Bräuchte mal wieder eure kompetente Kaufberatung ;)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Irgendwie eleminierst du alle potentielle Hits selber @ AEV Fan ;).

Würde eh Resistance nehmen. Es soll offline auch gigantisch sein. Zudem die Grafik sehr gut ist im gesamteindruck. So große Areale und Gegnermassen etc, sieht schon beeindruckend aus. Offline hats auch nen Coop, jedoch ist das ne seperate Story. Bioshock ist große klasse

Aber gehn auch ältere Spiele ? Da gibt es paar sehr gute games, falls du sie nicht schon hast.

Oblivion GOTY
Uncharted
Ratchet

ABER mein Favorit wäre das neue Prince of Persia.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Don. Legend hat geschrieben:
Würde eh Resistance nehmen. Es soll offline auch gigantisch sein. Zudem die Grafik sehr gut ist im gesamteindruck.
Also bisher sagt mir Resistance 2 auch am meisten zu... aber noch paar Fragen diesbezüglich:

Wann kommt es in den dt. Handel?

Wird es nun geschnitten sein oder nicht? Liest man ja auch jeder dritten Seite was anderes :?

Thema Offline Coop:
Wird wohl nur zu zweit gehen?
Sind das dann einzelne Maps oder schon ne Kampagne? Wie lange spielt man ca. gegebenenfalls dran?
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

AEV-Fan hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:
Würde eh Resistance nehmen. Es soll offline auch gigantisch sein. Zudem die Grafik sehr gut ist im gesamteindruck.
Also bisher sagt mir Resistance 2 auch am meisten zu... aber noch paar Fragen diesbezüglich:

1. Wann kommt es in den dt. Handel?

2. Wird es nun geschnitten sein oder nicht? Liest man ja auch jeder dritten Seite was anderes :?

Thema Offline Coop:
3. Wird wohl nur zu zweit gehen?
4. Sind das dann einzelne Maps oder schon ne Kampagne?
5. Wie lange spielt man ca. gegebenenfalls dran?

1. Am 3ten Dezember
2. uncut
3. leider ja, aber nicht schlimm, macht trotzdem viel Spass
4. Kampagne
5. hm, also das hängt von mehreren Dingen ab, welches lvl man z.B. ist, wie gut man die Kampagne kennt etc. Es sind auch nicht alle kampagnen gleich lang, manche sind kürzer, manche um so länger.

Online Kampagnen spiele ich durchschnittlich immer ca. 20 - 40 Min. (nicht präzise geschätzt) wenn man alles schafft und es macht immer wieder Spaß.

Je mehr Spieler drin sind, desto schwerer wird die Kampagnen, bei nur 2 Spielern gehen die Viecher schnell down, bei 8 Spielern dementsprechend viel länger, wird aber natürlich ausgeglichen alles da man zu 8t unterwegs ist - reine balance.

Bei der offline - Kampagne mit 2 Spielern ist das eben genauso wie online mit 2 Spielern, halt nur im splitscreen und man sitzt nebeneinander. ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist doch die Offline-Koop-Kampagne nicht wirklich der Story-Modus, den man im SP erlebt, oder (also nicht wie in Teil 1)?

Das finde ich ein wenig schade, auch wenn der Koop-Modus sicherlich trotzdem gut sein kann.

@AEV: Hol Dir LBP, falls Du es noch nicht hast. Soviel Spaß hatte ich bei einem Spiel seit langem nicht ;)
[BildBild
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

CRA hat geschrieben:Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist doch die Offline-Koop-Kampagne nicht wirklich der Story-Modus, den man im SP erlebt, oder (also nicht wie in Teil 1)?

Das finde ich ein wenig schade, auch wenn der Koop-Modus sicherlich trotzdem gut sein kann.
So ist es auch, finde das ebenfalls schade, aber wie heisst es doch immer so schön: "man kann nicht alles haben" :/
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

CRA hat geschrieben:
@AEV: Hol Dir LBP, falls Du es noch nicht hast. Soviel Spaß hatte ich bei einem Spiel seit langem nicht ;)
Natürlich habe ich LBP schon, grandioses Stück Spielgeschichte :D !

So, also ich bedanke mich herzlich für die wirklich informativen Tips! Ich denke, ich übe nun bis Anfang Dezember Guitar Hero WT (peils mit dem Schlagzeug noch nicht und hab Angst dann von Kumpels Ärger zu bekommen wenn man wegen mir ausgebuht wird*gg*) und wenns soweit ist wird mein Gutschein wohl für Resistance 2 draufgehen.

MfG AEV-Fan
Antworten