Kojima gewinnt Preis für sein Lebenswerk
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mota
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du warst doch der der gesagt hatXcose hat geschrieben:Find den auch top stellt nur leider für die falsche konsole her aber das ändert sich ja bald
" ey isch hab mgs4 geschpielt in saturn alda 2 stunden voll langweilig eindernthalb stunden war nur film und bin eingeschlafen und dann verkaufer gekommt un sagen aufwach andere oft auch eingeschlafen bei scheiße spiel too human viel besser!"
arme sau
tut mir leid für dich dass du die ps3 nicht zu weihnachten gekriegt hast
ich hab irgendwie so ein komisches gefühl dass du weihnachten gar nicht feierst, ich rieche sowas liegt wohl an deinen sprachlichen defiziten.
aber keine angst
mgs4 wird schon noch für die 360 kommen in 3-4 jahren glaub daran!
bis dahin kannst du es ja weiter im saturn zocken.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und btw japaner haben eben ihre gründe wieso sie die PS3 bevorzugen
sie legen (anders als die amerikaner) sehr viel wert auf qualität.
Deshalb bevorzugen leute wie Kojima oder Nomura die PS3 oder wieso glaubst du ist FF13 Versus immernoch exklusiv?
SE weiß dass nomura der grösste sony fanboy ist und dass er sofort die firma verlassen würde wenn das spiel auch für die box erscheint.
ohne seine charaktere ist SE nix genauso ist konami nichts ohne die ideen eines Kojima.
wenn es nur an den publishern liegen würde wären beide spiele schon längst multiplat aber es gibt eben immernoch die menschen die eben höhere standards haben und ihre konsole nicht jeden moment in flammen aufgehen sehen wollen.
Deshalb bevorzugen leute wie Kojima oder Nomura die PS3 oder wieso glaubst du ist FF13 Versus immernoch exklusiv?
SE weiß dass nomura der grösste sony fanboy ist und dass er sofort die firma verlassen würde wenn das spiel auch für die box erscheint.
ohne seine charaktere ist SE nix genauso ist konami nichts ohne die ideen eines Kojima.
wenn es nur an den publishern liegen würde wären beide spiele schon längst multiplat aber es gibt eben immernoch die menschen die eben höhere standards haben und ihre konsole nicht jeden moment in flammen aufgehen sehen wollen.
- Persönliche Nachricht:
sieht man ja bei den verkaufszahlen der ps3ElectroRocker hat geschrieben:und btw japaner haben eben ihre gründe wieso sie die PS3 bevorzugen
wieviel wert die leute auf qualität legen lol

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Avatar hat geschrieben:sieht man ja bei den verkaufszahlen der ps3ElectroRocker hat geschrieben:und btw japaner haben eben ihre gründe wieso sie die PS3 bevorzugen
wieviel wert die leute auf qualität legen lol
liegt vielleicht daran dass die meisten 13-jährigen nicht 400 euro für ne spielekonsole übrig haben aber so ziemlich aller meine freunde ohne current gen konsole warten einfach drauf bis der preis der ps3 gesenkt wird.
und die meisten mit WII sagen mir immer "ja die wii ist ganz oke aber ich hol mir eh noch die ps3 macht mehr bock"
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ach wahnsinn, wieviele Wii-only Besitzer, die so denken, kennst du denn so?ElectroRocker hat geschrieben: und die meisten mit WII sagen mir immer "ja die wii ist ganz oke aber ich hol mir eh noch die ps3 macht mehr bock"
3 Millionen, oder was?
Oder war es am Ende nur einer?
Oder lügst du uns vielleicht alle gerade an?
Fragen über Fragen...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
circa 3-4Suppression hat geschrieben:Ach wahnsinn, wieviele Wii-only Besitzer, die so denken, kennst du denn so?ElectroRocker hat geschrieben: und die meisten mit WII sagen mir immer "ja die wii ist ganz oke aber ich hol mir eh noch die ps3 macht mehr bock"
3 Millionen, oder was?
Fragen über Fragen...
lol sogar mein bruder und der ist 10 lässt sich nur von werbung treiben und dem ist seine wii schon nach 2 wochen langweilig und will irgendwanneinmal ne ps3
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Immerhin war deine Missionierung bei deinem älteren Bruder erfolgreich.ElectroRocker hat geschrieben:circa 3-4Suppression hat geschrieben:Ach wahnsinn, wieviele Wii-only Besitzer, die so denken, kennst du denn so?ElectroRocker hat geschrieben: und die meisten mit WII sagen mir immer "ja die wii ist ganz oke aber ich hol mir eh noch die ps3 macht mehr bock"
3 Millionen, oder was?
Fragen über Fragen...
lol sogar mein bruder und der ist 10 lässt sich nur von werbung treiben und dem ist seine wii schon nach 2 wochen langweilig und will irgendwanneinmal ne ps3
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht: