Bloody Sn0w hat geschrieben:Eine krankhafte Staubphobie aber keinen Staubsauger zu haben ist schon krass.
Einmal in der Woche absaugen, Oberflächen mit nem feuchten Lappen abwischen und einmal im Monat Bettzeug wechseln. Das sind doch die Basics des Putzens die man von Mutti lernt.
Ich lebe auch in keinem Serverraum und komme trotzdem mit Staub klar. Wobei mich ein wenig Staub auch nicht stört und meine Geräte auch nicht. 100% Staubfrei gibt es eben nicht in normaler Wohnumgebung.
ja hab mich jetzt entschieden denk ich nächste semferien nehm ich mein ganzes zeug mit hier her dann kann ich endlich so zocken wie es gewollt ist
und dieses oh dann lernst du nichts mehr für die uni is quatsch wenn ich mich ablenken will häng ich den ganzen tag im netz oder chill bei meiner freundin oder freunden rum aber vorallem i-net wenn grad niemand da is und man lernen
könnte von dem her wayne
staubsauger wird gekauft und so platiskboxen in denen ich mein ganzes zeug in den regalen verstauen kann somit wird das abstauben und abwischen erleichtert
pc wird gegen labtop ausgetauscht
und n paar andre unnötige sachen fliegen hier noch raus
und wie du schon sagtest ein 100% staubfreies zimmer bekommt man nirgends ausser in nem serverraum oder labor oder ähnliches
nichts desto trotz staub = hass
btw es ist weniger eine staubphobie sondern eher ein irrationaler hass auf ihn
gruß