 3 und nicht Playstation 4.

Mich interresiert KZ2 auch, das der Entwickler vor allem in der Grafik überzeugen kann, hat sich schon mit KZ1 (für PS2 verhältnisse zur damaligen Zeit, war ich trotz matschiger Texturen sehr angenehm überrascht) gezeigt, da mache ich mir keine Sorgen. Nur lies KZ1 leider in spielerischer hinsicht schwer zu wünschen übrig, ich hoffe inständig das sich das mit KZ2 ändert. Nur spricht das bisher bekannte - mix aus Battlefield und GOW - eine andere Sprache.
Zuletzt geändert von Xris am 04.12.2008 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senseo1990 »

ElektroRocker hat geschrieben:
Senseo1990 hat geschrieben:Ehm das war wohl Ironie mit den schlechten Bodentexturen ...
2007 stand die engine auch schon
und vergleich mal die jetzigen videos mit denen von der E3 von 2007.
Und ausserdem haben die nur n 60% build genommen damit man es dann nochmal geiler findet wenns rauskommt.....
ich glaub die wollen dass man nicht genau weiß wie gut die grafik wirklich ist bis man die disc dann wirklich in die ps3 tut.

Odeeeer guck dir mal die Bodentexturen aus der Beta an und dann aus den jetzigen Videos....
Na noch was aufgefallen?
Warte 2007 bis ende 2008 , mehr als ein Jahr Zeit, Ende 2008 bis zum Release...ja doch, die werden bestimmt nochmal alles umschmeißen, damit diese Grafik, die ja eigentlich reichen würde nochmal getoppt wird und wir überrascht werden wenn wir das Spiel ins Laufwerk legen... ja klingt logisch...

...oder? -.-
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Die Schlaganimation mit der Pistole sieht ja sowas von beschissen aus... :P
Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senseo1990 »

Jaja, scheiß game, wird nich gekauft ...wenn die die schlaganimation nicht patchen wirds wieder ein gehypter fail
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Senseo1990 hat geschrieben:Jaja, scheiß game, wird nich gekauft ...wenn die die schlaganimation nicht patchen wirds wieder ein gehypter fail
Echt ey, sowas von unerhört von den Entwicklern ein so derartiges Defizit nicht zu berücksichtigen... ^^
Moppeldieter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moppeldieter »

ElektroRocker hat geschrieben:

jup wär mal ne echt clevere marketing strategie :roll:
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

NSoldat hat geschrieben:Ach gotchen, Nerd's die dieses Marketinggewäsch glauben, immer wieder zum Tod... :lach: ...

Ja KZ2 sieht "gut" aus, kommt es auch an das vorgerenderte Video von 2005 ran? Nein! bei weitem nicht... wird KZ2 in grafischer und visueller hinsicht noch um 40% besser werden? Nein! KZ2 sieht schon ziemlich gut aus - für ein Konsolenspiel - aber um 40% besser? *rofelmania* nicht mal um 5%, das "schwarze Ding" schimpft sich Playstation 3 und nicht Playstation 4.

Mich interresiert KZ2 auch, das der Entwickler vor allem in der Grafik überzeugen kann, hat sich schon mit KZ1 (für PS2 verhältnisse zur damaligen Zeit, war ich trotz matschiger Texturen sehr angenehm überrascht) gezeigt, da mache ich mir keine Sorgen. Nur lies KZ1 leider in spielerischer hinsicht schwer zu wünschen übrig, ich hoffe inständig das sich das mit KZ2 ändert. Nur spricht das bisher bekannte - mix aus Battlefield und GOW - eine andere Sprache.
Hättest du dir auch nur ein Preview durchgelesen dann würdest du wissen dass die es für die meisten mehr ein mix aus cod 4 und team fortress 2 ist ausserdm ist es sehr realistisch und spassig,man lies doch mal die eindrücke von den seiten.
und ich finde die grafik kommt locker an den trailer von 2005 an

1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
8.White Knight Story