Ich habe die Demo zwar nicht gespielt, aber ich kann dir versichern, dass die Grafik in Bewegung 1A ist und auf jeden Fall die Qualität der Videos hat.kuronokei hat geschrieben:is die grafik wie bei der demo oder wie bei den videos?
denn die demo sah ja schon deutlich schlechter aus
Motorstorm Pacific Rift - Ersteindruck der Vollversion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ähm, also dann muss ich aber sagen, dass das keine "echte" Einbindung ins Spiel ist...Don. Legend hat geschrieben:Wegen eigener Musik. Einfach PS Taste drücken, man kann auch bei den Liedern angeblich die Lautstärke höher stellen, da sich viele beschwerd haben, dass es zu leise wäre
Erstens kann man nur die Geräusche des Spiels ansich leiser machen, um die eigene Mucke lauter zu hören und zweitens dudelt die Playlist dann eben ununterbrochen vorsichhin. Normalerweise ist ja z.B. während den Ladebildschirmen oder bei den Zeitlupeeffekten Ruhe.
Da könnte ich ja sagen, dass dieses "Feature" jedes Spiel besitzt... einfach die Geräusche leiser machen und im Hintergrund ne Playlist laufen lassen.
Theoretisch kann man ja auch dann gleich einen CD-Player neben die Couch stellen und die Ingame Musik abschalten...käme fast aufs selbe raus

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ne, also laut dem user wie ich es verstanden habe kannste die Ingame Music auch lauter drehen. Wart hier Zitat.
"Die Lautstärke für die eigenen Titel können bis Lautstärke +4 gestellt werden was sehr Laut ist. ( Durch drücken der X Taste erscheint ein kleines Menü)
Wenn ich die eigenen Lieder auswähle stellt sich die Musik im Spiel automatisch ab. "
"Die Lautstärke für die eigenen Titel können bis Lautstärke +4 gestellt werden was sehr Laut ist. ( Durch drücken der X Taste erscheint ein kleines Menü)
Wenn ich die eigenen Lieder auswähle stellt sich die Musik im Spiel automatisch ab. "
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hab jetzt motorstorm:pacific rift
ich kann nur sagen WOW
so ein geiles rennspiel hab ich schon ewig nimmer gezockt
heute mittag die ganze zeit mit meinem bro gedaddelt (mein dualshock 3 controller is auch da wuppi) und den rest vom tag sp gesüpielt muss noch mp spielen wer hats bin dieses we da und dann wieder am 20ten need ms:pr spieler
nochma das spiel ist super das geschwindigkeitsgefühl in der egosicht (aber auch in der aussensicht) ist hammer wenn man aufm bike is und dank dem boost das ganze bild wackelt tränen einem schon fast die augen
dann noch die crashs oder das genugtuende gefühl wenn man einem rechts hinten in die seite rammt dass der gegner sich dreht und überschlägt
oder mim monstertruck kleine atvs platt fahren
fazit: HAMMER
ich kann nur sagen WOW
so ein geiles rennspiel hab ich schon ewig nimmer gezockt

heute mittag die ganze zeit mit meinem bro gedaddelt (mein dualshock 3 controller is auch da wuppi) und den rest vom tag sp gesüpielt muss noch mp spielen wer hats bin dieses we da und dann wieder am 20ten need ms:pr spieler
nochma das spiel ist super das geschwindigkeitsgefühl in der egosicht (aber auch in der aussensicht) ist hammer wenn man aufm bike is und dank dem boost das ganze bild wackelt tränen einem schon fast die augen
dann noch die crashs oder das genugtuende gefühl wenn man einem rechts hinten in die seite rammt dass der gegner sich dreht und überschlägt

oder mim monstertruck kleine atvs platt fahren
fazit: HAMMER