naja ich hab von einem aus nem anderen forum gehört (n4g.com)
dass er nen kumpel hat der bei santa monica arbeitet und er sagt die ingame grafik von god of war 3 kommt schon fast an den teaster trailer von der E3 2008 ran.
Nächstes jahr wird ein tolles jahr
erst killzone 2 dann gow 3 und am ende des jahres vlt gt5
Sakuraba hat geschrieben:Deshalb gibt es ja auch so viel Ingame-Material, dass Sony ja immer so spärlich streut.
Mach dich nich lächerlich,
zu Gta 4 gab es auch kein ingame material trotzdem kam es raus....
Das dient dem Hype....
und früher oder später werden wir ingame trailer sehen.
Vieleicht machst du dich auch grad lächerlich, als ob Sony mit Material ihrer Exclusives geizt.
Von einem Nichterscheinen redet auch niemand aber Q2/3 ist sehr optimistisch, wenn ich mir mal überlege, seit wann es zB Material zu K2 gibt und wann es erscheint.
ich glaub auch nicht an ein Q2 release,
aber mehr als das haben wir jetzt nicht von sony.
ich persönlich denke dass es so gegen ende 2009 erscheint vlt Q3
Frühstens, wobei ich mir sicher bin, dass es geil aussehen wird. Man muss sich nur angucken, was die mit GoW2 aus der PS2 rausgeholt haben, die haben es programmiertechnisch einfach drauf.
Wobei man dazu sagen muss, dass der Lebenszyklus der PS2 beim Release der ersten Teile schon sehr weit fortgeschritten war, dies wird bei GoW 3 nicht ganz in dem Maße der Fall sein, dennoch zweifle ich nicht an einer technisch beeindruckenden Umsetzung.
Aber vor Ende 2009 muss man denke ich nicht damit rechnen, vielleicht sogar erst Anfang 2010. Hauptsache es wird wieder so gut wie die ersten Teile (vorallem das Gameplay war grandios!)
CRA hat geschrieben:Wobei man dazu sagen muss, dass der Lebenszyklus der PS2 beim Release der ersten Teile schon sehr weit fortgeschritten war, dies wird bei GoW 3 nicht ganz in dem Maße der Fall sein, dennoch zweifle ich nicht an einer technisch beeindruckenden Umsetzung.
Aber vor Ende 2009 muss man denke ich nicht damit rechnen, vielleicht sogar erst Anfang 2010. Hauptsache es wird wieder so gut wie die ersten Teile (vorallem das Gameplay war grandios!)
Mir ist am wichigsten, das Kratos alle am schluss plättet und der alleinige Herrscher über alles ist. (wenn sie die geschichte kacke ausgehen lassen bin ich sehr enttäuscht, dafür ist mir Kratos zu sympathisch )