Dead Space Demo

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Also ich hab noch mal nachgeckugt und mir is aufgefallen das ich mich wohl beim 1. mal ziemlich verguggt haben muss. Direkt auf der Startseite vom US-Store war ein Bild von Dead Space. Da hab ich raufgeklickt und da konnte man sich etwas für 24 dollar kaufen. In de Beschreibung stand halt die Storyvon Dead Space, aber bei länge stand was von 75 min oO. Außedem hat das ganze 4 gig aufer Festplatte weggenommen. Nun meine Frage: könnte dies das richtige Dead Space Spiel sein? Wenn ja dann würde man durch PSN ordentlich sparen
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

LILShady hat geschrieben:Also ich hab noch mal nachgeckugt und mir is aufgefallen das ich mich wohl beim 1. mal ziemlich verguggt haben muss. Direkt auf der Startseite vom US-Store war ein Bild von Dead Space. Da hab ich raufgeklickt und da konnte man sich etwas für 24 dollar kaufen. In de Beschreibung stand halt die Storyvon Dead Space, aber bei länge stand was von 75 min oO. Außedem hat das ganze 4 gig aufer Festplatte weggenommen. Nun meine Frage: könnte dies das richtige Dead Space Spiel sein? Wenn ja dann würde man durch PSN ordentlich sparen
Ahhh, das sind diese animierten Videos zu Dead Space - die gibts auch auf DVD ;-)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

AEV-Fan hat geschrieben:
The Bth Dimension hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:Sieht aus wie GTA IV im Japano-Stile und mit viel besserer Grafik... mal im Auge behalten!
dead Space ist ein GTA im Japano-Style?! :) Du bist im falschen Thread ...
Lol, wie konnte denn das wieder passieren :lol:

Hätte schwören können im anderen Thread zu sein...
aber von welchem spiel redest du da GTA im japano-style ?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

pacekillah hat geschrieben: aber von welchem spiel redest du da GTA im japano-style ?
Yakuza 3 meint er wohl

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=61562
tripple25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tripple25 »

oh Gott sieht die PS3 Version Grütze aus !!!!
Axim92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim92 »

Die Demo ist sowas von SCHEISSE!
Echt da fehlt alles was das Game ausmacht, die Atmosphäre, das geniale Storytelling, alles.
Höchstens geeignet für blutgeile Kiddies.

Wäre ich mir nicht sicher gewesen ob ich das Game will, und hätte den Entscheid aufgrund von dieser Demo gefällt, ich hätte es nicht gekauft.

Das ist bei weitem die schlechteste, kontraproduktivste und am wenigsten für das fertige Spiel repräsentativste Demo die ich je gesehen habe.

Dummes EA
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Axim92 hat geschrieben:Die Demo ist sowas von SCHEISSE!
Echt da fehlt alles was das Game ausmacht, die Atmosphäre, das geniale Storytelling, alles.
Höchstens geeignet für blutgeile Kiddies.

Wäre ich mir nicht sicher gewesen ob ich das Game will, und hätte den Entscheid aufgrund von dieser Demo gefällt, ich hätte es nicht gekauft.

Das ist bei weitem die schlechteste, kontraproduktivste und am wenigsten für das fertige Spiel repräsentativste Demo die ich je gesehen habe.

Dummes EA
Ich weiss zwar nicht ob das Hauptspiel wirklich so gut ist wie du schreibst, aber die Demo ist auf jeden Fall schrott ... Total billiges Geballere gegen hässliche Monster. Wenn ich Horror will kaufe ich lieber Project Origin wenns dann draussen ist, denn diese Demo zeigt ein billiges Splattergame und kein spannendes Horrorabenteuer.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

tripple25 hat geschrieben:oh Gott sieht die PS3 Version Grütze aus !!!!
in wie fern denn ? ;)
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

LILShady hat geschrieben:Also ich hab noch mal nachgeckugt und mir is aufgefallen das ich mich wohl beim 1. mal ziemlich verguggt haben muss. Direkt auf der Startseite vom US-Store war ein Bild von Dead Space. Da hab ich raufgeklickt und da konnte man sich etwas für 24 dollar kaufen. In de Beschreibung stand halt die Storyvon Dead Space, aber bei länge stand was von 75 min oO. Außedem hat das ganze 4 gig aufer Festplatte weggenommen. Nun meine Frage: könnte dies das richtige Dead Space Spiel sein? Wenn ja dann würde man durch PSN ordentlich sparen

Das ist doch das Prequel " Dead Space: Downfall"
Axim92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim92 »

mensch nutz die edit funktion statt dem doppelpost

ja ich weiss ich bin genau der richtige das zu sagen ^^
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Axim92 hat geschrieben:mensch nutz die edit funktion statt dem doppelpost

ja ich weiss ich bin genau der richtige das zu sagen ^^
@quote: eben ;) sagt der richtige.

aber trotzdem danke, bin noch am einlernen, oder wie sich das schimpft :)
dealink
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dealink »

Da ich nicht für jeden scheiß nen neuen Thread aufmachen will frag ich einfach mal hier...

Wo kann ich eigtl Demos laden, also im Playstation Store find ich keine, wo sonst ?

MfG: LaPlaya
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

LaPlaya hat geschrieben:Da ich nicht für jeden scheiß nen neuen Thread aufmachen will frag ich einfach mal hier...

Wo kann ich eigtl Demos laden, also im Playstation Store find ich keine, wo sonst ?

MfG: LaPlaya
du kannst mit der playsi 3 im playstation store demos laden. du findest sie wohl bloss nich. und ich würd dir empfehlen einen ami account zu machen da gibts viel mehr demos.