eckelhaft diese bodentexturenKING_BAZONG hat geschrieben:Weil ja gerade die Bodentexturen so schlecht aussehen....
http://ps3.psu.com/New-Killzone-2-shots ... 983-p0.php
ist eigentlich ein wunder dass es mir noch nicht hochgekommen ist

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
eckelhaft diese bodentexturenKING_BAZONG hat geschrieben:Weil ja gerade die Bodentexturen so schlecht aussehen....
Eher besser... ^^ElektroRocker hat geschrieben:ja ich versteh trichter auch ned,
aber fakt ist das im 60% build vom sp die bodentexturen nicht so gut sind wie in der beta.
was aber heißt in der endversion werden sie genauso gut (eher besser) sein
2007 stand die engine auch schonSenseo1990 hat geschrieben:Ehm das war wohl Ironie mit den schlechten Bodentexturen ...
und fakt ist: Das Spiel wird einfach nicht 40% besser aussehen ,weil das die dämlichste Rechnung ist ,die ich je gesehen habe Oo
Die Engine steht, Texturen wurden bereits gemacht , genauso wie modells usw. alles bevor die Kampagne begonnen wurde: Es kann sich also nicht mehr allzu viel an der Grafik tun (sofern das Spiel wirklich im Februar erscheinen soll)
Warte 2007 bis ende 2008 , mehr als ein Jahr Zeit, Ende 2008 bis zum Release...ja doch, die werden bestimmt nochmal alles umschmeißen, damit diese Grafik, die ja eigentlich reichen würde nochmal getoppt wird und wir überrascht werden wenn wir das Spiel ins Laufwerk legen... ja klingt logisch...ElektroRocker hat geschrieben:2007 stand die engine auch schonSenseo1990 hat geschrieben:Ehm das war wohl Ironie mit den schlechten Bodentexturen ...
und fakt ist: Das Spiel wird einfach nicht 40% besser aussehen ,weil das die dämlichste Rechnung ist ,die ich je gesehen habe Oo
Die Engine steht, Texturen wurden bereits gemacht , genauso wie modells usw. alles bevor die Kampagne begonnen wurde: Es kann sich also nicht mehr allzu viel an der Grafik tun (sofern das Spiel wirklich im Februar erscheinen soll)
und vergleich mal die jetzigen videos mit denen von der E3 von 2007.
Und ausserdem haben die nur n 60% build genommen damit man es dann nochmal geiler findet wenns rauskommt.....
ich glaub die wollen dass man nicht genau weiß wie gut die grafik wirklich ist bis man die disc dann wirklich in die ps3 tut.
Soll glaub ich mal so n "WOW" effekt werden.
Odeeeer guck dir mal die Bodentexturen aus der Beta an und dann aus den jetzigen Videos....
Na noch was aufgefallen?
jup wär mal ne echt clevere marketing strategieElektroRocker hat geschrieben:
Und ausserdem haben die nur n 60% build genommen damit man es dann nochmal geiler findet wenns rauskommt.....
ich glaub die wollen dass man nicht genau weiß wie gut die grafik wirklich ist bis man die disc dann wirklich in die ps3 tut.
Soll glaub ich mal so n "WOW" effekt werden.
Hättest du dir auch nur ein Preview durchgelesen dann würdest du wissen dass die es für die meisten mehr ein mix aus cod 4 und team fortress 2 ist ausserdm ist es sehr realistisch und spassig,man lies doch mal die eindrücke von den seiten.NSoldat hat geschrieben:Ach gotchen, Nerd's die dieses Marketinggewäsch glauben, immer wieder zum Tod......
Ja KZ2 sieht "gut" aus, kommt es auch an das vorgerenderte Video von 2005 ran? Nein! bei weitem nicht... wird KZ2 in grafischer und visueller hinsicht noch um 40% besser werden? Nein! KZ2 sieht schon ziemlich gut aus - für ein Konsolenspiel - aber um 40% besser? *rofelmania* nicht mal um 5%, das "schwarze Ding" schimpft sich Playstation 3 und nicht Playstation 4.
Mich interresiert KZ2 auch, das der Entwickler vor allem in der Grafik überzeugen kann, hat sich schon mit KZ1 (für PS2 verhältnisse zur damaligen Zeit, war ich trotz matschiger Texturen sehr angenehm überrascht) gezeigt, da mache ich mir keine Sorgen. Nur lies KZ1 leider in spielerischer hinsicht schwer zu wünschen übrig, ich hoffe inständig das sich das mit KZ2 ändert. Nur spricht das bisher bekannte - mix aus Battlefield und GOW - eine andere Sprache.