Dead Space Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab noch mal nachgeckugt und mir is aufgefallen das ich mich wohl beim 1. mal ziemlich verguggt haben muss. Direkt auf der Startseite vom US-Store war ein Bild von Dead Space. Da hab ich raufgeklickt und da konnte man sich etwas für 24 dollar kaufen. In de Beschreibung stand halt die Storyvon Dead Space, aber bei länge stand was von 75 min oO. Außedem hat das ganze 4 gig aufer Festplatte weggenommen. Nun meine Frage: könnte dies das richtige Dead Space Spiel sein? Wenn ja dann würde man durch PSN ordentlich sparen
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Ahhh, das sind diese animierten Videos zu Dead Space - die gibts auch auf DVDLILShady hat geschrieben:Also ich hab noch mal nachgeckugt und mir is aufgefallen das ich mich wohl beim 1. mal ziemlich verguggt haben muss. Direkt auf der Startseite vom US-Store war ein Bild von Dead Space. Da hab ich raufgeklickt und da konnte man sich etwas für 24 dollar kaufen. In de Beschreibung stand halt die Storyvon Dead Space, aber bei länge stand was von 75 min oO. Außedem hat das ganze 4 gig aufer Festplatte weggenommen. Nun meine Frage: könnte dies das richtige Dead Space Spiel sein? Wenn ja dann würde man durch PSN ordentlich sparen

- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
aber von welchem spiel redest du da GTA im japano-style ?AEV-Fan hat geschrieben:Lol, wie konnte denn das wieder passierenThe Bth Dimension hat geschrieben:dead Space ist ein GTA im Japano-Style?!AEV-Fan hat geschrieben:Sieht aus wie GTA IV im Japano-Stile und mit viel besserer Grafik... mal im Auge behalten!Du bist im falschen Thread ...
![]()
Hätte schwören können im anderen Thread zu sein...
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Yakuza 3 meint er wohlpacekillah hat geschrieben: aber von welchem spiel redest du da GTA im japano-style ?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=61562
- Axim92
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Demo ist sowas von SCHEISSE!
Echt da fehlt alles was das Game ausmacht, die Atmosphäre, das geniale Storytelling, alles.
Höchstens geeignet für blutgeile Kiddies.
Wäre ich mir nicht sicher gewesen ob ich das Game will, und hätte den Entscheid aufgrund von dieser Demo gefällt, ich hätte es nicht gekauft.
Das ist bei weitem die schlechteste, kontraproduktivste und am wenigsten für das fertige Spiel repräsentativste Demo die ich je gesehen habe.
Dummes EA
Echt da fehlt alles was das Game ausmacht, die Atmosphäre, das geniale Storytelling, alles.
Wäre ich mir nicht sicher gewesen ob ich das Game will, und hätte den Entscheid aufgrund von dieser Demo gefällt, ich hätte es nicht gekauft.
Das ist bei weitem die schlechteste, kontraproduktivste und am wenigsten für das fertige Spiel repräsentativste Demo die ich je gesehen habe.
Dummes EA
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss zwar nicht ob das Hauptspiel wirklich so gut ist wie du schreibst, aber die Demo ist auf jeden Fall schrott ... Total billiges Geballere gegen hässliche Monster. Wenn ich Horror will kaufe ich lieber Project Origin wenns dann draussen ist, denn diese Demo zeigt ein billiges Splattergame und kein spannendes Horrorabenteuer.Axim92 hat geschrieben:Die Demo ist sowas von SCHEISSE!
Dummes EA
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
LILShady hat geschrieben:Also ich hab noch mal nachgeckugt und mir is aufgefallen das ich mich wohl beim 1. mal ziemlich verguggt haben muss. Direkt auf der Startseite vom US-Store war ein Bild von Dead Space. Da hab ich raufgeklickt und da konnte man sich etwas für 24 dollar kaufen. In de Beschreibung stand halt die Storyvon Dead Space, aber bei länge stand was von 75 min oO. Außedem hat das ganze 4 gig aufer Festplatte weggenommen. Nun meine Frage: könnte dies das richtige Dead Space Spiel sein? Wenn ja dann würde man durch PSN ordentlich sparen
Das ist doch das Prequel " Dead Space: Downfall"
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
du kannst mit der playsi 3 im playstation store demos laden. du findest sie wohl bloss nich. und ich würd dir empfehlen einen ami account zu machen da gibts viel mehr demos.LaPlaya hat geschrieben:Da ich nicht für jeden scheiß nen neuen Thread aufmachen will frag ich einfach mal hier...
Wo kann ich eigtl Demos laden, also im Playstation Store find ich keine, wo sonst ?
MfG: LaPlaya