Yakuza 3 Release am 26. Februar

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich verfolge die Berichterstattung zu dem Spiel schon seit der TGS und freue mich riesig drauf. Allein weil ich das Setting mag.

Ich hoffe nur, dass das Spiel etwas früher als Yakuza 2 lokalisiert wird. Ich würde sogar eine Version mit japanischem Voiceover und englischen Untertiteln spielen. :)
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Scheint ein wirklich gutes Spiel zu werden. Eine deutsche Version kommt ja bestimmt nicht, oder doch? Würde mir auch die englische Version kaufen. Jetzt heißt es wieder mal warten.

PS: Ich fand sämtliche Splinter Cell Teile so lahm, aber das interessiert keinen. :wink:
Bild
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

SalBei84 hat geschrieben:Scheint ein wirklich gutes Spiel zu werden. Eine deutsche Version kommt ja bestimmt nicht, oder doch? Würde mir auch die englische Version kaufen. Jetzt heißt es wieder mal warten.
Da kann man gleich sein Englisch verbessern ;-) Hätte auch kein Problem mit Japsen-Sprachausgabe und englischen Untertiteln.
SalBei84 hat geschrieben: PS: Ich fand sämtliche Splinter Cell Teile so lahm, aber das interessiert keinen. :wink:
Aha ^^
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hoffentlich kommts echt hierher...
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
mugiwara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mugiwara »

freu mich auch schon riesig auf das spiel :D vorallem weils im japanischem mittelalter spielen wird da ist man dann irgendeine art samurai
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Äh, nein. Du redest von Kenzan! und dabei handelt es sich um ein Spin-Off. Ist auch schon vor einiger Zeit in Asien erschienen und mein Exemplar liegt momentan immer noch beim Zoll in Köln Wahn. :?

Yakuza 3 spielt in der Neuzeit und schließt an Yakuza 2 an.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

hat jemand infos für mich wie die anderen teile yakuza waren und wie gut das neue werden könnte? ich hab keins gespielt (und das obwohl ich asien-fan bin....asche über mein haupt).
Antworten